Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mama

Mama

eine spitze wäre mir nicht offensiv genug und moreno ist gedanklich wahrscheinlich schon wieder im osten - wie wäre es mit fritz vorne :D und 3 Innenverteidigern ;)

2. Würde mir wünschen, dass es heute den Sturm Rosenberg, Almeida gibt, aber wie ich Schaaf kenne, wird das ein Almeida Marin. Ich habe die Hoffnung gerade nach dem Ende der Hinrunde nicht aufgegeben...:)

3. Naldo,und Passanen in die IV...So los gehts zum Stadion:svw_applaus:

4. Sebi27

Sebi27

Wie wäre es denn, wenn man sich neben Pizzaro langsam mal um einen 2. Stürmer kümmert, bevor auch noch die internationalen Plätze in unerreichbare Ferne Rücken. Habe langsam das Gefühl, dass der Verein nur in der 1. Liga bleiben will und alles andere egal ist.
    Almeida ist ein Stürmer den man gut mal von der Bank bringen kann, Rosenberg ist aber die reinste Katastrophe und eine Unverschämtheit jedem Fan gegenüber, der ist kein 50 Cent wert.

5. Gratulation! Jubiläum:

zum 75. Mal wieder total versagt

6. war präsenter als Hugo...hat sich eingebracht und nicht nur gemeckert...aber auch er kann nichts machen, wenn kaum was gescheites nach vorne kommt

7. Eine Aktion direkt nach der Einwechslung und danch gar nicht mehr zu sehen. Wie immer.

8. Klar wurde doch immer schön eingeblendet, wenn er genüßlich sein Kaugummi gekaut hat. :lol: Abgesehen davon dass das auch mal schief gehen kann war das heute mal wieder gar nichts. Lieder...

9. ich glaube, unter der woche hat er stark an sich gearbeitet - das kaugummikauen braucht schon ne menge übung

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ab zu den Amateuren und von da einen Stürmer holen. Dieser wäre 100%ig effektiver als Rosenberg.

11. Totalausfall - mal wieder. :18:
    Schade Rosi.

12. Herr Allofs, die Erste vom Soester SV (Kreisliga A) brauch noch einen Stürmer, ich biete hiermit 100 EUR Ablöse ...

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ist der Stürmermarkt schon wieder so überhitzt, dass ihr soviel Geld für einen Ant-Fussballer ausgeben wollt??

14. Herr allofs, geben sie mir ein arbeitsplatz in einer fabrik und ich bin bereit umzuziehen, für den verein stürme ich kostenlos, billiger als rosenberg, aber bestimmt nicht schlechter.
    Und ich spreche mit sicherheit für 50% von den user dieses forum

15. Marianne Rosenberg hätte uns heute wahrscheinlich mehr helfen können...

16. Eigentlich mag ich ihn, aber darum geht´s hier ja nicht.

Was er abliefert geht einfach gar nicht. Und dann noch sein Kaugummi gekaue. :wild:

17. Gut, dass wir neben Pizarro noch 2 andere absolute Topstürmer in unserem Kader haben und daher keinen neuen Stürmer brauchen :stirn:

18. Ich würde nicht gleich soviel Risiko eingehen. Leihe mit Kaufoption wäre besser.
    Eher hätte ich Moreno mal ne Chance gegeben.

19. Danke, dass noch jemand aufgefallen ist!:tnx:

Weg mit dem, Pflaume!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.