Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, was van Nistelroy betrifft, ist er zum einen "alt", zum anderen verletzt.
    Er kommt zwar ablösefrei zum HSV, soll aber erstmal mind. 3 Monate krank geschrieben sein wegen seinem .... Knie ... ?!? Keine Ahnung. Habe da auch nur so ein bissl was gehört, was dran ist weiß ich nicht.

Soll jetzt hier auch kein gemecker sein, weil JA ich bin immernoch PRO Rosi, auch wenn er, wie aber auch der Rest der Mannschaft, in letzter Zeit scheisse Spielt.

2. Ähm, und warum genau bist Du "pro Rosi"? :confused:

3. ich denke durchaus, dass so ein Spieler finanzierbar wäre...

allerdings müsste man in diesem Fall einige Spieler von der Gehaltliste bekommen, im besten Fall sogar verkaufen...
    Fakt ist doch, wie bereits erwähnt, dass man diverse Spieler aktuell im Kader hat, die uns nicht wirklich weiterbringen...

ideal wäre, man hätte einen Kader wie die Bayern aktuell, oder wie wir in der Rückrunde 2003/04...klein aber effizient.

das Risiko beim van Nistelroooy Transfer ist allerdings seine verletzungsanfälligkeit...

naja, ich könnte mit einem Sturm: Claudio, van Nistelrooy, Hugo, Pascal + Marko & Aaron gut leben.

außerdem traue ich einem Mesut in guter Form ebenfalls viele Tore zu, natürlich dem Aaron auch...

4. Ich doch auch, aber man kann Allofs doch keinen Vorwurf machen wegen Van Nistelrooy, so wie manch einer hier.

Mesut und Aaron können mal so effektiv werden wie Diego, aber sie sind es leider noch nicht. Diego hat letzte Saison 12 Tore in 21 Spielen geschossen, in den Saison davor auch min je 12 Tore. Soviele Tore schießt unser Sturm minus Piza die ganze Saison nicht zusammen oder gerade so.

5. Auch wenn´s hier weniger hergehört, aber das sind ja 2 Merkmale mit denen man Pizza Gott sei Dank nicht in Verbindung bringen kann...:18:

6. Sebi27

Sebi27

Also bei dir will der Groschen, im gegensatz zu allen anderen hier nicht fallen!! Ich mache niemanden einen Vorwurf mit van Nistelrooy, er war nämlich nur ein B E I S P I E L!!!!!
    Ein B E I S P I E L dafür, dass man gute Stürmer auch unter den hier immerwieder erwähnten 30 Mio bekommen KANN!! Mit Beispiel meine ich, dass auf dem Markt mit Sicherheit immernoch ne Menge Stürmer für nicht zu viel Geld gibt, die besser sind als Rosi, unda darum geht es hier ja eigentlich!!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja aber um diesen Spieler auch vom Gehalt finanzieren zu können müssen wir Rosi auch erstmal loswerden. Ich vermute mal, das es vor allem auch daran hängt!

8. Lesen mein Freund, ich hab dich doch gar nicht angesprochen...

Deinem letzten Satz stimme ich doch sogar zu.

9. Der einzige Grund warum Rosenberg trotz armseeliger Leistungen immer noch spielen darf ist doch der, dass die weiblichen Fans bei der "Stange" gehalten werden sollen :D.

10. gelöscht

gelöscht Guest

ähmm jaaaa gut! Immer diese bösen bösen Klischees. :p

11. Stimmt, dafür haben wir ja schließlich Clemens Fritz. ;)

12. Das wollt ich auch grad schreiben :)
    Clemens Fritz... Werders Hany Ramzy des neuen Jahrhunderts

13. gelöscht

gelöscht Guest

mensch das ich da nicht allein draufgekommen bin, da braucht man doch Rosi echt nicht mehr!

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Hany Ramzy??? Da fallen mir jetzt nur unschöne Dinge ein. Was willst du uns sagen?

15. Ich glaube die Rolle als Frauenschwarm...

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Die hatte er? Ich erinner mich nur an 2 Gerichtsurteile

17. oui oui, er wurde einst zum se*iesten spieler der liga gewählt.
    warum ich das behalten habe weiß ich auch nicht, immerhin kann ich so dem ein oder anderen mal was neues vertelln ;)

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Naja, "effektiv" ist relativ. Im Verhältnis Ballbesitz, (unnötiger) Aktivität und Präsenz zu geschossenen Toren/Assists/Torschüssen/Torschussvorlagen und Mannschaftsspiel sehe ich keine erheblich höhere Effektivität bei Diego im Vergleich zu Özil/Hunt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:eek: Wie ist das denn geschehen???

20. Ok, sagen wir es mal so. Sie können vielleicht auch mal so regelmäßig treffen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.