Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hast Recht. Zu schnell gelesen.

2. Mick_666

Mick_666 Guest

DER heisst übrigens Rosenberg und hatte im Winter Angebote, z.Bsp. aus der griechischen Liga oder loses Interesse von Hertha (die dann Gekas vorzogen), wollte aber nicht. Er wollte sich hier durchsetzen, was dann doch ziemlich ulkig rüberkam, weil nichts, aber rein gar nichts an Engagement danach gezeigt wurde. Was eigentlich zu erwarten war.
    Komisch, dass Dir das entgangen ist, aber Du scheinst ja, gefangen in deiner grenzenlosen Antipathie, die Du nicht müde wirst, an jeder Stelle und bei jeder Gelegenheit hier im Thread und anderswo zu betonen, die Argumente in jeder Richtung so zu legen, wie sie exakt zum Dissen des Spielers passen.;)

Die Situation ist, wie sie ist. Chancen hatte er genug, das ist längst aufgebraucht. Es wird immer Spieler geben, die irgendwann dann nichts mehr einbringen. Dass MR natürlich so unnütz Gehalt kostet, ist nicht erst seit MR eine Situation, die es bei Werder und jedem anderen BL-Verein auch gibt. Wagnis, Gewinn und Risiko eben. Zwingen konnten ihn KATS seinerzeit nicht, er hat Vertrag bis 2011, soweit ich weiss. Andererseits wollten sie lieber Oehrl verleihen, warum auch immer.

3. :lol:

4. Nun, Rosenberg sollte zusehen die letzten drei, vier Monate hier vernünftig zu beenden.
    Schließlich war er ( für mich ) sehr, sehr lange hier und der Trainer hat immer mehr oder weniger auf ihm gebaut.
    Endlich hat T.S. eingesehen, dass Rosenberg einfach keine Alternative darstellt.
    Ich hatte immer schon die Hoffnung, dass er mal Stürmer aus der U23 eine Chance gibt.
    Weniger "anbieten" als es ein Rosenberg seit gefühlten Jahren tut, können die Burschen auch nicht!
    Nun, ist es gestern passiert und das ist auch gut so!

5. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Wenn Werder so weiterverkauft und weiterverleiht wie in der Winterpause, gibt es jedenfalls bald keine Spieler mehr. Zumal ja hier im Forum nicht nur der Abgang von Rosenberg gefordert wird, sondern auch von Boro und Özil (und bis letzten Donnerstag auch Abdennour). Und wenn sich dann echt mal viele verletzen? Wer spielt dann? Soll Schaaf sich dann selber einwechseln oder Baumi zurückholen? (wobei ich das letzte super fände!!!)

6. SYLAR

SYLAR

und das ist das Problem. Viele Spieler aus dem Kader werden einfach verkauft, aber wo ist der Ersatz? z.b. auf der Vranjes Position haben wir Frings und Niemeyer, was passiert wenn sich einer verletzt? :zweifeln:

und worin werde die Millionen Einnahmen aus den Verkäufen investiert? IN NICHTS, so kann man einen Verein kaputtsparen

7. Sly

Sly

dann ist hoffentlich bald wieder bargfrede und jensen da.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

:roll:

10. einige verstehen es halt nie dass ein Verein auch Kosten hat :wall:

11. SYLAR

SYLAR

ja nee das ist mir schon klar;), aber ich wundere mich immer, wieso z.B. Hamburg immer relativ viel einkauft,wir aber nicht.

was wiederrum nicht bedeuten soll, dass ich den jetzigen Kader zu schwach finde, ich habe mich nur auf die Aussage davor bezogen, mit dem ,,bald keine spieler mehr"

12. gelöscht

gelöscht Guest

nicht schon wieder...........:roll:

denke das wurde hier schon öfters diskutiert...

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Und ich sag nur, man soll nicht panisch alle Spieler verkaufen/rauswerfen, die gerade nicht ihr Leistunsniveau abliefern können, weil dann irgendwann keine mehr da sind.

14. gelöscht

gelöscht Guest

soll man hohe gehälter auf der bank bzw tribüne schmoren lassen?!

klar, man darf nicht ALLES verkaufen, aber ausmisten muss erlaubt sein

15. gelöscht

gelöscht Guest

oh ja das ist wohl wahr und nicht nur hier. Es gibt immer wieder genug Fans die das offensichtliche nicht einsehen wollen!

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

aber nun back to topic ---> entweder rosi reisst sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und bekommt die kurve oder tschööööö

17. Slash

Slash

Das ist natürlich richtig. Nur bei MR kann man nicht davon reden, dass er
    "gerade" sein Leistungsniveau nicht abruft.
    Er hatte mehr als genug Chancen, und hatte dann auch seit geraumer
    Zeit nicht mal mehr die Basics wie Einsatz oder Kampf gebracht.

18. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Natürlich sollte man sich am Ende der Saison in Ruhe überlegen, wen man behalten will. Aber die sollte man dann auch nur verkaufen, wenn man Alternativen im Kader hat bzw. kauft. Und ja, jeder Verein lässt hohe Gehälter auf der Bank schmorren. Anders geht es ja nicht, da ein Kader von 11 Leuten nicht ausreicht.

19. Bei MR liegt das Problem Werders meines Erachtens ganz woanders. MR will nicht weg. Was will der Verein in einer derartigen Situation unternehmen? Ich denke, dass Werder ihn schon in der Winterpause abgegeben hätte, wenn MR dem Deal zugestimmt hätte.

20. kaut der auch mal nicht Kaugummi? auch am Sonntag wieder auf der Bank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.