Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Öhm, das war einfach nur ein böses Omen!
    Ich hab im Sommer 2007 ein grünes Perlsackdromedar Christian (nach IHM) Abdullah (den hatte es bei der Adoption schon und der gute Herr am Perlsacktierstand wollte sich nicht von dem Namen trennen... na ja...) genannt... konnte ja nur schief gehen :(

2. jarleene

jarleene Guest

:D Cool. Und fast noch besser ist das Gesicht vom Diego.

3. :cool:

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich weiß grad nicht, über welches Gesicht ich mehr feiern soll.

5. ohne ball wär das ne prima sweet chin music :lol:

6. Mmmhh, also das war heute irgendwie nichts. Am Anfang hat Rosi richtig Spaß gemacht. Aber inzwischen scheint das irgendwie nichts mehr richtig zu werden. Im Moment ist er hinter Pizarro und Almeida Nr. 3. Falls Sanogo noch verkauft und eine neuer Stürmer geholt wird, möglicherweise nur noch Nr. 4. Auch wenn er manches Tor macht, geht doch inzwischen für meinen Geschmack zu viel daneben. Möglicherweise liegt es auch am Team, daß zu wenige Chancen herausgespielt bzw. ihm aufgelegt werden. Er hat im Moment einfach zu viele Situationen auf dem Platz, in denen er sich nicht wirklich durchsetzen kann.

Ich hoffe ja immer noch auf den entscheidenten Schub, daß er sich zu dem Topstürmer hier bei Werder entwickelt, der er meiner Meinung nach sein könnte.

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Fandest du denn Almeida gestern wirklich besser?! mMn war das von beiden "irgendwie nichts".
    Edit: und da es hier ja nicht wirklich nur um gestern geht (oder?) - ich fand Hugo in den meisten Spielen genauso unüberzeugend wie Markus, ehrlich gesagt.

8. patkaz

patkaz Guest

Sehe ich genauso. Ausserdem war das gestern "nur" ein Vobereitungsspiel, woraus man jetzt nicht so viele Schlüsse ziehen sollte. Die Jungs sind erst seit paar Tagen wieder zusammen am trainieren und das nicht gerade locker. Ist doch klar, dass man dann in einem so unwichtigen Spiel eher müde wirkt und nicht Vollgas gibt. Abgesehen von Niemeyer (der Junge brennt!) und Wiese (neue Frisur!) war doch gestern fast jeder mies drauf.

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, Wiese war ja eher richtig gut gelaunt über das Ergebnis, hat er doch im Interview gesagt, dass es hinterher meistens gut lief, wenn die Testspiele mies waren... Na ja, ER hatte ja auch nen relativ guten Tag, muss die Frisur machen, richtig so :lol:

Was Rosenberg angeht, werde ich es nicht wagen, aus dem einen Testspiel, in dem ja insgesamt nicht viel lief, irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Da warte ich erst mal ab, bis es wieder richtig losgeht! Ich hab Vertrauen und Hoffnung in den Jungen ;)

11. Ja, und ich erst... :knutsch:

:svw_applaus:

12. ich kann absolut nich nachvollziehen dass der fast nur noch auf der bank saß. der hatte in den ersten spielen die meisten tore geschossen und vorbereitet hat er auch n paar. und plötztlich saß der nur noch auf der bank und wurde in 3 bundesligaspielen erst in den letzten 10 min eingewechselt. und dann hat sicher jeder gefragt warum man die spiele alle nich gewonnen hat.

er is meiner meinung nach der beste stürmer den wir haben und von den anderen hat auch keiner so nen eiskalten abschluss wie rosi. weiß nciht wies im moment aussieht, er spielt ja leider so selten. aber pizarro und sanogo haben heute auch wieder n paar chancen vergeben. besonders verwandelt er immer wenn er allein auf den torwart zuläuft, wenn ich mich recht erinner. und das kann man von pizarro nich wirklich und von almeida und sanogo überhaupt nich behauptet.

