Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und wie viele spiele hat er schon gemacht? ausserdem vergess seine 4 assists nich!

momentan steht almeida klar VOR rosi

2. Was mir bei ihm am meißten missfällt, ist sein schwaches Zweikampfverhalten, was wiederum zur Folge hat, daß er Bälle im Nu wieder verloren hat.
    Heute konnte man ihm nicht mal zu gute halten, daß er geackert hätte.
    Er stand die meißte zeit mit hängenden Schultern und trabte vorne rum, in der Hoffnung, daß man ihm die Bälle auf den Fuß serviert. 2 Mal tat man ihm den Gefallen - 2 mal hat er die Chancen kläglich vergeben...

3. DepoV

DepoV

Eigentlich halte ich Rosi für den fähigsten Stürmer aus dem Kader hinter Pizarro. Aber im Moment ist bei ihm irgendwie der Wurm drin. Für mich war er heute ganz klar der schlechteste Werder-Spieler. Kläglich im Abschluss, schlecht den Ball abgeschirmt, mit Ball zu überhastet und wirkt oftmals überfordert. Heute ist mir nur ein guter Pass an Aaron Hunt von Rosi aufgefallen.

4. Bob

Bob

Man Rosi der einzigste aus dem 1. Sturm der spielt und dann eine so schwache Leistung. Jeder schuss total verzogen. kein kampf wenn die pässe nicht genau auf seinen Fuss kommen. Hat mir nicht gefallen gestern...

Hoffe er bekommt nächstes Jahr weiter druck von Hugo und läuft zu alter Form auf...

5. Also Stürmer die sich Chancen erarbeiten, sie dann aber reihenweise nicht nutzen haben mit sicherheit nichts bei uns verloren, und in der Bundesliga meines Erachtens auch nicht! Ergo: Du-> Fanboy, Rosenberg-> verkaufen.
    Denn selbst wenn Rosenberg in der RR wieder besser Spielt ist es einfach zu wenig was er bringt jedes Jahr nur eine Runde gut zu spielen reicht nicht für einen Spitzenklub.

6. DerHunni

DerHunni

Rosenberg muss sich mit seiner Quote von letzter Saison überhaupt nicht verstecken. Ohne ihn wäre es nix mit der Cl geworden!

Und zu einer Hinrunde spitzen Leistung. Wie würdest du Werder denn die letzten Jahre beschreiben? Waren das konstante Hin- und Rückrunden?!

Uns soll Diego dann auch verkauft werden, weil er meist nur eine wirklich gute bis sehr gute Hin- oder Rückrunde hinlegt?!

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Vorallem frage ich mich auch was dann mit den anderen Stürmern ist...spielen Hugo und Bouba denn konstanter auf hohem Niveau? Ich denke nicht! Also, würdest du die auch verkaufen. Haben wir also noch Pizarro...naja, der hat auch ab und an mal Spiele, wo er gar nix auf die Reihe bekommt. Naja, dann können wir ja froh sein, dass er wieder zu Chelsea geht.
    Also, brauchen wir mind.2-3 neue Stürmer deiner Meinung nach...hm, wenn ich mir überlege, dass Poldi 10Mio kosten soll, werden die Spieler, die du hier forderst je mind.10kosten. Na denn...

8. Es ist wirklich so, dass wir dieses ja nicht wirklich ein top Sturm haben.
    Das wir nicht mehr so schönen Offensivfußball wie vor 2-3 Jahren oder wie z.B Hoffenheim dieses Jahr spielen, hat mMn sehr viel mit der indivudellen Klasse der Stürmer zu tun. Damals hatten wir K&K, beides spielerisch % kombinations starke top Stürmer. Für Hoffenheims Stürmer gilt das selbe. Heute haben wir mit Rosi, Hugo und Bouba 3 spielerisch eher limitierte Stürmer, wann gab es denn mal zuletzt einen Doppelpass oder sonst so ne schöne Kombination like k&k..? Höchstens Piza könnte das.. Also ich wäre dafür nur Hugo/Rosi (Lieber Hugo) und wenn möglich Piza zu behalten, die restlichen Sturmstellen sollte man mMn neu besetzen.

