Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mMn muss ein kompletter Stürmer mit jedem zusammen spielen können

und Rosi hat mMn auch keine Chance mehr verdient sich bei uns zu beweisen. seit 1,5 Jahren kommen da nur schlechte Leistungen, und irgendwann muss man da auch mal Konsequenzen ziehen, besonders wenn man Ambitionen hat wie werder

2. Marin spielt schon richtigerweise im Sturm. Aber Rosenberg spielt - unrichtigerweise immer noch - egal was für einen Sport der betreibt - Fußball ist es nicht.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, aber Chancen zur Bewährung hat Rosi mehr als genug gehabt. Selbst bei den UEFA-Cup- und DFB-Pokal-Halbfinalspielen im Hamburg, wo die Mannschaft den Siegeswillen, den Ehrgeiz und das spielerische Niveau gezeigt hat, zu dem sie fähig ist aber seit 2 Jahren größtensteils vermissen läßt, war er in beiden Partien enttäuschend.

4. Sebi27

Sebi27

Also soweit ich mich erinnern kann, kam die Aussage "Der SV Werder möchte jedes Jahr um die Meisterschaft spielen" nicht von mir sondern von KA. Außerdem solltest du viell mal die Rechnung aufmachen, was der Kader aktuell pro Jahr kostet und was in die Kassen kommt, wenn wir nicht international spielen.
    Habe auch gesagt, dass ich mich nicht als besseren Trainer oder Manager darstellen will, aber wenn sich ein Spieler verhält wie Rosenberg, dann muss man den Ärger bei den Fans verstehen.
    Jetzt kommst du und redest von attraktivem Fußball mit dem man in der Liga mithalten kann. Dann erschrick jetzt nicht gleich wenn du aufwachst, aber mit nem Sturm Almeida und Rosenberg wird das leider nichts. Ich mag Almeida, und denk auch das man ihn gut von der Bank bringen kann, aber Pizzaro braucht noch nen starken Mann an seiner Seite, der auch mal für 12-15 Tore pro Saison gut ist. Könnte zudem auch mal Druck von Pizzas Schultern nehmen. Dabei sollte man nicht blind und unbegrenzt Mio. verpulvern, da hast du schon recht, aber ein bißchen müßte viell nochmal was kommen.

5. du hast 1000% recht!:applaus:

6. Jau, wir feiern uns gegenseitig dafür ab, wenn wir Spieler unseres Vereins als völlig unfähig bezeichnen. So geht Fansein heute!

7. wenn wir es nicht tun ändert sich aber nichts daran das rosenberg einfach schlecht spielt seit 2 jahren

8. lass uns mal ein quiz spielen!

frage:

nenne mir 10 spiele in den letzten 2 jahren bei den rosenberg gut gespielt hat?

antwort?

9. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Ach so. Und wenn wir es tun, dann ändert sich etwas daran? Cool, dann haben wir jetzt endlich einen Weg aus der "Krise" gefunden. Sagt bitte mal schnell jemand KATS bescheid.

10. darf man hier nicht mehr seinen frust rauslassen? ein weg aus der kriese wäre vlt. wenn man einen 2 topstürmer kaufen würde und den standspieler rosenberg wieder nach schweden zu den elchen schickt!

11. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn ich mir das hier ansehe fang ich fast an zu träumen.

Unglaublich wie laufbereit er damals war. Hat die Bälle wenn nötig vom eigenen 16´er geholt und dann nen Lauf übers ganze Feld. (Wie im Video zb.)

Ich denke er wird uns frühestens im Sommer verlassen und so wie es den Anschein macht wird TS ihn auch weiterhin nominieren, zumindest hat er ja nie nen Denkzettel bekommen in den letzten Wochen.
    Also Rosi: Kuck dir an was du hier mal gezeigt hast und mach es wieder!

Komisch, aber irgendwie hat er wo er damals Nike Schuhe trug besser gespielt. Hat wahrscheinlich gar nix damit zu tun, aber so macht es fast den Anschein.
    Seit er Adidas trägt ging die Leistung stätig zurück. :D Vielleicht was seelisches? :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich finde ja einer würde erstmal reichen. So neben Piza. Wir sind ja nicht die Bayern die mal fix 30Mille für nen Gomez rauschmeissen. Also ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben!

13. mmhh...ich meinte ja auch einen 2ten topstürmer neben pizarro!

14. :tnx:

15. Ich bin nicht der Typ, der gleich auf Spieler (im Forum) draufhaut nach einen schlechten Spiel. Mittlerweile bin ich aber der Überzeugung das Rosenberg der Stürmer ist denn wir getrost abgeben können, um eine Blutauffrischung im Sturm durchzuführen.

16. Gut, bis zum Sommer wird er bleiben.
    Ich bin ja mal gespannt, was er uns noch "Kaugummi kauend" anbietet:lol:

17. Karrash

Karrash

Was hier hier tun andert überhaupt nichts, egal ob wir einen Spieler toll oder eben nicht (mehr) so toll finden.

Alles was wir hier tun können ist Meinungen austauschen. Um etwas zu ändern muss man schon andere Mittel wählen. ;)

18. Sebi27

Sebi27

Verstehe nicht, dass sich einige so auf den Schlips getreten fühlen, dass hier mal ein Spieler diskutiert wird. Dafür ist dieses Forum doch da!! Ich sage ja nicht, dass ich deswegen kein Werder Fan mehr bin oder nicht mehr hinter denen steh. Aber wenn ich hier nicht sagen kann, dass Rose keine 50 Cent wert ist, dann können wir das Forum dicht machen.
    Außerdem hat keiner gesagt, dass wir 30 Mio. ausgeben sollen, wie die Bayern für Gomez. Gibt auch durchaus Stürmer mit Qualität für weniger Geld, die dann aber auch ihre 12-15 Tore pro Saison schießen, und da ist neben Piza einfach noch bedarf!!

19. In der Preisklasse unter 20 Mio. hätte es einige Kandidaten gegeben, die für 10-12 Tore gut sind! Pantelic, Voronin, Gekas, Wichniarek etc.

20. lol. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.