Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Auch ohne Rosenberg-Groupie zu sein, denke ich bei solchen Worten immer, warum solche "Fans" wie du überhaupt noch "würdig" sind, das "grün-weiße Gewand" zu tragen....

2. Weil er nicht den gleichen Schmusekurs unseren Spielern gegenüber an den Tag legt wie du? "Gott sei Dank" gibt es noch diese realistischen und kritischen Stimmen, die nicht nicht nur alles toll finden, was hier im Verein von den Verantwortlichen und Spielern so fabriziert wird.

3. :tnx::tnx::tnx: Und da nützt es auch nichts, dass er vor fast 2 Jahren mal anständige Leistungen geboten hat... Das kann es ja wohl nicht sein... Was hier manche z.T. für eine seltsame Einstellung haben in Sachen Spieler "mitschleppen", noch eine Chance geben etc. ist nicht nachvollziehbar... Der Verein kann doch nicht die Mutter Theresa spielen und monate- oder gar jahrelang Spieler mitschleppen in der Hoffnung, dass sie vielleicht im Jahre 2012 wieder mal ein gutes Spiel abliefern... Im Profifussball geht´s um Geld, um sehr viel Geld und das vergessen anscheinend einige... Jeder Spieler, der auf der Tribüne hockt bzw. den Verein nicht weiterbringt, ist im Grunde "totes" Kapital... Ein Profi ist nun mal ein Profi und dementsprechend hat er eine gewisse Leistung zu erbringen... Das gilt jetzt nicht nur für Rosenberg, sondern für JEDEN Spieler bei uns... Und immer nur gut zu spielen, wenn die ganze Mannschaft gut spielt, ist eben zu wenig... Der Kader sollte/muss weiter konsequent ausgemistet werden, um sich von den ganzen Mitläufern zu trennen... Der 2. Anzug passt hinten und vorne nicht und da muss es einfach mal möglich sein, dass Spieler kommen, die Druck machen... Und wer jetzt mit dem "Argument" - "Ich finde, dass keinem Spieler ein Spieler vor die Nase gesetzt werden sollte" - ankommt, sollte sich mal grundsätzlich Gedanken über das Berufsleben machen... Wenn ich als Profi damit nicht zurecht komme, dann muss ich mir eben einen anderen Beruf suchen... Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft...

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Schmusekurs- alles klar :lol:
    Ich bin bei weitem kein Kuschelfan dem alles ohne Widerworte passt- aber ich hab was dagegen, anderen die Loyalität, Fanliebe oder die Zugehörigkeit zu irgendwas abzusprechen und sich womöglich als besser darzustellen.
    Sowas geht mir gehörig auf den Kranz.

5. :) Lustig. Denn genau das hast DU hiermit gemacht:

...denke ich bei solchen Worten immer, warum solche "Fans" wie du überhaupt noch "würdig" sind, das "grün-weiße Gewand" zu tragen....

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    korrekt- aber vergiss ma deine Post zuvor nicht- der war nämlich keinen Deut besser.
    Mal abgesehen davon das es ja Zitate aus deinem Text waren, nich ;)

7. Das gestern war garnichts, so leid es mir tut Rosi.

8. Die einzige Möglichkeit die ich bei Rosenberg noch sehe bei Werder weiterhin spielen zu können ist echt mal zu überlegen ihn dauerhaft als RV spielen zu lassen. Hat zwar leider bei Harnik nicht geklappt und der Ausgang der Geschichte ist ja bekannt, aber ein Versuch wäre es wert. Da wir ja sowieso ständig einen Bedarf an Außenverteidigern haben. Außerdem war doch Fritz auch mal Stürmer, oder?!?! Denn ansonsten muss ich echt sagen, dass es besser wäre unter das Kapitel Rosenberg einen Schlussstrich zu ziehen.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das große Problem, das ich sehe ist, dass er keine Eigenwerbung macht, wie es z.B. Sanogo noch gemacht hat. So wird es unglaublich schwer, Rosi noch irgendwo unterzubringen für eine gescheite Ablöse. Denke nicht, dass Werder ihn für nen Appel und nen Ei gehen lässt.

10. Ein Ei reicht momentan auch völlig.:18:
    Im ernst, mittlerweile glaube ich kaum, daß man sich bei ihm noch einen großartigen Transfererlös verspricht. Wie auch!? Evtl. lässt er sich mit dem Branding "schwed. NM-Stürmer" und dem passenden Youtube-Zuschnitt noch irgendwie für 2 Äpfel und 2 Eier ins Ausland transferieren...:zweifeln:

11. Nix dagegen, aber bitte keine weiteren RV-Experimente.

12. Es hat mich erschrocken zu sehen, dass er am Samstag in der ersten HZ, trotz der Prödls, Boenischs und Jensens auf dem Platz nochmal negativ herausgeragt ist. Der Junge kann mittlerweile ja nicht mal mehr 'nen Ball annehmen. Erschreckend!

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Der Unterschied zu Harnik ist ja, dass Markus wirklich mal als RV angefangen hat- der kann das also sehr wohl.
    Es wäre also kein Experiment ;)

Ich bezweifle allerdings, dass Werder diesen Schritt gehen wird und auch, dass Markus das überhaupt will.

14. Ist für morgen aus dem Kader geflogen.... :cool:

15. im ernst :eek:??
    wo steht das??

16. Hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Allofs-spuert-den-Endspiel-Charakter.html

Ist ja auch vollkommen richtig so ... bei den Anti-Leistungen. Ich bin nur noch froh, wenn er im Sommer (hoffentlich) weg ist.

Es wurde ja in den letzten Tagen viel über das Thema Fanunterstützung und Pfeifen während des Spiels geredet. Bei Rosi wird man leider immer wieder aufs Neue geradezu zu Unmutsbekundigungen genötigt.

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Folgende 18 Spieler nominierte Thomas Schaaf für das Pokal-Halbfinale gegen den FC Augsburg: Wiese, Mielitz, Naldo, Pasanen, Mertesacker, Fritz, Frings, Borowski, Bargfrede, Hunt, Marin, Özil, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Boenisch.

18. Gute Sache!

19. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ruhig man ne Denkpause nehmen...auch wenn er leider sowieso im Sommer weg sein wird.

20. Gute Maßnahme von Schaaf. Wenn er so aus dem vollen Schöpfen kann, wie bei dem morgigen Spiel ist es nur gerechtfertigt Spielern die keine große Leistung gebracht haben in den letzten Spielen einen Denkzettel zu geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.