Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mhmm ja prinzipiell hast du schon recht, aber wenn die Pressefritzen in so einer Situation kommen, müsste er wissen dass es wellen schlägt.

DJ macht es da besser

2. Jep, aber auch sein "Kein Kommentar" wird gleich interpretiert.

3. Ich würde eher auf ca. 5 bis 8 Tore tippen, denke er würde dort ähnlich enttäuschen wie Sanogo in Hoppenheim. Wenn wir Glück haben, wissen wir nächste Saison, wessen Tipp besser passt. :p

Aber nur du bist schon seit knapp 2 Jahren schlecht bis unterirrdisch.

4. Mann Rosi...schleich Dich endlich...

Seit gut 2 Jahren Leistungen für den Mülleimer. Zeit wirds...

5. mschi

mschi

Als ich die Überschrift sah, war ich schon schockiert und dachte tatsächlich es ein Spieler hätte TS physisch angegriffen :D

Was die Bild daraus wieder macht ist herrlich...

Auf der einen Seite darf sich Rosi bei den Leistungen dieser Saison auf der Tribüne zu landen. Auf der anderen Seite wird auch an anderen immer festgehalten, obwohl diese auch über längere Zeit schlecht spielen.

Aber vielleicht hängt er sich ja jetzt nochmal richtig rein (und sei es dabei, sich einen neuen Verein zu suchen...)

6. Was mich an dem Artikel stutzig macht ist folgende Passage:

[...] Schon im Winter hatte es Angebote für Rosenberg (Vertrag bis 2011) gegeben [...]

Wenn es die gab, wieso genau ist Rosi noch da? Sorry aber was er schon seit letzter Saison spielt ist eine Beleidigung.

7. Amy

Amy

Ich ebenso!

Rosi hat so viele Chancen bekommen und nie genutzt. :o

8. Super jetzt sorgt er auch noch für unruhe und kritisiert den Trainer. :wall:
    Und dann sitzt er bestimmt noch auf den V.I.P plätzen.Der kann das Spiel von der Westkurve ansehen ,hat er garnicht verdient so ein guten Platz zu kriegen.
    Werder soll den bloß in die Wüste schicken.:cool: Der kostet uns doch nur gehalt.

9. Weil er hier doch trotzdem noch sein gutes gehalt verdient,das kriegt er doch nirgindswo,deswegen wollte er hier bleiben!Und jetzt denkt er langsam drüber nach zu Wechseln

10. gelöscht

gelöscht Guest

Grade Herr Rosenberg hat es nötig!
    Dieser MITESSER....(Arbeitsverweigerer) will unseren Schaaf was wollen.:lol:
    Die Tribüne ist noch zu gut für Rosenberg
    Hut ab vor Schaaf...er sieht das er eine "0" ist...DANKE an Thomas:knutsch:

STAR

11. Und dafür hat er 2 Jahre gebraucht, um das zu erkennen:lol:

12. Doch. Das kann man. Und zwar lauthals...

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In erster Linie hat er gedacht, er würde es nochmal schaffen. Hat er aber nicht. Der Weserkurier hat heute morgen genau dasselbe Interview aufgegriffen und dort klingt es viel positiver. Gebt nicht soviel auf die Bild. Es frustriert ihn einfach, dass er im Training alles gibt, aber im Spiel dann die Leistung nicht abrufen kann und so aus dem Kader geflogen ist. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass er weg muss, aber ihm hier Arbeitsverweigerung etc. vorzuwerfen, ist total albern. Man sieht ihm im Spiel an, dass er was leisten will, es klappt nur nicht. Genau wie bei Jensen gegen Bochum. Hat gefightet bis zum Umfallen, aber alles ging in die Hose.

14. Also ich hab keinen "fightenden" Rosenberg gegen Bochum erkennen können. Ich glaub da hat sich Wiese bei seinem Sprint zum Linienrichter kurz vor Schluss mehr ins Zeug gelegt.

Sein Interview ist für mich jedoch logisch - man kann seine falsche Selbsteinschätzung herauslesen!

15. Sorry, aber ich kann nicht anders...:lol::lol::lol:

16. Ich auch nicht (kicker-Note 6!) Und dann in einem Interview mit der Kreiszeitung folgende Sätze abzulassen, grenzt schon an Verkennung der Realität:
    „Sicher, ich habe nicht gut gespielt“, gestand der Stürmer gestern, „aber es war mein erster Einsatz von Beginn an seit langer Zeit – und dann noch als Zehner im Mittelfeld. Außerdem hat die ganze Mannschaft nicht funktioniert. Und wegen einer schlechten Halbzeit gleich beim nächsten Spiel nicht mehr im Kader zu sein, das ist schon was.“
    Hallo? Wann hat er denn das letzte Mal gut gespielt? Und unter kaum einem anderen Trainer hätte er trotz seiner oft desolaten Leistungen so viele Chancen bekommen! Bitte verkaufen, verschenken oder Vertrag auflösen- aber ganz schnell!

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Damit meinte ich aber Jensen. Oo

18. Hier geht`s aber um Rosenberg.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ihr habt ja auch den Jensen-Vergleich rausgepickt. Da kann ich ja nichts für. :lol:

20. Na ja, klang schon eine wenig missverständlich. Aber egal. Zumindest hat Rosi für mich null gefightet und seine Chance mal wieder nicht genutzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.