Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Olympiakos Piräus wollte ihn ja im Winter holen, evtl. besteht da weiterhin interesse nur Markus wollte damals nicht nach Griechenland...

2. ich finde Rosi vom Charackter sehr gut,
    aber was der für ne Grütze an den Tag legen würde, wenn er denn spielen würde, einfach Katastrophal.

3. Und genau aus dem Grund soll er auch gehen. Ich mag ihn auch als Menschen aber darum geht es leider (bzw. zum Glück) im Profi-Sport nicht.
    Wenn er bleibt, nimmt er einem potentiellen Neuzugang den Platz weg.
    Ich befürchte allerdings, dass es kaum Vereine geben wird, die ihn haben wollen und geschweige dessen über 1 Millionen Euro Ablöse zahlen.
    100% Werder :svw_applaus:

4. Gerüchteküche:

(Ich mit Kochmütze:lol:)

Bin ja gespannt, was hier losgeht, wenn für Rosi der allseits beliebte MK aus Bayern zurückkehrt!

:beer:

5. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Er ist nicht im Kader fürs Pokalfinale. Schon ein deutliches Zeichen seiner Wertschätzung wenn man bedenkt das nun mit Pizarro und Almeida nur 2 gelernte Stürmer dabei sind.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, auch wenn ich DAS jetzt nicht erwartet hatte, verabschiedet hatte man sich ja sowieso schon... also was soll's?

7. Das war's dann entgültig. Bis jetzt deutete ja bereits alles daraufhin, dass sich die Wege im Sommer trennen werden, aber die Nicht-Nominierung für das Finale war schon ein sehr deutliches Zeichen.

8. Das Spiel gegen Bochum (3:2) war sicherlich sein letztes für Werder Bremen.
    Da ich ihn als Menschen mag, wünsche ich eine Mannschaft, in der er wieder eine größere Rolle spielt.
    Allerdings kann man nicht sagen, dass hier nicht genügend Chancen bekommen hat. Im Winter war er sogar an Almeida in der Stürmer Hierarchie vorbeigezogen, hatte aber da nichts drauss gemacht.
    100% Werder :svw_applaus:

9. ICh finde es auch schade, aber wie ich ja schon paar Posts vorher gesagt habe er spielt deutlich schlechter als z.b. 07/08.

Trozdem Rosi dir noch viel Erfolg bei deinem Neuen Verein :svw_applaus:

10. JayCa

JayCa

:roll:

11. Frings und Hunt sind doch eigentlich auch gelernte Stürmer...:p;)

12. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hat nicht selbst Wiese früher mal Stürmer gespielt? ;)

13. Tasja

Tasja Guest

Clemens auch....

14. Naldo und Fritz auch.....:grinsen:

15. Dann brauchen wir Rosenberg doch wirklich nicht. :D

16. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn wir ihn nicht loswerden...

müssen wir ihn zwingen wieder Nike Schuhe zu tragen :D Seit er Adidas trägt spielt er Müll zusammen. :stirn::lol:

Denke nicht das es daran liegt, nur´n Scherz am Rande :D Wünsch ihm trotzdem Alles Gute :)

17. Angesichts des tiefen schwarzen Lochs aus dem er sich die ganze Saison über nicht herausmanövrieren konnte und der nun krönenden und absolut korrekten Ausbootung aus dem Finalkader....würd ich mal sagen hier gehen die Lichter aus.
    Bzw. es ist bereits zappenduster!

Schade.:roll:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist für mich ein Rätsel, wie ein Stürmer, der seine Qualitäten in anderthalb Jahren mehrfach unter Beweis gestellt hat... (zum Erinnern: 06/07: 14 Spiele/ 8 Tore... 07/08 32 Spiele (einige davon nicht von Anfang an) 14 Tore/9 Vorlagen) so abrutschen kann... dass einem gar nichts mehr gelingt.

Kämpfen oder nicht kämpfen ist eine Sache... aber bei Rosi hatte man ja das Gefphl er hätte das spielen verlernt...

Ist mir unverständlich... schade für ihn, ein sehr sympathischer Spieler... aber seine Zeit ist wohl um, zumindest bei Werder... egal wo er spielt (ausser Hamburg und Bayern) werde ich mich über jedes seiner Tore freuen.

19. Er könnte selbst in der Bundesliga noch mal eine gute Rolle spielen, bei einem Verein der unteren Tabellenhälfte oder einem Aufsteiger?

Ich wünsche ihm alles Gute. Aber bei Werder hat er einfach den Anschluss verpasst.

20. Wünsche ihm ebenfalls alles Gute. Bei uns wird der keine Bäume mehr ausreißen. Könnte mir zumindest zunächst mal ein Leihgeschäft vorstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.