Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klare Sache: Er hat gekämpft und war stets bemüht!:p

2. Er hat auf jedenfall alle mit dem abwinken,schulter zucken,meckern und dabei grinsen angesteckt.
    das scheint vor dem training schon die erste übung zu sein.
    kann ich mir richtig vorstellen,mit videoanalyse von dr.rosenberg.

3. Gott ja!:lol:

4. Er hatte übrigens 3x soviele Ballkontakte wie Hugo. :p

5. Genau, lasst uns überall im Forum Gleichungen aufstellen, irgendwo findet sich dann die Lösung!
    Oder wie wär's mit Geometrie: Magisches Dreieck und so.
    Oder doch Stochastik?! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für folgende Fälle:
    Markus Rosenberg sieht einen Gegenspieler mit Ball.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass...
    ...er sich den Ball holt
    ...er sich den Ball holt und MINDESTENS ein Tor schießt
    ...er den Gegner einfach umtritt
    ...er Kaugummi kaut
    ...er mit den Schultern zuckt, abwinkt, grinst etc.(Wahrscheinlichkeit verschwindend gering und daher vernachlässigbar;))

6. Es ist doch ganz egal, wer wieviele Ballkontakte mehr hatte als der und der.

Fakt ist doch leider, dass Rosis Leistungen in den letzten Monaten mehr als dürftig sind. Und auch wenn ich ihn sehr sympatisch finde ist es wohl das beste für alle, wenn Rosi Werder am Saisonende verlässt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

btw. ich glaub das war ein bisschen Spass um den Frust wegen dem bescheidenen Spiel loszuwerden. Hier gehts nicht immer so arg bierernst zu, auch wenn die Situation das durchaus ist.

8. Ich habe den Beitrag, den viele wahrscheinlich gelesen haben werden, rausgenommen, mitsamt den Reaktionen. Danke dafür.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Danke Dir, dkbs. :tnx:

10. richtig so

auch wenn ich mit den leistungen von rosi nicht zufrieden war hat niemand sowas verdient

Ich bin der Meinung dass Almeida nun seine Chancen kriegen sollte und Rosi erstmal hinten anstehen muss

wenn wir ihm ewig viele Chancen geben merkt er doch dass er nichts tuen muss um zu spielen

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Almeida steht doch derzeit ohnehin in der Hierarchie vor Rosi... und das dürfte auch erstmal so bleiben, denke ich mal.

12. das wird glasklar so bleiben...
    gestern habe ich Rosi jedenfalls nicht vermisst...

trotz Morenos Abgang sehe ich seine Chancen nicht besser...
    wenn Wagner einigermaßen an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpft, sehe ich für Rosi absolut keine Chancen...

13. lakitu

lakitu

Hmm, also obwohl ich eigentlich von Rosi immer viel hielt und ihn lange verteidigt habe... momentan wüsste ich auch nicht so recht, wozu man ihn gebrauchen kann.
    Wenn man einen mitspielenden Stürmer haben will, dann bekleidet diese Rolle Marin (und das gar nicht mal so schlecht).
    Wenn man einen Brecher braucht, dann kommt Hugo.
    Für einen Konterstürmer sieht es düster aus. Vielleicht sollte er sich wirklich zum Sommer was Neues suchen.

14. Hugo0484

Hugo0484

Im Moment stimmt seine Leistung nicht, und dem entsprechend hat er wenig Einsatzzeit/Chancen.

Bin aber sicher, dass er nochmal wichtig werden könnte, es kann immer Verletzte geben, ich kann nicht beurteilen, wie er sich im Training gibt, aber ich würde mir wünschen, dass er sich reinhängt und dann würde TS ihn sicher für seinen Einsatz belohnen...

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

15. "Im Moment"?!?! Wann hat sie denn zuletzt mal gestimmt? Viel zu selten... Rosenberg hätte schon wesentlich früher aussortiert werden müssen... Die "Kaderdurchleuchtung" muss nun im Sommer genauso konsequent weiter ausgeführt werden wie im Winter...

16. träum weiter!

der Mann hat viel zu viele Chancen bekommen, ist momentan so weit weg vom Kader wie nie!

warum sollte bei einer Notlage nicht mal ein Testroet eine Chance bekommen?

in der Form der letzten "fast" 2 Jahre ist Rosi für einen Verein wie Werder nicht tragbar, sorry....

17. Hugo0484

Hugo0484

Das Rosie in der Winterpause nicht gehen darf, wenn kein Ersatz da ist, war wohl logisch.....

Ich habe auch das Gefühl, dass es kaum noch Möglichkeiten für ihn gibt, aber ich würde mir wünschen, dass er nochmal was reisst...

18. Nicht nur seine Leistung stimmt nicht, sondern seine Einstellung stimmt ganz und gar nicht!!!! Darum hat er es auch nicht verdient auf dem Platz zu stehen!!!

19. Wenn wir dauerhaft mit nur einem Stürmer spielen werden, könnte man einen Rosenberg ja abgeben und auf die Nachwuchsleute setzen.(JJM,Ayik,Testroet,Oehrl ( Harnik))

20. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Denke das rosi so oder so abgegeben wird. Man plant mit Piza als nummer 1, Almeida Ersatz und an talentiertem nachwuchs hätte man noch Wagner, Testroet, Ayik.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.