Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steht heute in der Startaufstellung.

Bin ich eigentlich der Einzige, der den glauben noch nicht verloren hat, dass er trifft?! :D

2. Ich glaube auch dran! :) :svw_schal:

3. Er nutzt seine Chance konsequent;

ballsicher, trickreich, präsent, hochmotiviert!

4. ... geht immer hinterher und lässt den Kopf nicht hängen!

5. Ironie oder Ernst ???

6. Interessante Frage

könnte von Rosi sein!

7. yep, so gings Rosi auch!

8. Selten einen Stürmer gesehen, der sich so leicht abkochen lässt. Wenn du als Abwehrspieler so einen "durchsetzungsfähigen" Stürmer bekommst, kannst du nur gut aussehen. Was er da leistet ist richtig schlecht.

9. sorry, aber ich dachte, du hast es geschnallt

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fehlen die Worte. Es war vorher schon so klar.

11. :tnx:

12. Bei dem rumgeeiere im Mittelfeld hat Rosenberg auch keine Chance sich bessern zu können.

13. hatte ich!

14. Zumindest werden es nach dem Spiel heute nicht mehr Leute sein...

15. Hoffentlich war das jetzt sein letztes Spiel in Grün Weiß.
    ..Naja, für Greuther Fürth würde es vielleicht noch reichen.

16. Halte ihn eigentlich für einen fähigen Stürmer. Leider kann er das ja schon 1-2 Jahre nicht mehr abrufen. Das wird wohl dieses Jahr seine letzte Saison hier.
    Irgendwie auch schade, dass so gar keine Leistung mehr von ihm kommt.

17. was ist blos los mit dem jungen :( ich mein die 1. hz war ja von allen nicht gut und es kamen auch nicht viele bälle nach vorn... das sollte man zugunsten von ihm sehen... aber man sieht ihm einfach an dass er aus diesem loch iwie nicht raus kommt. ich glaub an ihn!!! auch wenn ich da vll nach heute eine der letzten bin, aber ich mag keinen mann in grün weiß aufgeben und ihn auch nciht grade weil wir alle wissen was er kann. ist zwar schon lange her, aber er hat uns schon sehr viel geholfen!

18. Da hälst Du ja echt ehrenhaft die Fahne für ihn hoch, respekt.
    Klar waren heute in HZ alle irgendwie nicht gut ... aber ein paar waren auch richtig richtig schlecht ... und so leid es mir für Rosenberg (und vielleicht auch Dich) tut ... Rosenberg gehörte zu den Schlechten unter den "nicht so guten". Nicht allein, aber er gehörte dazu, leider!
    Der hat momentan nichts, aber auch gar nichts mehr in der ersten Elf verloren! Und ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Er sollte am besten am Ende der Saison sein Glück woanders versuchen. Er hat einige wichtige Tore gemacht, aber irgendwann muss man einfach erkennen, dass es wohl nicht mehr passt. Und m.E. ist der Zeitpunkt gekommen.

19. Auf ( nimmer ) Wiedersehen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.