Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum sagst du nix?! Ich glaub ich spinne...und wir zerbrechen uns hier die Köppe!:wall::lol:

2. Um bei einem Aufsteiger zu spielen, hat er zu hohe Gehaltsvorstellungen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ins Ausland wechseln wird.
    Wenn Marko Pantelic wirklich zu Schalke wechselt, dann wird er ja vielleicht zu Ajax zurückwechseln.
    100% Werder :svw_applaus:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Einen Wechsel innerhalb Deutschlands halte ich auch eher für unwahrscheinlich, aber weniger aus finanziellen Gründen, sondern weil sein Name hier leider "verbrannt ist und deshalb ist eine Rückkehr zu Ajax ebenfalls unrealistisch, weil Ajax-Coach Martin Jol dies aus seiner Zeit beim HSV nicht entgangen sein dürfte und dieses Niveau für die Werder-ähnlichen internationalen Ambitionen von Ajax (ebenfalls CL-Quali) nicht ausreicht.

4. Zumal Rosenberg schon einmal bei Ajax scheiterte.

Denke auch, dass sein Weg zu irgendeinem mittelklasse Club im Ausland führt.
    Obwohl Teams wie Frankfurt oder Hannover auch nicht so extrem unrealistisch wären. Wenn er da zu hohe Gehaltsansprüche stellt, ist er nicht besser als Tosic.

5. Wieso ist er da gescheitert? Er hat da viele Tore geschossen und ist dann für 5 Millionen Euro zu uns gewechselt.

6. Ein Sanogo ist in Deutschland auch überall gescheitert, kam trotzdem noch immer irgendwo unter.
    Und denkst du nicht, dass es bei ausländischen Mannschaften nicht angekommen ist, dass er hier knapp 2 Jahre nichts auf die Kette bekommen hat?

7. Er saß bei Ajax auf der Bank und ist für knapp 3 Mio zu uns gewechselt.

8. Für ihn und uns tut es mir leid, dass er sich nicht mehr durchsetzen konnte.
    Auf mich hat er auch immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Eben, irgendwo, aber nicht bei einem Club mit dauerhaften CL-Ambitionen wie z.B. Werder oder Ajax.

10. die vorstellung er is im sommer jetz bald weg macht mich sehr traurig :( klar hat er in der saison rein gar nichts geleistet aber iwie kann ich nicht aufhören zu hoffen dass KATS ihm noch ne chance geben in der nächsten saison (falls kein vereinzu finden ist, der die ablöse zahlt) und er endlich aus seinem loch raus kommt... nja die hoffnung stirbt zuletzt.. sonst... alles gut für die zukunft markus :knutsch:

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Tat er aber auch nur, weil der Trainer ihn nicht mochte. Denn die vorherige Saison lief äußerst erfolgreich für ihn. Mit dem neuen Trainer fand er sich auf Bank und Tribüne wieder... Er ist also keinesfalls durch mangelnder Leistung gescheitert.

Mir tut es um den Menschen Markus Rosenberg leid. Ich schätze ihn als sehr symphatischen und loyalen Mitarbeiter. Leider reichte es nicht mehr bei uns.
    Hoffentlich findet er einen guten Verein und wacht dort wieder auf.

Ich drück ihm alle Daumen!
    Heija Rosi! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla :svw_schal:

12. Ich habe eher das besorgte Gefühl Rosenberg könnte sich zu einem Ladenhüter ala Vranjes oder Tosic entwickeln.

Hoffe aber für Rosi das er noch einen guten Verein findet, der Bremen auch die finanziellen bedingungen zahlt. Denn für umsonst wird ihn Allofs sicher nicht ziehen lassen.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nach den Darbietungen von MR in den letzten fast 2 Jahren wird KA wohl kaum eine gute Ablösesumme verbuchen können aber man erfüllt weder Rosi noch Werder einen Gefallen, einen Wechsel nur wegen der Ablöse scheitern zu lassen.

14. Ich zitiere mal: "Der Markt ist derzeit überhitzt." Nach der WM wir der wohl kaum kühler sein und Rosi einiges Geld abwerfen. Beste Lösung für alle.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Rosi jetzt zum Länderspiel eingeladen oder nicht? Alle sagen was anderes :confused:

16. Auf den ersten Paar Seiten dieses Freds hieß es was für ein riesiges Potential er hat, was er für ein Topstürmer ist und und und
    Mensch Rosi, was ist nur mit dir passiert? Mir tut er richtig Leid.

17. Rosi ist der Beweis dafür daß es Alienentführungen geben muß. Der reale Rosenberg tobt irgendwo inner Marsliga rum und ballert einen Hattrick nach den anderen und uns haben sie diese Klongurke angedreht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ist auch, im Gegensatz zu den Behauptungen auf werder.de nicht im schwedischen Kader, SVFF hat ihn also nicht bloß vergessen zu erwähnen.
    War heute morgen beim Training...

19. Klaus Allofs ist hier auf den Bildern zu sehen, wie er telefoniert und mit Markus Rosenberg redet: http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...vic+zurueck+im+Werder-Training.html?id=148336 (Bilder 21 und 22).
    Mag ja sein, dass ich da zuviel reininterpretiere aber das könnte ja eigentlich ein Anzeichen dafür sein, dass Klausu Allofs wegen Rosi telefoniert hat und ihn auf den neuesten Stand setzen wollte.

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Bilder kommen vom 15.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.