Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder-Bremen - BREMEN (kni) · Markus Rosenberg ist sauer. Am Samstag hatte er gegen Bochum noch in der Startelf gestanden, am Dienstag musste er dann gegen Augsburg auf der Tribüne Platz nehmen.

Eine harte Maßnahme von Werder-Trainer Thomas Schaaf, der den Schweden gegen Bochum nach einer ganz schwachen Leistung schon zur Pause ausgewechselt hatte. „Sicher, ich habe nicht gut gespielt“, gestand der Stürmer gestern, „aber es war mein erster Einsatz von Beginn an seit langer Zeit – und dann noch als Zehner im Mittelfeld. Außerdem hat die ganze Mannschaft nicht funktioniert. Und wegen einer schlechten Halbzeit gleich beim nächsten Spiel nicht mehr im Kader zu sein, das ist schon was.“

Eine Erklärung vom Coach habe er nicht erhalten, berichtete Rosenberg. Groß klagen will er darüber zwar nicht, aber natürlich macht er sich so seine Gedanken. „Wir spielen nur noch mit einem Stürmer, da ist ein Platz für mich weg“, merkte der 27-Jährige an. Deshalb sei nicht klar, ob er bis zum Vertragsende 2011 in Bremen bleibt. „Ich bin nicht hier, um auf der Tribüne oder der Bank zu sitzen“, grantelte Rosenberg.

Sagt mal, seh ich das falsch, oder Spinnt der Rosenberg jetzt völlig?
    Da bekommt er etliche Möglichkeiten um sich zu beweisen, versagt auf ganzer Linie, und da wundert er sich das er auf der tribühne landet??:wall:
    Das nenn ich dann mal Realitätsverlust.
    Rosi, viel Spaß bei der Suche nach einem neuen Verein!:stirn:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Vranjes-Syndrom" - nix auf die Reihe bringen, dabei unfähig die eigene Leistung objektiv einzuschätzen und sich dann auch noch in der Presse über den Trainer ausheulen - geht gar nicht.

Damit hat Rosenberg nun auch das letzte Fünkchen Kredit verspielt. Bye, bye.

3. Aha... Wobei der für mich nur auch nicht wirklich "gefightet" hat.

4. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, so schlimm finde ich seine Aussagen jetzt nicht.

Er sieht doch ein, dass er "nicht gut" gespielt hat.

Und dass er sich über den Tribünen-Platz nicht freut, ist doch auch klar.

Sollten entsprechende Angebote kommen, wird sowohl Rosi, als auch Werder gesprächsbereit sein.... zumal Wagner wohl auch noch Rosi vorgezogen wird.

Aber ich denke man kann sich dann durchaus ohne großen Streit trennen.

5. Er wird sein Gesicht wahren wollen : Suche nach einem anderen Verein wegen Unzufriedenheit anstatt wegen Unfähigkeit

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In meinen Augen schon. Er hat viel versucht, es gelang aber nichts, nur ne enorme Fehlpassquote. Ok, ist hier aber wirklich fehl am Platze.

7. BASS-D

BASS-D Guest

Sehe ich, in jedem Punkt auch so!:tnx:

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Das sind dann aber mal wirklich ominöse Aussagen:
    :confused:
    Eine nicht funktionierende Mannschaft - stimmt. Der Einsatz auf dieser Position passte nicht - okay!
    Eine schlechte Halbzeit: :confused: :wall:
    Nur, wann hat er zuletzt gezeigt, dass er dem entgehen möchte? :confused:

9. :tnx: zumindest bei jemanden, der mit offenen Augen durch Leben geht...;)

...andere werden jetzt wahrscheinlich, ähnlich wie bei Vranjes, eine Verschwörung gegen Rosi wittern...

aus meiner Sicht hat Rosi jedoch viel zu viele Chancen vom Trainer bekommen, ich kann eigentlich nur die Geduld von Schaaf bewundern, denn er muss den Kopf hinhalten, wenn kein Erfolg da ist, und dennoch hat er immer wieder dem Markus vertraut, und ihm immer wieder eine Chance gegeben...

tja, so sieht es aus! ;)

....dass Rosi jetzt über die Medien den Trainer attakiert ist das Letzte!

