Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehe ich auch so. Sein Zug ist abgefahren, wenn man ihm jetzt sogar schon Ayik vorzieht. Schade Rosi. :(

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Hab ihn immer gemocht. Wäre zwar schade für ihn aber besser.:(
    Ayik wurde ihm jetzt zweimal vorgezogen. Dabei wird es nicht bleiben.

3. Dito. Er ist einer meiner Lieblingsspieler, habe mir im Herbst sogar noch ein Trikot von ihm gekauft, trotz der schlechten Phase. Aber ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass es sowohl für ihn, als auch für Werder Besser wäre zu wechseln. Er möchte bestimmt spielen und Spielpraxis sammeln und für Werder ist er sonst einfach zu teuer, wenn er eh nicht spielt. Es wäre besser sich zu trennen.

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Vor allem muss er auch immer auf die NM schaun. Und dazu muss er spielen. Aber ich glaube, bei Werder wird er das nicht mehr. Fragt sich nur, wo sein Torinstinkt hin ist.

5. X-Cellent

X-Cellent Guest

In den ganzen Jahren bei Bremen hat er nur selten konstante Leistungen abrufen können. Rosenberg war nie Nummer eins, sondern bestenfalls Nr.2 und da meist auch nur weil andere verletzt oder noch schlechter waren als er. Wenn man so wenig Erfolge nachweisen kann dann hat man auch keine Lust mehr und wo keine Lust und Begeisterung ist, gibts auch keine Tore. Warum sollte er sich auch zurück kämpfen!?
    1. er ist eh abgeschrieben
    2. bei den Fans sowieso
    3. Geld hat er genug

Also, ich für meinen Teil muss sagen ich wünsche das er so schnell wie möglich den Verein verlässt. Somit haben wir eine Gehaltsabrechnung weniger!

6. Es gab doch mal so ein Video von Rosi & Pizarro, wo Rosi ,Tor mit Hack' gesagt hat?

Hat das zufällig jemand bzw. den Link?

Wäre echt cool :)

7. Ich wünsche mir nicht, dass er geht...aber wenn er so weiter macht ist er im Sommer weg. Auch Futacs wird langsam Druck machen, wenn er ne starke Saison in Liga 3 spielt. Bzw. falls einer der Düsseldorfer wiederkehrt wird's für Rosi auch nicht leichter!

8. "Leid" tut mir in seinem Fall höchstens der Verein, der ihm bei guter Bezahlung Chance um Chance gegeben hat und dafür rein gar nicht zurück bekam. Nicht mal Einsatz...

9. Hatte ich mal hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=J_uYtAb7goo

:)

10. ich mag Rosi auch nicht wirklich...scheint zwar sympatisch zu sein aber er bringt einfach rein gar nichts !

11. Ich denke seine Werder-Zeit ist vorbei. Er hatte immer mal wieder saustarke Phasen, ging ordentlich ab. Doch dieses mal denke ich, ist es das Ende. Ist ein netter, hoffe er findet einen Klub bei dem er wieder aufblüht.

12. klar, aber es geht nicht darum, ob jemand sympathisch neben dem Platz ist...

mir sind ohnehin ehrliche Arbeiter, die dahin gehen wo es weh tun und sich absolut in den Dienst der Mannschaft stellen, immer sympathischer, als Spieler, bei denen oft schon der Grundeinsatz nicht erkennbar ist...

ehrlichgesagt ist es in meinen Augen offensichtlich, dass man Rosi nahegelegt hat, sich einen anderen Verein zu suchen und dass dieser Spieler auf dem Abstellgleis ist...

die Situation dürfte für ihn nichts neues sein, denn bei Ajax lief es ja genauso...
    aus meiner Sicht hätte man sogar noch früher und konsequenter handeln müssen, und mal einem Oehrl eine wirkliche Chance im Sturm einräumen sollen...

sorry, wer Rosi die letzten 2 Jahre gesehen hat, der muss einfach einräumen, dass Rosi in diesem Zeitraum zu den schlechtesten Stürmern in der BL gehört...

13. was sich ts dabei gedacht hat, rosenberg heute als rechtsverteidiger zu bringen, wüsst ich wirklich gerne. wobei er heute mal richtig gut war

14. Tasja

Tasja Guest

Tja, er hat doch seine Fussballkarriere als rechter aussenverteidiger gestartet und als dass mehre Jahren gespielt...

15. :tnx: Hier hat T. Schaaf wirklich nichts falsch gemacht. Auffällig, wie die Bälle von hinten rechts kommend, oder geschlagen, plötzlich einen Abnehmer gefunden haben...

16. Jule86

Jule86

:tnx::tnx::tnx:
    War erst überrascht, aber dafür dass er da heut zum ersten mal gespielt hat muss ich auch ma sagen, dass es gar nich ma so schlecht war (wie in der letzten Zeit von ihm im Sturm ja leider gewohnt).
    Vlt macht er das nu n bissl dem Fritz nach und wird vom Stürmer zum Außenverteidiger umgeschult ;)

17. Tasja

Tasja Guest

Erneut, er hat seine karriere als rechter aussenverteidiger gestartet (zum beispiel hat er in U-natio, glaube es war U17, als dass gespielt). Er muss gar nicht umgeschult bin...;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, erinnere mich, das hat er auch noch mal in dem Interview in der "Offside" erzählt. Fand ihn auch nicht schlecht, hat mir gefallen und hab mich gefreut, dass er mal wieder aufm Platz stand :)

19. Aber bitte kein zweiter Harnik...

Da ist man aus der Not heraus gezwungen, wieder einmal einen Offensivmann defensiv einzusetzen, als einmal längerfristig Anhilfe zu schaffen. Offensiv haben wir viele flexible Alternativen, aber der Ausfall von Petri, Boenisch und Fritz bringen uns in so eine Situation?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.