Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, ne Umschulung wird es sicher nicht werden, das war ne Ausnahme heute
    Auf werder.de steht aber auch inzwischen ein Artikel mit einigen Erklärungen dazu ;)

Schaaf überrascht mit "Rosi" als Außenverteidiger

2. Genau das habe ich gelesen und hoffe, dass die aufgedeckte Hilflosigkeit bei diesen Ausfällen zu einer Erkenntnis führt, die nicht heißt: unsere Offensivspieler müssen im Training verstärkt hinten üben. ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das denke ich nicht. Heute hat es uns einfach hart getroffen, umso besser, wenn man dann einfach mal einen ausprobiert, der es irgendwie über die Runden schaukelt, egal wie :D
    Aber das ist ja auch keine Standardsituation, dass es so hart auf hart kommt, passiert ja doch eher selten.

Hm, weiß gar nicht, was Rosi das so ungewohnt fand, hat doch, wie Tasja ja auch bereits sagte, als Verteidiger angefangen der Junge... :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Naja wird halt langsam alt der gute Mann. Da leidet man manchmal an Gedächtnissschwund;)

5. Dafür, dass er gestern Verteidiger gespielt hat, war das ein gutes Spiel von ihm, hat fast alle seiner Zweikämpfe gewonnen, respekt. Vielleicht könnte man ihn ja, ähnlich, wie Harnik umschulen. ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm... NEIN :eek: Ich will nicht, dass er zur Fortuna geht :eek:

7. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Und wo soll er da überhaupt noch spielen, wenn Harnik und Oehrl schon da sind? :eek: ;)

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wie wärs denn mit RB Leipzig :p
    Kann mir auch schlimmere Verstärkung in meiner Heimatstadt vorstellen :lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Pf, die sollen die erst mal abbezahlen :18: :p

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Dann hat er aber, gemessen an seinen Jahren bei Werder, vom Zweikampfverhalten eines Verteidiger`s nicht viel beibehalten... ;)

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Peter Neururer hat nach einer Niederlage seiner Mannschaft mal attestiert, daß sie ein Zweikampfverhalten von Autogrammjägern gezeigt hätte...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, is ja auch 10 Jahre her, dass er dahinten mal gespielt hat :p

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Gefühlt" war vor 10 Jahren auch sein letztes gutes Spiel :p

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wow, bei dir vergeht Zeit aber schnell :D :p

15. Jule86

Jule86

Heut schon wieder als rechter Verteidiger reingekommen...
    Also n bissl von dem Kampfgeist der Mannschaft hat er sich anstecken lassen...klar war auch wieder teilweise hinten n bissl fahrig auf der ungewohnten Position...aber Einsatzzeit bekommen ;)

16. Ich hasse es so beim Fernsehen. Als er vom 16er geschossen hatte, sah es für mich so aus als würde der Ball unten links einschlagen. Drecks Perspektive, der Ball flog komplett wo anders hin.

17. ;) Aber nice shot!

18. Pfandt : "Mit Rosenberg bringt Schaaf jetzt einen dritten Stürmer." :lol: Naldo als dritten Stürmer nach vorne und Rosi hinten rein. Rosi´s Tage sind gezählt, wenn schon Naldo den vorzug bekommt. Ich wette darauf, wenn Boenisch fit wäre hätte Rosi keinen Einsatz bekommen.

19. Harnik reloaded ;)
    Der nächste Stürmer, der auf internationalem Niveau z.Zt. nicht zu gebrauchen ist und nach rechts hinten abgeschoben wird...
    Nächstes Jahr Düsseldorf o.ä.?

20. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.