10. Wobei ich die Vranjes-Kritik im Gegensatz zur Rosi-Kritik ja noch teilweise nachvollziehen konnte. Er bekam leider keinerlei Chancen. Rosi hingegen bekam mehr als er wohl andernorts bekommen hätte und hat allesamt ungenutzt und lustlos liegengelassen. Daher ist seine "Beschwerde" umso lächerlicher...

11. entschuldigung, aber hat der sie noch alle???
    eigentlich hätte er schon längst aus dem kader raus gemusst! jeder amateur würde sich mehr reinhängen. er sollte lieber sagen "eigentlich war dieser schritt seitens des trainers längst überfällig, ich bin sehr dankbar, dass er mir trotzdem so viele chancen gegeben hat! leider hab ichs verbockt, keine einzige davon genutzt und schlechte leistungen gezeigt!" :wild:

12. X-Cellent

X-Cellent Guest

Weg mit dem Kerl

13. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe immer noch nicht, was er euch getan hat? :confused:

Hat er jemanden beleidigt? Hat er behauptet, er hätte super gespielt? :confused:

Hat er Mitspieler oder Verantwortliche angegriffen? :confused:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Er spielt seit Ewigkeiten schlecht und wundert sich nun das er sich jetzt auf der Tribüne wiederfindet. Das kann man dann als Fan durchaus befremdlich finden!

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Er sagt doch nur, dass er überrascht war.... das kann er doch ruhig sein, wenn er 3 Tage zuvor noch in der Startelf war. Das er da schlecht war, sagt er doch selbst.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das zeugt aber schon von ziemlich viel Realitätsferne. Gegen Bochum wurden etliche Spieler geschont für das Augsburgspiel, nur deshalb war er überhaupt in der Startelf. Und wenn er seine Leistungen der letzten Monate mal selbstkritisch betrachtet, sollte ihn das eigentlich nicht wundern das er nun auf der Tribüne landete. Und wer sowenig Selbstkritik an den Tag legt, wird es auch nicht schaffen die Kurve zu bekommen! Und ich finde es als Fan von Werder schon verständlich das man sich dann über so nen Spieler aufregt!

17. Was für ein theater wg. völlig nachvollziehbarer aussagen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

ja echt unglaublich das man in nem Werder Forum über die Aussagen von unseren Spielern diskutiert. *kopfschüttel*

19. Nachvollziehbar- Vielleicht, verständlich- nicht so wirklich...:cool:

20. :tnx: er soll sich lieber mal fragen, warum er überhaupt in der Startelf gegen Bochum war!
    das war nämlich eine weitere faire Chance gegen eine schwache Mannschaft um sich zu zeigen, und auch ein Erfolgserlebnis zu bekommen...
    das Resultat war, dass man zur Halbzeit gegen Bochum zurücklag...
    zur Erinnerung, gegen so einen Gegner ist man normalerweise total feldüberlegen, dem war nicht so, kaum Offensivaktionen!

ganz ehrlich, wäre Rosi nicht ausgewechselt worden, hätten wir gegen die Bochumer keinen 3er geholt...

wenn ich lese,
    - er hatte ganze 10 Ballkontakte in Hz.1 (einer davon war das Anspiel)
    - 0 gewonnene Zweikämpfe (0/4)
    - 50% erfolgreiche Pässe (2/4)
    - 0 Torschüsse
    - 0 Torschussvorlagen
    - kicker Note 6
    und das gegen Bochum ^!^, sorry, aber da kannst Du auch zu 10nt kicken!

bitte aufwachen, das ist der schlechteste Stürmer der Bundesliga...
    da kannst Du einen Markus Schuler beim SV Werder in einem Heimspiel gegen den VfL Bochum vorne reinstellen, und der hat noch mehr Aktionen, als ein Markus Rosenberg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.