Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :eek: :lol: :stirn:

2. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wichniarek! :lol:

Der ist gut, darf ich den weiter erzählen? :applaus:

3. Pantelic und Voronin:tnx:

4. ... und die wären?

5. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    hatt schnubbs doch schon erklärt

"In der Preisklasse unter 20 Mio. hätte es einige Kandidaten gegeben, die für 10-12 Tore gut sind! Pantelic, Voronin, Gekas, Wichniarek etc."

6. Robert Vittek, Stanislav Sestak, Erik Jendrisek, Blaise Nkufo. Sind meiner Meinung nach ein paar Spieler die nicht sehr teuer gewesen wären und uns durchaus Qualität im Sturm hätten bringen können.

Außerdem fällt mir da noch einer ein: Ivan Klasnic :cool:. Das war ja auch so eine Geschichte für sich...

7. Ist das Dein Ernst? :lol:

8. Na logo :beer:.

9. Addi83

Addi83

Jungs... der Rosenberg wird ewig weitere Chancen kriegen, uns zu beweisen wie "schön" er Kaugummi kaut...

Und das während andere (bessere) Spieler auf der Bank sitzen müssen... :roll:

10. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Hab ich in meinem Post ja auch geschrieben. Wir müssen uns damit abfinden und hoffen das er entlich wieder trifft oder, auch wenn man sowas eigentlich nicht macht, auf eine Verletzung hoffen.

Ich hoffe eher das er wieder trifft. Auch wenns irgendwelche Stolpertore sind, hauptsache sie helfen Werder und ihm zu alter Stärke zurück.

Und Rosi: Hol dir wieder Nike Schuhe! Seit er Adidas trägt ging seine Leistung stätig bergab. Komisch, aber is wirklich so. Vielleicht was psychisches! :lol:

11. Sebi27

Sebi27

Also Bremer, mach du doch viell. einfach mal den konstruktiven Vorschlag und stell nicht alles in Frage was hier gepostet wird!!
    Van Nistelrooy hat meiner Kenntnis nach z.B. keinen Cent Ablöse gekostet und ein Pizaro hat z.B. nur 5 Mio gekostet!! Das sollen nur zwei Beispiele sein und nicht die Lösung, nur das du nicht wieder was hast, zu dem du aus deinem Fundus an Fußballerfahrung und -wissen etwas negatives liefern kannst!!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ein van Nistelrooy kostet aber einfach zuviel an Gehalt, als das was wir zahlen können. Leider ist die Ablöse nicht immer das einzige Kriterium! Und man muss auch sagen, das die Spieler auch zu uns kommen wollen müssen um sie zu verpflichten. Und wer nach Hamburg geht, zieht wahrscheinlich (vom Geld mal abgesehen) nicht in Betracht in Bremen leben zu wollen.

13. Zudem scheint Handgeld manchen Menschen auch etwas Neues zu sein...

Und diese Kaugummi-Rosenberg Witze werden auch langsam langweilig.

14. Slash

Slash

Könnt ihr das auch mit Zahlen belegen, oder wird hier einfach mal pauschal
    auf zu hohes Gehalt und Handgeld hingewiesen?

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, ich denke die Pressestelle des HSV (sprach von 2-4Mio Handgeld) wird schon bisschen besser informiert sein als der gemeine Forenuser.
    Ab gesehen davon wäre alles andere auch mehr als unüblich

16. Dass er Handgeld bekommen hat, ist so ziemlich klar und wenn man bedenkt wer es ist und woher er kommt, dann kann man sich denken, dass das sicherlich nicht nur 2,50€ waren.

Außerdem regt mich dieses Geheule um Van Nistelrooy auch so langsam auf. Es ist ein toller Transfer der richtig einschlagen kann. Solche Transfer hatten wir auch schon einige, da muss aber einiges Stimmen. Van Nistelrooy wäre nie zu uns gekommen, das hat sicher einiges mit der Holland-Connection zu tun (Vaart, Matthiejsen). Das sollte man Allofs mal nicht vorwerfen.

Mich regt nur eines auf: man macht im Sturm fast den gleichen Fehler wie im Vorjahr. Da hatte man auch nur Piza, Hugo und Rosi. Jetzt hat man noch einen Moreno, den man nicht mehr haben will und Marin, der kein "echter" Stürmer ist. Zudem fehlt einer wie Diego im Mittelfeld, der auch regelmäßig trifft.

17. gelöscht

gelöscht Guest

meinst du ernsthaft das wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten van Nistelrooy zu nem für uns akzeptablen Preis zu bekommen, das sich das KA hätte entgehen lassen?

18. Sebi27

Sebi27

Habe debn Namen van Nistelrooy auch nur als BEISPIEL ins Spiel gebracht, wollte damit nur demostrieren, dass es auch gute Spieler unter den von euch so gern angeführten 30 Mio. Ablöse gibt.
    Wenn ihr euch jetzt aber schon wieder am BEISPIEL van Nistelrooy aufgeilen wollt, dann solltet ihr die Rechnung auch zu Ende rechnen!! Selbst wenn er ne Menge Gehalt jährlich bekommt, so hat er immernoch keine Ablöse gkostet. Also kann man so einem Spieler BEISPIELSWEISE 5 Mio. pro Jahr zahlen und wäre bei nem 4-Jahres-Vertrag inkl. Handgeld bei viell. 25 Mio. €!! Denke das ist nicht zu viel für einen Spieler, auf Grund dessen Qualitäten, eine Championsleague-Qualifikation und die damit verbundenen Millionen wenigstens ein Stück näher rücken. Nicht umsonst werden doch wichtige Säulen von Mannschaften trotz abnormaler Ablöseangebote nicht verkauft. Abgesehen von der Vermarktung eines "NAMEN" (siehe Ribery).
    Im übrigen war Ballack bei Chelsea auch nur deshalb Bestverdiener, weil er den Verein nicht einen Cent gekostet habt.

Und an alle die sich jetzt nur an BEISPIELEN anderer, die hier schreiben aufziehen, macht doch einfach selbst mal konstruktive Vorschläge!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

@Seb27 ja ich habe es verstanden van Nistelrooy ist nur ein Beispiel. Aber sind wir KA oder einer seiner Mitarbeiter, kennen wir den Markt, wissen wir was für einen Handlungsspielraum KA hat um einen neuen Stürmer zu verpflichten? Ganz ehrlich, das sind mir persönlich zu viele Unbekannte als das ich mir darüber Gedanken machen würde! Und genau wegen diesen vielen Dingen die Wir als Fans nicht wissen, kann im Endeffekt nur wild drauflos spekuliert werden und es kommt dabei sicher kein konstruktiver Vorschlag bei rum!

20. Das Beispiel Van Nistelrooy ist aber kein gutes. Es gehört eine Menge Glück dazu, solch einen Spieler so zu bekommen. Es hängt auch mit den HSVischen Holländern zusammen und vor allem mit Van der Vaart bei Real. Glaube kaum, dass er sonst nach Hamburg gekommen wäre.

Es gibt immer mal wieder solch einen Transfer, aber das sind eigentlich die absolute Ausnahme. Es ist eigentlich vergleichbar mit Pizarros Wechsel zu uns, auch wenn Van the man natürlich noch ne Nummer größer ist. Da muss einiges Stimmen, die gehen nicht einfach zu irgendeinen Verein hin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.