Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. er gehört einfach auf die Tribüne verbannt...das kann einfach nich wahr sein

2. Was hat Rosenberg denn heute Schlimmes getan?

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut scheiße gespielt.

Das sag ich als Rosi-Fan.

4. Hinter die Tribüne und er soll TS gleich mitnehmen dahin!!!!!:tnx:

5. klar...kam zu ner scheiß zeit ins spiel...das einzig positive war der pass auf pizza, wo dieser anschließnd gehalten wurde, ansonsten nur durch fouls und fehlpässe auffällig...
    ich habs so gesehen, lass mich eines besseren belehren, aber für mcih war es der rosenberg, den ich seit wochen sehe

6. gelöscht

gelöscht Guest

:stirn:

7. :stirn::18:

Wieder nicht überzeugend, ebenso, wie Borowski.

8. Rosenberg du bist der schlechteste spieler der liga, ich würde jeden anderen stürmer tauschen, so eine voll katastrophe, nur faulen mehr ist da nciht drin. kein eisatz kein laufen kein kämpfen, nur in die beine tretten seit wochen die gleiche scheisse mit dem jungen, da hätte ich prödel in den sturm geschickt.
    der würde niemals noch eine minute auf der bank platz nehmen dürfen.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ma locker bleiben. Rosi hatte die geringste Schuld daran heute. Er kam in der zweiten Hälfte, in der Gladbach kaum etwas zugelassen hat und sehr früh attackiert hat.

10. nein nein, nicht falsch verstehen, er hat nicht die schuld das werder verloren hat. er kam beim stand von 4:2 und wo gladbach tief stand. AAber schaaf wechselt ihn nicht ein um auch zu stehen und wenn ermal sich bewegt, dann ist es nur um den gegner ein bein zu stellen.

11. Mama

Mama

das war natürlich auch ein "dankbarer" moment, in dem er eingewechselt worden ist... wer die niederlage jetzt an ihm festmacht, der hat zumindest von fußball keinerlei ahnung!!!

aber ein sündenbock muss ja immer gefunden werden - wäre ja sonst auch zu langweilig!!

12. Das macht doch niemand, aber für Rosenberg scheint seit über einem Jahr nie ein "dankbarer" Moment für ein Einsatz da gewesen zu sein.

13. für mich war es auch nen fehler ihn einzuwechseln...s wie ich das gesehen hab, hat er im mittelfeld agiert

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man sollte auch nicht alles auf Rosi schieben. Ich meine, Rosis Spielweise passt auch nicht mehr in Werders System. Er ist kein Strafraumstürmer. Man kann Rosi schnell steil schicken oder mit ihm kombinieren, aber das brauchen wir im Moment überhaupt nicht. In den meisten Spielen rennt Werder gegen ein Abwehrbollwerk an. Was sollen wir da mit einem Rosi? Dass er auch schlecht spielt, ist natürlich keine Frage, aber häufig dürfte es auch nur so scheinen und sein Selbstbewusstsein steigt sicherlich auch nicht, wenn die Spiele nicht für ihn laufen.

15. Aus dem Kicker.-Spielbericht:

...

Dann brachte Schaaf mit Rosenberg für Borowski auch noch den vierten nominellen Angreifer neben Pizarro, Marin und Hugo Almeida. Die geballte Offensive half den Bremern aber nicht. Im Gegenteil: Die Gladbacher waren es, die die sich bietenden Räume nun immer öfter nutzten.

...

Sehr bezeichnend, finde ich, ganz allgemein gemeint.

16. Mama

Mama

absolut!! nur dann bitte in den thomas schaaf threat damit ;)

17. zeigt mir mal einen der hier die niederlage an rosenMÖCHTEGERN-Berg fest macht, er hat nicht schuld das werder verloren hat, er ist aber an seine leistungen die nicht mal in der zwoten akzeptiert werden schuld.
    der standfußballer neben borowski schlecht hin, der hat ncihts fürs spiel getan, im gegenteil hat durch seine dummen fauls nur zeit geschunden für die gladbacher.

und wer mir jetzt einen erzählen will, das iegt daran das er ungestüg eingewechselt wurde, der hat für mich noch nciht mal was von einem ball eine ahnung.

18. Das ist doch blödsinn...

Man kann Schaaf ja allerhand vorwerfen was in diesem Spiel schief gelaufen ist, aber nicht das er Rosi bei Rückstand bringt.
    Werder brauchte Tore... und Rosi ist Stürmer... klar das dann Konter gefahren werden... ob Werder eins mehr bekommt ist dann doch egal...

19. Ich finde in diesem Kicker-Spielbericht keine Wertung - weder gegen Rosi, noch gegen Schaaf. Einfach nur, dass die Offensive nichts gebracht hat, und die Gladbacher in die - natürlich - entstehenden Löcher gegangen sind.

20. 3 kontakte!

aber nicht ball-kontakte

..sondern spieler-kontakte.

unnötige "ich komme zu spät" kontakte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.