Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Zu blöd, dass das Teil aus Plastik ist und ein paar Kilo wiegt :lol:

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Jetzt bin ich aber doch neugierig...wo bleibt denn das foto??:lol:

3. jarleene

jarleene Guest

Mann Mann Mann nu habt ihr so viel über Schweden, Dunkelheit Depressionen und Dauerfrost geschrieben dass wir - bumms- eisige Temparaturen bekommen ..... oder hat Rosi die aus Malmö mitgebracht ? Liebe Grüße übrigens nach Stockholm..... ach ja, lang ists her.... die schwedischen Sommernächte wo man versehentlich nachts um halb drei aufsteht, duscht und dann mit dem Fahrrad versucht einkaufen zu fahren weil man nicht gemerkt hat dass es mitten in der Nacht ist....:roll:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Von meinem Klotürbanner???
    http://i5.photobucket.com/albums/y172/mastereike/bannerpost.jpg

DAS waren wir nicht, das war Rosi, geh den verhauen! Und wirklich mitgenommen hat er die Temperaturen auch nicht, vorgestern stand ich plötzlich vor nem eingefrorenen Wasserfall...

Im Moment geht man eher um 16:00 Uhr aufn Bier in Pub, weil man denkt, es is 22:00 Uhr...

5. Was ist denn das da für ein Paderborn-Schal? :D
    Vom SC Paderborn?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ooooooooooooooooooooooooooops, hab ich nicht ordentlich aufgeräumt, bevor ich das Foto gemacht hab...
    SC Paderborn is richtig erkannt, meine andere große Liebe :roll:
    Und ich werde auch so richtig heulen, wenn wir nicht wieder aufsteigen!

7. Na, dann kann sich Rosi wieder wie zu Hause fühlen.

Bei den eisigen Temperaturen fühlt man sich doch gleich wie neu geboren. Wie geschaffen für Rosi, um in eine gute Rückrunde zu starten.

:beer:

8. *hust* FORTUNA DÜSSELDORF schalalalalalaaa :applaus:

Nie mehr 3. Liga!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Tjoa, gegen die Liebe zum "Heimatverein" kann man wohl nicht viel tun, oder? :lol:
    Wir machen da mit: AUFSTEIGER 2009!!!!!!
    So grandios hässliche Auswärtstrikots MÜSSEN Glück bringen! Tun sie bis jetzt ja auch...
    Und ausserdem isses alles ne Frage des Materials und das haben wir uns im Sommer ja erfolgreich aus Bremen geholt :lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Joah, gute Rückrunde hatte er bisher ja immer... Auf ein neues :applaus::applaus::applaus:

11. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    @ hasenbommel

Na, da bin ich aber durchaus neidisch auf dein Klotürbanner ... auch noch mit typischem "Rosi-Blick" :p

Wer ist denn der junge Mann ganz rechts?

12. patkaz

patkaz Guest

Solange PB auch aufsteigt, gern. Und vergiss nicht, beim SCP spielt schon ein ganzer Trupp Ex-Werderaner! Da muss jeder hier den SCP gut finden. :D

@Nachteule:
    Müsste Christian Wilhelmsson sein.

13. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Müsste nicht nur, sondern ist er auch :)

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: @ patkaz und Ruby.

Habe mich auf den ersten Blick gefragt, was Petri da im schwedischen Trikot macht. :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Der Mann auf meinem Trikot, 50% meiner Zeichnungen, meiner Wunschliste und meiner Bogenschießzielscheibe...
    Der Mann, der es jedes Mal, wenn ich ein Ticket für ein Schwedenspiel hab, mit seiner eigenen Dämlichkeit vermasselt, spielen zu können...
    Der Mann, der im Moment einfach zu dämlich ist, einen Verein zu finden :wall:

Egal, ich steh dazu: Wilhelmsson is einfach nur GEIL!!! :applaus:

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wilhelmsson ist MEHR ALS GEIL! Wilhelmsson ist... Toll. :D

17. Die Auswärtstrikots sind ja wohl mal richtig geil! :p

Außerdem: Wen interessieren Trikots?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Sie scheinen in einigen Städten zumindest Gegnerabschreckend zu wirken... :lol:
    Und sie sind durchaus... ähm... speziell...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, ich stehe seit 2002 hinter diesem Mann, also tue ich es auch, wenn er gerade mal denkt, man würde als Fußballer in Saudi Arabien glücklich werden! :roll:

20. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Yep, so geht's mir auch. Gut, nicht seit 2002 , aber 2004 ;) Wie man auf die Schnapsidee mit Saudi Arabien kommt, versteh ich zwar immer noch nicht, aber gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.