Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Dazu werde ich mich nicht weißer äußern. :lol: :p

2. gelöscht

gelöscht Guest

Aber ganz ehrlich, die beiden zusammen in Lautern wären lustiger :D

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich würde mal sagen, dass es eher wahrscheinlich ist, dass man sie einfach verwechselt hat in der ursprünglichen Meldung.

Wieso sollte Ajax einen Stürmer zurückholen, den sie unbedingt loswerden wollten (die Gründe sein jetzt mal dahin gestellt) als er noch besser drauf war als jetzt, wo er gar nix mehr auf die Kette kriegt?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ist jetzt echt ne gute Frage, ob irgendne Zeitung da jetzt irgendwie mit den Namen durcheinander gekommen is.
    Wäre ja schon nen geiles Ding, wenn zwei Clubs gleichzeitig an zwei Schweden mit fast demselben Namen aus Bremen und Hamburg dran wären... :lol:

5. Wäre doch für alle Beteiligten klasse, wenn sich noch in der Sommerpause was ergeben würde!

6. Würde mich freuen, wenn er in der Bundesliga bleiben würde.
    Wäre gespannt, ob es einfach nur daran lag, dass er in Bremen nichts mehr gebacken gekriegt hat und eigentlich in der Bundesliga gut aufgehoben ist.
    100% Werder :svw_applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre geil, wenn er nach Lautern gehen würde :svw_schal:

8. Lautern kann Rosi nicht zahlen und ausleihen macht ja keinen Sinn wegen Vertrag...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wie viel willste denn für den noch haben? :D

10. Gojira

Gojira

Vielleicht kann man die Gründe für Ajax Bereitschaft, ihn damals abzugeben, nicht einfach außen vor lassen, wenn man das beantworten will. Das Spielsystem war damals im Sturm ja recht eindeutig auf Huntelaar abgestimmt, weshalb Rosenberg genau wie jeder andere Mittelstürmer nicht so zum Zuge kommen konnte. Man konnte unabhängig von seiner Leistung einfach nichts mit ihm anfangen. Jetzt haben sie mit Suarez einen Topstürmer, neben dem z.B. Pantelic gut aussieht. Den zieht es bekanntermaßen wieder in die Bundesliga, vielleicht sieht man da, dass Rosenbergs Zeit damals einfach noch nicht reif war und er jetzt prinzipiell als Schnäppchen zu haben sein dürfte. Er ist ja schließlich nicht Jahrelang weg vom Fenster gewesen, sondern war hier zweieinhalb Jahre quasi Stammspieler in Bundesliga, Champions League und UEFA-Cup und hat mitunter stark aufgespielt. Und wenn die zahlungskräftigste Konkurrenz Kaiserslautern ist, muss man sich da auch nicht so weit strecken.

Ich würde es Rosi gönnen, bei einem offensivstarken Verein unterzukommen - am liebsten wäre mir natürlich, er findet auf wundersame Weise zu seiner alten Topform zurück (und als er die hatte, war er unbestritten großartig) und bildet mit Pizza ein Sturmduo der Spitzenklasse, aber von der ist er schon so lange so weit entfernt, dass ich nicht glaube, dass das ohne Tapetenwechsel gelingen kann. :(

11. Dass von dir zu lesen.:eek::D

Für sagen wir 1,5 bis 2 Millionen kann der überall hin. Soviel sollte er noch wert sein. Auch wenn er total neben der Spur läuft (weswegen auch immer) eine Vollnull isser ja trotzdem nicht. Und woanders wird der auch wieder Knipsen. Vielleicht auch nochmal hier, wer weiss.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin Rosi- und vor allen Dingen SCHWEDEN-Fan (kauft mir nen neuen Schweden und ich hab Rosi morgen vergessen :18: :lol: ) und ab und an auch mal realistisch :D

Edit: Da Berg sich anscheinend gerade für Lautern (und auch alle anderen) erledigt (weigert sich, ausgeliehen zu werden), kann Lautern sich ja jetzt mal voll auf Rosi konzentrieren :D

13. Tasja

Tasja Guest

Laut schwedische Zeitungen kosten er 4 Millionen. Zu teuer für Malmö FF (seine motherverein).

14. 4mio. wäre ja ein Riesendeal von KA, nach den doch zuletzt recht beschaulichen Leistungen von Rosi.

15. gelöscht

gelöscht Guest

So wie ich das rausgehört hab, will er aber auch jetzt noch gar nicht nach Malmö zurück, sondern sich erst noch mal woanders versuchen...

16. Volker

Volker

Laut dem Kicker rechnet Allofs erst später im Sommer mit Angeboten für Rosenberg

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja gut, rechnen kann der ja, womit er will, das ändert ja nichts daran, dass Lautern, Ajax und inzwischen wohl auch Paris sich schon mal gemeldet haben, oder? :D
    Aber gut, vielleicht kommen ja im Laufe der Transferphase noch Angebote dazu...

18. Volker

Volker

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber bei mir steht die Aussage von KA in Bezug auf Transferanfrage weitaus höher im Kurs als Transfergerüchte der Medien...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das meinte ich ja auch gar nicht so.
    Nur die Aussage hörte sich so an, als würde Klaus Allofs erst später mit Angeboten rechnen, als ob das automatisch bedeuten würde, dass sich vorher, wenn Klausi das nicht so will, auch keiner für ihn interessieren dürfte und die Medien damit automatisch falsch liegen ;)

Rosi steht spätestens seit der Winterpause auf der Abschussliste, is ja nicht unbekannt, selbst letzten Sommer wurde über einen Verkauf gesprochen. Ob und wann Klaus nun damit rechnet ändert doch nichts daran, dass jetzt NATÜRLICH einige Vereine ihr Interesse anmelden, deswegen halte ich die Medien da jetzt nicht für unglaubwürdig.

Ganz im Gegenteil: Es wundert mich sogar ein bisschen, dass erst jetzt Gerüchte auftauchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.