Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Moooooooment, nein nein nein nein, das in Paderborn immer Spieler gesucht werden und da auch nen Zimmer frei is, hab ich schon vor zwei Jahren angemeldet :18:

Man, Rosi hat keinen deutschen Pass, Rosi is Däne :18:

2. ÄÄHHH - Nein!?!

Schwede .....

3. gelöscht

gelöscht Guest

Frag mal die Schweden, die bestätigen dir, dass Malmö in Dänemark liegt!
    Das Bayern Schwedens sozusagen. Deswegen fährt Rosi auch zur WM... nur halt nich mit Schweden :D

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    nich zu fassen, dass das die Mehrheit hier im Thread immer noch nich kapiert hat ;)

5. *hut hoch zieh*

Alter Schwede ^^

6. sagt mal gibts eigentlich vereine die rosenberg haben wollen??? für uns hat er doch nur noch die reservisten rollen.

7. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ihr verwirrt mich...jetzt war ich schon soweit, dass ich echt bei Wiki nachgeguckt habe, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, welche Nationalität Rosi hat!

8. Im Winter waren angeblich der FC Valencia und ein Verein aus Griechenland an ihm interessiert - diese Angaben sind allerdings ohne Gewähr. ;)
    Jetzt wo David Villa von Valencia nach Barcelona wechselt, ist ja ein Platz frei, obwohl ich stark bezweifel, dass der durch Rosi gefüllt wird.
    Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass er uns verlassen wird im Sommer und bin überzeugt, dass die 7 Tore in den beiden Testspielen die letzten Tage nichts daran geändert haben.
    100% Werder :svw_applaus:

9. ich denke nicht das er geht. Dazu ist es viel zu leise um ihn.

10. Er wird aber auch erkannt haben, dass er bei TS sämtlichen Kredit verspielt hat und in der nächsten Saison kaum noch eine Chance haben wird, von Anfang an zu spielen. Da er natürlich spielen und nicht auf der Tribüne sitzen will, wird er sich schon überlegen, ob er in Bremen bleibt.
    100% Werder :svw_applaus:

11. Vielleicht fängt er sich in dieser Vorbereitung ja auch wieder. ;) Dann noch einen Stürmer wie Cavanghi dazu und wir sind bestens aufgestellt.

12. Wie viele Stürmer willst du im Kader haben? 20?
    Rosenberg wird und muss im Sommer gehen, alles andere wäre ein Witz.

13. War auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So blöde es klingt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Rosenberg bleibt. Ich denke, die Option ist durchaus gegeben, wenn man keinen Ersatz findet.

15. Alle Jahre wieder dasselbe...

So kann man einen Spieler der eigenen Mannschaft auch vergraulen! Und demotivieren! Und ggf Rosi "wäre weg", was dann?

Wer ist dann der nächste Sündenbock?

16. Sündenbock? :confused: Wo machst du auf den letzten Seiten irgendetwas aus, das ihn diffamiert oder ähnliches?
    Er hilft der Mannschaft nicht mehr weiter und kassiert zudem ein verhältnismäßig astronomisches Gehalt, das ist der Punkt. Und dann muss er weg, selbst der letzte Rosenberg-Jünger kann doch nicht so verblendet sein und nicht erkennen, dass er auch in dieser Saison seine Chance kein bisschen genutzt hat.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was zum Einen an seinen Leistungen aber auch zu großem Teil an der Systemumstellung lag. Die Chance, dass Rosi geht, ist sehr hoch, aber es gibt eben auch die Möglichkeit, ihn doch da zu lassen, weil man irgendwie noch was von ihm hält und keinen Ersatz findet, bzw. Almeida geht.

18. Du, mit Verblendung möchte ich es nicht beschreiben.
    Es geht hier auch nicht um Diffamierung oder Pöbeleien gg Rosenberg!
    Aber es gefällt mir einfach nicht der allgemeine Tenor:

ROSI muß weg!

Er wird wohl genau wissen, daß die letzten 18Monate schwach waren. Oder, dass Allofs und Schaaf einiges mehr erwarten von ihm! Rosi hat ja nunmal schon gezeigt, daß "er eine wichtige Rolle spielen könnte".... Oder waren die Tore seinerzeit nur Zufall? Oder habe ich es gar geträumt?...

19. Die Systemumstellung kommt eher noch erschwerend hinzu, da er neben Piza, Hugo und Wagner bei einem 4-5-1 überhaupt nicht mehr benötigt wird.
    Sollte Almeida abgegeben werden, müsste ein neuer Stürmer kommen, denn mit Rosenberg zu planen, halte ich für äußerst fahrlässig. Dass seine schlechten Leistungen jetzt auf das teils neue Spielsystem zurückzuführen sind, kann angehen, da er eben ein Konterstürmer ist - aber auch in der letzten Saison hat er nicht besser gespielt. Da ist es wohl besser, wenn Werder und Rosenberg ab sofort getrennte Wege gehen, denn an seine anderthalb Einstandsspielzeiten bei uns wird er wohl nicht mehr auch nur ansatzweise anknüpfen können.

20. Mick_666

Mick_666 Guest

Sarkasmus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.