meiner meinung nach lag die krise in der hinrunde auch daran, dass rosi auf die bank versetzt wurde.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27505/markus-rosenberg/default/2008/leistungsdaten.html
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9824/hugo-almeida/default/2008/leistungsdaten.html

schaut euch mal die torquote an. gut, almeida hat mehr vorbereitet. aber nur 2 tore geschossen in der ganzen hinrunde. und momentan fehlts an denen die in einfach mal rein machen. und an der torlosen zeit (bei rosi 5 spiele, 149 min) kann man sehen wie wenige chancen er bekommt. das letzte spiel hatte er durchgespielt, weil almeida verletzt und pizarro gesperrt war. unten auf der seite von dem link steht auch wann er ein- und ausgewechselt wurde. da sieht man dass er genau ab dem zeitpunkt wo er ersatzspieler wurde nciht mehr traf. wie auch, wenn er nur 10 min zeit kriegt?

das heißt er hatte in den letzten 4 spielen davor, wo almeida und pizza da waren nur 59 min einsatzzeit. das is ne viertelstunde pro spiel. unten auf der seite von dem link steht auch wann er ein- und ausgewechselt wurde. da sieht man dass er genau ab dem zeitpunkt wo er ersatzspieler wurde nciht mehr traf. wie auch, wenn er nur 10 min zeit kriegt? was soll das bitte? das kann ich nicht verstehen...

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    ich frag mich was Rosi verbrochen hat, dass ihm - auch jetzt in der Vorbereitung - ständig Sanogo und Almeida vorgezogen werden. Für mich steht Rosi bei uns klar an Stelle 2 im Sturm. Ein ganzes Stück vor den Stolperern Almeida und Sanogo.

14. Oh, warst du beim Training vorbei?

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Wahrheit liegt aufm Platz. Nicht aufm Trainingsplatz sondern im Stadion. Und da hat wohl keiner von uns was von Sanogo gesehen. Und von Hugo auch nicht viel. Im Gegensatz zu Rosi, der selbst bei Torflaute immer ackert und rennt und den Gegner beschäftigt. Und die Torquote spricht eh für Rosi. Von den technischen Fähigkeiten ganz zu schweigen.

Was Hugo in der Vorbereitung an Chancen versemmelt hat, geht ja auf keine Kuhhaut. Und als Konsequenz kommt dann Bouba ins Team.........

16. Naja, ich finde leider das Rosenberg in letzter Zeit doch sehr enttäuscht hat. Die Torquote spricht in der Hinrunde auch nicht wirklich für ihn. Sanogo kann man da nicht beurteilen, da er kaum gespielt hat, Almeida hat einige ordentliche Spiele gemacht, aber auch keine Bäume ausgerissen. Also das Rosi im Moment die klare Nr. 2 im Sturm sein soll sehe ich nicht.

17. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

:tnx: sehe ich genauso....und wie ich schon oft geschrieben habe.....rosi hat für mich weniger technik als hugo...rosi ist ein konterstürmer, aber Werder ist nicht mehr die Mannschaft, die kontert, sondern die das Spiel machen muss und will.....und da ist Rosi kein guter Stürmer für......

18. Rosi hat ne schwache Hinrunde gespielt und wurde zurecht verdrängt von Hugo. Hugo war in seinen Spielen dann etwas stärker als Rosi und ist nicht nur momentan, sondern mMn auch insgesamt vom Potential her unser Stürmer Nr.2.

19. Außer Pizza hat doch keiner von denen regelmäßig gespielt... Alle haben seit sie bei Werder sind auch schon sehr wichtige Tore erzielt, aber auch 100%ige vergeben. Aber das kommt ja zum Glück nicht nur bei Werder vor :)
    Jeder hat seine Qualitäten... Ich würde alle 3 ( Sanogo dazu) an gleicher Stelle sehen, vielleicht sieht es TS genauso, und deshalb gibt es keinen feste Nr 2 :svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.