Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für einen Fan bist du wirklich bemerkenswert gut über den aktuellen Kader informiert...

2. Vor allem liebe ich die Fähigkeit der sachlichen Diskussion ^^

3. ja, und er hat "grosses Potential"

wie SebBö

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    na na naaaaaa, der Herr!
    Mal nich so dreist ;)

Ich würde gern was anderes sagen, aber: ich glaube nicht mehr daran, dass Rosi hier noch mal nen Fuß in die Tür bekommt.
    Ich mag ihn wirklich sehr- ein grundsymphatischer, loyaler und stets freundlicher Zeitgenosse. Aber das nützt ihm alles nicht, wenn auf dem Feld nix kommt.
    So kann er allenfalls zur Freude der Fans oder gleich als Maskottchen eingesetzt werden.
    Ich hoffe für ihn, dass sich ein neuer Arbeitgeber findet. Denn hier auf Bank oder Tribüne sitzen, hilft ihm auch nicht wirklich.....

5. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, das is die Frage.
    Finden wir jemand, der uns den abkaufen will :p

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du immer noch bei Werder?
    Ich habe mir echt mühe gegeben, aber keinen Beitrag von dir gefunden der positiv ist.

7. Mick_666

Mick_666 Guest

8. Wäre schön wenn er woanders glücklich wird, hier wird es bestimmt nichts mehr.

9. Schönen Urlaub, Rosi !!!

10. da kann ich mich nur anschließen, genieß die zeit mit freundin und baby =)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    was soller denn kosten?
    Soll ich ihn dir kaufen??
    :p

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon erschreckend, dass es, obwohl es ja eigentlich mehr als deutlich ist das er zum Verkauf steht, es scheinbar so gar keine Interessenten für Rosenberg gibt. Was ist nur aus diesem einstigen wirklich tollen Stürmer geworden?

13. Ajax und Lautern sind angeblich interessiert ;)

14. das wars dann wohl... lautern wird ihn kriegen wenn se wollen, alloffs is doch froh wenn er ihn los ist :(

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Interessant das angeblich beide Vereine an Marcus Berg dran sind. Wollen die sich nen Schwedensturm aufbauen oder kriegt dann einfach jeder einen?

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Lautern ist an Marcus Berg interessiert? :lol:

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Find ich gar nicht so abwegig, schließlich will der HSV ihn verleihen und Sidney Sam beispielsweise wurde ja auch schon an Lautern ausgeliehen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Häh? Moment mal, wie bitte, wer wo was wie hääääääh?
    Lautern UND Ajax jetzt AUCH an Markus Rosenberg interessiert?

Ey ich dachte im ersten Moment, ich bin im Berg-Fred, bis mir einfiel, dass wir so einen gar nicht haben :lol:

Das wäre jetzt noch am allergeilsten, wenn Lautern sich Marcus Berg und Markus Rosenberg schnappt, ich würd mir nen Lauternrikot holen, wo hinten Marc/kus (Rosen)Berg drauf steht... :lol:

19. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Ich hab mich auch zuerst gewundert, warum hier über berg diskutiert wird. Aber ich glaube es wird wahrscheinlich sein, das Rosi nach Amsterdam zurückkehrt. Da wo er herkam.

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Zurück ins Loch. :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.