Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das verstehe ich nun nicht. Ist doch seit Monaten klar, dass der bei uns nix mehr reißen wird. Ich bin ihm dankbar für die anderthalb Spielzeiten, die er bei uns durchaus erfolgreich war und so manches wichtiges Tor geschossen und gutes Spiel absolviert hat, nicht mehr und nicht weniger.

Im Sommer verkaufen und das Kapitel ist abgeschlossen, wieso wir jetzt noch weiter auf ihm rumhacken sollten, erschließt sich mir nicht.

Dass er nicht im Kader steht, ist selbstverständlich auch meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.

2. kicker Spielbewertung...

Werder Bremen - VfL Bochum 3:2 (0:1)

Wiese (2)
    Pasanen (4)
    Prödl (4)
    Naldo (3,5)
    Boenisch (4)
    Bargfrede (2,5)
    D. Jensen (6)
    Borowski (4)
    Marin (1,5)
    Rosenberg (6)
    Hugo Almeida (4)

Einwechslungen:
    46. Pizarro (3) für Rosenberg
    46. Özil (3) für D. Jensen
    78. Frings für Borowski

die wievielte Chance war das eigentlich für Rosi?

ohne Worte...

3. Ich denke Rosenberg sollte sein Glück bei einem anderen Club suchen.
    Das Geld, was wir für ihn bekommen, sollten wir dann in Sestak vom VfL Bochum investieren. Dann haben wir in der kommenden Saison 4 richtig gute Stürmer, mit völlig verschiedenen Qualitäten.

Pizarro, Wagner, Almeida und Sestak. Das wäre doch was, oder?

4. Die gleiche Idee (Sestak zu Werder, könnte passen) hatte ich am Samstag auch.

5. Wie wäre es mit einem Tauschgeschäft? Rosenberg gegen Sestak + Ablöse. Sestak bei Bremen wäre schon derb genial.

6. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    Rosenberg gegen Messi? :D

7. Dazu müsste a) Rosenberg zu Bochum wollen, b) Bochum das Gehalt von Rosenberg bezahlen können, das noch ein anderes Niveau als das von Sestak haben dürfte.
    Nein, ich glaube nicht, dass das so geht. Interessenten für Rosenberg werden sich sicher finden, nur müssen diese nicht zwangsläufig aus der Bundesliga kommen und nachdem sich Rosenberg seit anderthalb Jahren alles andere als empfohlen hat, wird die Ablöse wohl auch nicht allzu hoch ausfallen.
    Sestak hingegen hat seinen Vertrag in Bochum verlängert, wird eine ordentliche Ablösesumme kosten. Wobei ich ebenfalls denke, dass er sie wert ist. Mich erinnert er teilweise an den Rosenberg, der für uns so wertvoll war. Wenn wir im Sommer einen neuen Stürmer holen sollten, würde Sestak für mich als absolut erste Option infrage kommen.

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Frag mal bei Barca an, vielleicht lassen sie ja mit sich reden :D

9. Leute denkt mal nach, immer diese unrealistischen Sachen hier. Wir müssten sicher noch 1-2 Millionen draufzahlen...

10. Du meinst Barca. :18:

(Aber ich weiß ja auch, dass die das Geld nicht haben :p)

11. Bloß nicht Messi, der kann nix.

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wäre doch perfekt. Dann hat Barca nen schwedischen Sturm...:D:p

13. gelöscht

gelöscht Guest

Der sich nich riechen kann, ganz toll :lol:

14. Marin&Messi und Bayerns angeblich beste Flügelzange der Welt könnte einpacken :lol:
    Piza hätte wohl glaub ich auch nix dagegen

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: 1899% Zustimmung

Jeder kann mal ne schlechte Phase haben, aber sie darf nicht wie bei Rosenberg a) über mehr als ein Jahr dauern und b) nicht den unverrückbaren Eindruck zeigen, daß der Spieler nicht dagegen ankämpft.

16. Mein Vorschlag wäre:
    - Rosi gegen Fenin oder Lyberopolous tauschen
    - Hugo gegen Obafemi Martins tauschen

17. martins spielt grotte die saison. sehe kein grund für einen tausch außerdem glaube ich kaum dass da von irgendeiner seite interesse besteht.

18. :tnx::tnx::tnx::svw_applaus:

19. Sorry, aber das ist: :lol:

Was bringt Not gegen Elend?

20. Bitte keine Comunio Ideen ins Forum schreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.