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ;);)
    Mein Beitrag sollte aber aussagen, dass mehrere Spieler, die spielerisch weit besser als Rosi und Hugo sind, aber einfach finanziell kaum drin sein werden.
    Ich halte beide nicht für absolute Topleute, aber für gute Ergänzungsspieler zu einem absoluten Topmann. Man darf mal auch nicht vergessen, dass z.b. Rosi in der RR schon eine super Quote hatte und jetzt einfach total außer Form ist. Spieler die solche Quoten über die ganze Saison bringen (also hochgerechnet dann um die 27-28 Buli-Tore) sind aber eben nicht machbar für uns...zumindest nicht auf mehreren Stellen wie hier gefordert.

10. ja da muss ka halt wieder mal ein gutes näschen beweisen und was herzaubern :D Momentan hat ja sogar Hertha ein spielerisch eher stärkeren Sturm als wir mit Pantelic, Raffael und Voronin.. ist ja nicht so, dass solche Leute nicht zu haben sind und über Pantelic sollte man sich eh zumindest mal Gedanken machen :p

11. Pantelic find ich gut :) Aber nur, wenn Pizza nicht zu halten ist.

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ich heb mal das wichtige wort hervor

13. DerHunni

DerHunni

Pantelic ist nix für uns. Als ob wir son Stänkerkopf gebrauchen könnten...

Und zu Hertha allgemein. Die hatten soviel Glück in dieser Hinrunde, das geht gar nicht. So wie Preetz die Dinger früher reingestolpert hat, so sind die da oben in der Tabelle gelandet!

Spielerisch können die mit uns in keinster Weise mithalten. Man wie sind die hier untergegangen. Die waren sowas von schlecht. Wenn bei denen einen ausfällt geht schon mal nix mehr, weil der Trainer dann automatisch sein System umstellen muss(hat Favre in einem Interview gesagt).

Ich glaube, es hat noch nie einen glücklicheren Dritten in der Bundesliga gegeben!

14. hat zwar nix mit rosenberg zu tun.. aber nur mit glück kommt man sicherlich nicht so weit nach oben.. gegen uns waren die wirklich extrem schlecht, aber ansonsten haben die schon ganz gute kombinationen drauf vorne.. z.B gegen den ksc der angriff mit dem hackentrick von voronin usw.. solche kombinationen hab ich bei unseren stürmern schon lange nicht mehr gesehen.

15. Wünsche allen Markus Rosenberg Fans und Rosi selbst schöne Weihnachten.

Hoffe Markus dreht in der Rückrunde richtig auf. Mein Tipp, er macht noch 8-10 Tore in der Rückrunde

16. gelöscht

gelöscht Guest

Na klar!
    Is doch sowieso logisch, was da los is!
    Der Junge hat Schwedendepressionen, wie ich mir neulich im Pub von zwei mehr oder weniger betrunknen Schweden hab erklären lassen!
    Dagegen kann man nichts tun, die sind genetisch bedingt und angeboren!
    Werden die Tage kürzer, werden die Schweden depressiv, egal, wo sie sich gerade befinden...
    Macht nen guten Saisonstart, nen miesen Herbst und nach Weihnachten sieht das alles schon wieder ganz anders aus!
    Ich hab die hl. Lucia jedenfalls schon mal um ein bisschem mehr Tageslicht und ein paar Tore gebeten.
    Sollte Rosi nach den Feiertagen dann mal wieder im Opera oder so abhängen, werd ich ihm natürlich auch noch mal in den Hintern treten, ihm nen Kaffee ausgeben und mit neuem Elan zurück nach Bremen schicken!
    Kann ja so nicht weitergehen!

17. Hoffentlich sind es nur diese "Depressionen" ...

Halte von Rosi eigentlich sehr viel und setze in einem Online Fussballmanger voll auf ihn als Sturmspitze:D

:svw_schal::svw_applaus:

18. was is denn da mit sommernacht/winternacht?:D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hm??? :confused:
    Welche Sommernacht? Welche Winternacht?

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

er meint wohl polartag und -nacht..
    erdkunde 7.klasse:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.