Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was denkst du, welche ich gemeint habe ...

2. Bevor das hier noch seitenlang weitergeht, versuche ich mal, meine Behauptung etwas zu verdeutlichen:

Solange Rosi "nur" auf der Bank sass bzw. in wenigen Auftritten schlechte Leistungen gebracht hat, konnte man noch von einem-durchaus unüblichem-verlängerten Leistungstief sprechen.
    Seiner Aussage nach ist dies allerdings eher das Produkt seiner Nichtberücksichtigung bzw. einer allgemeinen schlechten Mannschaftsleistung.

Sollte er also heute spielen, kann er sich:

a)beweisen
    oder
    b)komplett lächerlich machen

Eine Win-Win-Situation für TS...

3. Keine Angst, ICH habe dich auch vor deiner Verdeutlichung verstanden, kann das aber auf keinen Fall nachvollziehen.

4. Ich find das immer lustig. Hier im Forum wird sich über einen Spieler so das Maul zerrissen und wenn er dann aber eine Bude macht jubeln alle

:stirn: :stirn: :stirn:

5. Das finde ICH nun wieder sehr lustig, weil es nur bedingt stimmt.

6. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    letzte woche war das sehr interessant gegen bochum. da haben einige hier nach der ersten hälfte sofort wieder den rausschmiss von TS und KA gefordert. nach dem spiel war dann aber natürlich alles wieder gut...

und wie du schon sagst brauchen einige hier anscheinend immer einen, über den sie herziehen können. erst hunt, später borowski und tosic, zwischenzeitlich noch özil, abdennour, boenisch immer mal wieder für kurze zeit, jetzt halt rosenberg. mal gucken wer der nächste sein wird. wer gibt nen tipp ab? :)

7. Basti P.

8. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du damit recht hast, wäre das ja noch schlimmer. Wenn man sich nicht über ein Werder-Tor freuen kann, weil ein bestimmter, momentan unbeliebter Spieler es schießt, liegt meiner Meinung nach ganz böse was im argen.

9. Das sehe ich auch so.Aber es ist in den einzelnen Threads gut zu verfolgen, dass ein durch einen gescholtenen Spieler erzieltes Tor nicht von allen bejubelt wird.

10. :roll: oh man, Tante Poppi,

ich hatte gedacht, Du hättest Dich endgültig damit abgefunden, dass der liebe Rosi im Sommer weg ist...

stattdessen kommen Vorwürfe...

willst Du uns hier weismachen, dass Rosi zu Unrecht in der Kritik steht?

nur zur Information, die Realität sieht so aus, dass Rosi keine entscheidenden Tore schießt!
    in der Liga, beim 6-0 gegen resignierende Freiburger ein absolutes Abstaubertor, oder die 2 Abstauber Tore beim 4-1 gegen Funchal, wo er gerade beim 2-0 eine Slapstick Einlage hinlegt, zuerst unter dem Ball durchspringt...

klar, auch das Abstaubertor zum 3-0 gegen Bilbao habe ich noch in Erinnerung, und weiter?

ganz ehrlich, ich verstehe sehr gut, dass Du bei diesen Rosi Toren aus dem Häuschen warst, aber ich hänge diese Tore gegen sehr schwache Gegner nicht so hoch, um sofort eine Flasche Champagner aufmachen ...

unter uns, es käme mittlerweile einem biblischen Wunder-, oder einer Sage wie z.B. "Phönix aus der Asche", gleich, wenn sich Rosi nochmal zu einer wertvollen Offensivkraft beim SV Werder Bremen mausert...

11. Ich würde mir eher an die Stirn packen, wenn man sich trotz aller Kritik an den Spieler, nicht über dessen Erfolg im Werderdress freuen könnte.

12. Ähm .... nö .... ehhh ....
    Ich hab das so gemeint wie ich es geschrieben habe, Wort für Wort.
    Nix zwischen den Zeilen oder so, arbeite doch nicht bei 1&1 :D

Nicht so wie Du der hier mit jeden Post prinzipiell gegen eine bestimmt Person Zielt.

13. Huch, schade....

für mich waren nämlich hier, in diesem äußerst sachlichen Beitrag, die Abschiedstränen fast schon greifbar... :cool:

14. Das war die Ironie, denn ich kenne kein Forum wo sooooo heftig über Spieler der eigenen Mannschaft hergezogen wird.

Zwischen den Zeilen gelesen:
    Hmm dann ist dieser Thread ja tot und es gibt dann erstmal kein gejaule und gehetze mehr .....
    Also keine Unterhaltung und ein totes Forum ....

15. tja, da kann ich nicht mitreden, ich bin in keinem anderen Bundesligavereinsforum...

interessant, weißt Du, ein Ja-sager Forum wäre mir, im Gegensatz zu Dir, wirklich zu langweilig, sorry Poppi...;)

16. Schade. Hätte ihn gerne gesehen gestern, war recht gespannt, ob er stärker motiviert war als sonst, nachdem er auf die Tribüne verfrachtet wurde.

17. ich bin froh wenn wir ihn aufm Feld nicht mehr sehen müssen

dass es Leute gibt, die ihn nach 2 grottenschlechten Jahren immernoch bei einer Mannschaft sehen wollen die in die CL reinkommen will kann ich nicht begreifen

18. Das könnte durchaus daran liegen, dass es hier im Forum eine Minderheit von objektiven Leuten gibt, die ihn seit der Winterpause 06/07 beurteilen und nicht erst in der letzten Saison damit angefangen sind ;)

Nun ist die Frage was wahrscheinlicher ist:
    er hat das Fußball spielen verlernt und wird uns nicht mehr helfen - oder er zieht nochmal den Kopf aus der Schlinge und rettet damit auch seine eigene Karriere.

Wenn es einen Interessenten gibt, kann man ihn wegen mir gerne abgeben - dabei wird allerdings auch gern vergessen, dass man erstmal einen verlässlichen Ersatz haben muss. Und Stammtischparolen wie "schlechter kann es der mögliche Nachfolger auch nicht machen" haben da wenig Gehalt.

19. Mit Sandro Wagner wurde bereits ein Rosenberg Ersatz verpflichtet, einen neuen Stürmer brauchen wir aber trotzdem, und zwar einen, der sich mit Pizarro messen kann.

20. Sly

Sly

Die Frage ist welches System wir nächste Saison spielen. WEnn wir weiter dieses System mit Doppelsechs und einer Spitze spielen würde ich sagen, dass drei Stürmer+ Talente durchaus ausreichend sind.

Wechseln wir allerdings wieder zur Raute oder zumindest zu einem Spiel mit 2 Spitzen so benötigen wir natürlich einen Ersatz für Rosenberg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.