Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laaangweilig.

2. nö er hat recht

ich verstehe auch nicht wieso ihn soviele hierbehalten wollen

Er spielt seit 2 Jahren unterirdisch schwach, er wird sich hier nie mehr zum Stammspieler durchsetzen können

Andere Spieler werden hier nach 3 schwachen Spielen praktisch rausgeekelt und bei rosi ... ?

3. :lol::lol::lol:

Begründung s.o.

4. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Rosi ist und bleibt ein symphatischer Kerl. Dennoch sollte man sich von Rosi trennen und zwar im Einvernehmen... Werder braucht Rosi nicht mehr und Rosi braucht die Bank nicht mehr. Es riecht nach Abschied und das weiss Rosi auch.
    Ich hoffe aber, dass er es nochmal irgendwo packt (am liebsten hier). Ich mag ihn einfach! Ist ein toller Bursche.

5. da muss man gar nichts mehr begründen, er hat es einfach nicht mehr drauf, was die gründe dafür sind weis ich leider nicht.
    aber da sollte man eher ein hungrigen aus der zwoten fördern, viel schlechter können die das ja nicht machen

6. :tnx:

sehe ich auch so

7. ja leider haben wir recht

8. Ich hoffe Rosenberg verlässt uns nach dieser Saison und schafft es irgendwo noch einmal zu beweisen was er kann, denn das wird er ja nicht von heute auf morgen verlernt haben. Entweder er hat irgendwelche Probleme von denen der Verein nichts weiß, weil er sie für sich behält oder ist er vieleicht satt bzw. schafft es nicht mehr sich zu motivieren? Denn ich finde keine ERklärung für seine sehr schlechten Leistungen.

Viel Glück beim neuen Verein Rosi. :beer:

9. Manche würde sich über soviel Geduld sogar noch freuen. :D

10. Rosi hat schon so bedröppelt geguggt, da konnte man schon klar sehen was los ist.

Schade Rosi, habe immer an Dich geglaubt und das werde ich auch weiterhin tun.

100% Rosi
    100% Werder

^^ bis zum bitteren Ende.

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Was sollten denn diese kontraproduktiven Pizarro-Rufe als Rosenberg den Ball nicht richtig kontrollieren konnte? Die waren ja mal sowas von bescheuert... :roll:

12. :tnx:

13. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das direkt etwas mit Rosenberg zu tun hatte, sondern einfach mit dem insgesamt schwachen Spiel der Mannschaft.

Und wieso kontraproduktiv? Pizarro ist doch dann eingewechselt worden und hat ein tolles Tor gemacht. Da sind doch die Rufe im Nachhinein als absolut produktiv zu bewerten!

14. Rosenberg`s Körpersprache auf dem Platz zeigte, dass er mit Werder abgeschlossen hat.
    Nichts rein gar nichts war von ihm zu sehen.
    Die Aktion als er auf rechts verzweifelt versucht den Ball zu erlaufen & sein Gesichtsausdruck sprachen Bände.
    Tja, der Mann hat noch Vertrag und ich denke, der wird uns auch noch zumindest bis zur Winterpause erhalten bleiben.
    Es sei denn, er will unbedingt weg und nimmt auch deutliche Gehaltseinbußen dafür in kauf, dass er einen Neustart bei einen anderen Verein machen kann.

15. das wird nix mehr - man sollte gemeinsam mit ihm eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Kontraproduktiv für Rosenberg ;)
    Kann mir auch vorstellen, das es sich wenig auf Motivation und Leistung auswirkt, wenn man ausgepfiffen wird oder nach einem anderen verlangt wird, sobald man den Ball berührt...

Schade für Rosi- ich hab ihn immer sehr geschätzt. Aber ich glaube leider auch, dass das nichts mehr mit ihm und uns wird. Da kann man nur hoffen, dass er einen Verein findet, wo er wieder in Tritt kommt. Nicht, dass er so ein Pech hat, wie einige Beispiele der jüngeren Vergangenheit- denn korrekt gegenüber dem Verein hat er sich ja immer verhalten!

17. Harmonie

Harmonie

ein absolutes Trauerspiel, schade, schade....
    Die Hoffnung auf bessere Leistung schwindet mit jedem Einsatz :(

18. einen größeren Totalausfall als Rosenberg gestern zu finden ist ne Aufgabe für ne Doktorarbeit.
    Gerade wenn man nach langer Zeit mal wieder ne Chance von Anfang an erhält, verlange ich als Trainer, dass man sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt. Davon war gestern nichts zu sehen.
    Würde mich wundern wenn er nochmal im Werder Trikot aufläuft zumal Wagner in den Startlöchern steht

19. :tnx: Mir fehlen echt langsam die Worte, um dieses negative Superlativ auch nur annährend zu beschreiben. Ich hoffe inständig, daß er kein Spiel mehr im grün-weißen Gewand mehr macht, welches er nicht würdig ist zu tragen!
    Der Kerl und sein Auftreten ist eine Schande. Eine Frechheit.
    Er hat in meinen Augen nicht mal mehr eine Einsatzzeit über 5 min. verdient. Chancen massenhaft vertan. Game over, Markus.

20. So sieht es aus! Wenn Wagner fit ist, wird er wohl nicht mehr den weg in den Kader finden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.