Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damit hätte sich das denn auch erübrigt.
    Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass er uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Sommer verlassen wird.
    100% Werder :svw_applaus:

2. 5. Rosi-Treffer gegen Teltge. :)

3. telgte.

der muss trotzdem weg

sry

4. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Tut mir leid :(
    Aber is mir wirklich so am Rande mal aufgefallen. :D

5. Die 5 Tore freuen mich für Rosi, auch wenn sich der baldige Abschied dadurch nicht ändern wird.

6. Die 5 Tore zeigen, dass er sich nicht einfach so geschlagen gibt, Motivation scheint da noch da zu sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: Leider. Wenn er immer so treffen würde wie heute. Sympatischer Spieler der uns da verlassen wird.

8. valor

valor

weis echt nicht warum hier alle rosi schlecht und zu nem anderen verein schreiben.
    Ich bin immernoch überzeugt davon dass er nochmal richtig durchstarten kann.
    Ist in dieser Saison halt dem Spielsystem zum Opfer gefallen und in der letzten Saison standen ja eh meistens Not und Elend aufm Platz.

Ich würde mich freuen wenn er bleibt und noch akzente setzen könnte.

9. gelöscht

gelöscht Guest

wie lange will man denn noch warten? bis er 34 ist?

er MUSS dieses jahr weg (leider)....

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin großer Rosi-Fan und sehe keine Zukunft mehr für ihn hier. Das sagt eigentlich alles aus. Die 5 Tore heute sind jetzt auch nicht unbedingt aussagekräftig. Wagner hat nur die Hälfte gespielt und 4 gemacht. :D
    Rosi hat leider zuviele schlechte Spiele gemacht. Glaube nicht, dass ihm noch einmal das Vertrauen geschenkt wird. Da müssten schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Trotzdem wollte ich jetzt doch gerne nach Telgte gefahren sein, um DAS noch mal zu sehen :lol:
    Was war ich auch in Achim :wall: :lol:

Glückwunsch Rosi du "Goalgetter" :D :p
    Versöhnliches Ende oder so... vielleicht ein bisschen... Trostpflaster zum Abschied!

12. Das Comeback des Jahres! Oder doch der endgültige Durchbruch?!? Jedenfalls rechtfertigt der heutige Auftritt eine vorzeitige Vertragsverlängerung, satte Gehaltserhöhung inklusive. Das war Weltklasse Markus Rosenberg....

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  14. Ihr seid fies.... :D

15. Das war ich im letzten Sommer auch noch. Da hatte er alle Chancen, die Saison 08/09, gekrönt von seiner Frechheit in Istanbul, vergessen zu machen. Stattdessen hat er sich unglaublicherweise nochmal verschlechtern können, die Krönung dessen wiederum waren seine mitleidserregenden Schwalbenversuche...

er hat Potenzial, er hat uns anderthalb Jahre lang sehr weitergeholfen, aber seit Herbst 2008 kommt da einfach nix mehr. Das muss man akzeptieren, ihm alles Gute wünschen und jetzt ist Schluss. Ob die fünf Tore jetzt verkaufsfördernd wirken, wage ich zu bezweifeln.. aber mit einer Ablöse von 1,5 Millionen kann man sich zufriedengeben, finde ich.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, das is Galgenhumor... :D
    Und ich will nen neuen Schweden, bin ja nich mal wählerisch...

17. KolDiego

KolDiego

Ich glaub weiter an ihn :p
    Ich mag ihn einfach. Heut Abend aufm Geburtstag wird erstmal das Rosenberg-Trikot angezogen :D

18. In der Liga von Telgte ist er ein ganz Großer

19. also wenn ich das richtig verstanden hab hat rosi gestern in 90 minuten 5 tore wagner in 45 minuten 4 tore, piza und futacs in 45 je 1 tor geschossen. also bin ich dafür, das unser stamm-sturm ab sofort rosi und wagner sind. als ersatz futacs (wegen der jugend) und als ersatz vom ersatz piza (der alte sack). :lol: almeida hat ganz klar seine chance bei uns verspielt, da er freiwillig lieber mit portugal zur wm-vorbereitung fährt, als mit werder diesen wegweisenden test zu spielen. :lol:

p.s. man sollte vielleicht mehr von solchen tests spielen und für rosi ein schönes bewerbungsvideo aus seinen toren zusammenschneiden.

jetzt mal im ernst. eigentlich mag ich rosi, aber ich sehe (leider) für ihn keine zukunft bei werder. durchsetzten wird er sich nicht mehr und auf der bank zu versauern wäre schade für ihn. daher sollte er mmn sein glück bei einem anderen verein suchen.

20. Würdest auch noch an ihn glauben, wenn du ihn nicht mögen würdest? Ich glaube wohl kaum!
    Er wird hier von vielen immernoch als ein Spieler gesehen, der den Sprung in die Stammelf wieder schaffen kann - diese Hoffnung resultiert allerdings nur aus den (mittlerweile fast vergessenen) guten Leistungen aus der Vergangenheit und seinen hohen Sympathiewert.
    Solch einem sympathischen Spieler traut man halt mehr zu als Spielern, die nicht immer so freundlich lächeln.
    Es werden aber auch KATS erkannt haben, dass seine Zeit hier definitiv zu Ende ist, da er knapp 2 Jahre auf ganz, ganz schwachem Niveau gespielt hat und nur noch hiergeblieben ist, weil er noch nicht den richtigen Verein gefunden hat und nicht, weil KATS noch an seine Qualitäten geglaubt haben.
    Und dass er jetzt einmal 5 Tore gemacht hat in einem Spiel gegen einen hoffnungslos überforderten Gegner würde eine weitere Verpflichtung von ihm auch auf keine Weise rechtfertigen.
    100% Werder :svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.