Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

DAS is widerum ne Menge :lol:
    Valencia war aber schon im Winter dran, überrascht mich jetzt nicht...

2. gelöscht

gelöscht Guest

ach mensch das hört sich doch gut an. Hoffen wir mal das da auch was dran ist!

3. euch wärees scheinbar ganz recht wenn er schon vorgestern verkauft worden wäre oder? :/

4. Hätte Rosi gerne noch behalten. :(

5. endlich mal einer dems so geht wie mir ...

6. ehrlich gesagt ja

wir sind ein Verein der immer in die CL will, die in der CL mal über die Gruppenphase hinaus kommen will, was sollen wir dann mit einem stürmer der hier seit 2 jahren unterirdisch schwache Leistungen abliefert und einfach NULL mehr Chancen verdient hat nach solchen Leistungen

charakterisch mag er nett und okay sein, aber es geht im Fussball auch um Leistung

daher muss er wechseln, hier ist er leider nicht mehr zu gebrauchen

7. gelöscht

gelöscht Guest

öhmm vorgestern vielleicht nicht, aber langsam sollte doch jedem klar sein das das mit Rosi und Werder nichts mehr wird und so gern ich Rosi auch mag mir ist Werder einfach mal wichtiger! Mal ganz davon abgesehen das es wohl auch für Rosi nicht besonders toll ist hier auf der Tribüne oder Bank zu versauern!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, noch früher als vorgestern wäre mir noch lieber gewesen...

Ich kann ihn seit dem Finale von Istanbul nicht mehr sehen und was er seit diesem Finale Werder noch gebracht hat, darüber schweigen wir lieber. Genauso darüber, was er seit diesem Finale noch bei Werder kassiert hat.

Hoffentlich ist von diesen vielen angeblichen Interessenten wenigstens einer wirklich ernsthaft interessiert (und so dämlich, uns noch ein paar Mios für ihn zu geben :lol: )...

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hörmma, ich hab drei Trikots mit der 9 auf dem Rücken, ich mag Rosi wirklich, ich hab immer Hoffnung gehabt, aber das hat doch keinen Sinn mehr, oder?

Und gerade weil ich Rosi mag und generell an seine fußballerischen Fähigkeiten glaube, würde ich mir für ihn wünschen, dass er einen Verein findet, in dem er wieder mehr spielen kann.

Gerade wer Rosi mag, sollte es nicht länger mit ansehen wollen, wie er da auf unserer Bank verschmimmelt!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du fein gesagt! :knutsch:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ziemlich drastisch formuliert, aber inhaltlich trotzdem: 1899 Zustimmung :tnx:

12. Rosi ist unser Vorzeige-Schwede.

Er ist der David Coulthard des Fussballs

Der Boris des Beckers

.....

Rosi bleibt !!! :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:

13. ...bleibt zu schlecht für Werder, und deshalb geht er. :p

14. nun, wenn das die argumente sind die er auf der haben seite hat, dann sollte er wirklich besser schnell abgegeben werden...

15. Da geb ich dir vollkommen recht nur beim letzten Satz muss ich sagen, WENN er überhaupt mal auf der Bank sitzt traurig ist es eher wenn er gar nciht im Kader steht.

Hoffe er bekommt ein guten Verein wo er sich wohl fühlt und sein Durchbruch schafft.

16. mcburn

mcburn Guest

tschöööös :svw_applaus::svw_applaus:

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ähnlich trauriger Leistungsabfall wie bei Klose. :( Wie kommt sowas eigentlich? Ich meine, Rosenberg war doch mal richtig gut! Wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er einen Verein findet, bei dem er wieder mehr Glück hat.

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Macht doch mal langsam! Einige können ihn gar nicht schnell genug los werden!

19. Ich denke, das hat unterschiedliche Gründe. Bei Klose... Zoff und Hickhack, dieser komische halbheimliche Vereinswechsel, hinterher bei den Fans untendurche, das hilft vermutlich nicht gute Leistung zu zeigen.
    Bei Rosi... Misserfolge, Selbstzweifel, weitere Fehlschläge, mehr Selbstzweifel..?

Keine Ahnung, aber möglich ist es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.