Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx:

2. Gojira

Gojira

Auch da wäre ich mal nicht zu voreilig. Rosenberg weiß auch: Wenn er seine Form findet, wird er auch bei neuer Konkurrenzen locker auf seine Einsätze für Werder kommen - wenn die Krise anhält, wird er auch bei einem neuen Verein keinen Fuß auf den Boden bekommen, dafür aber vermutlich weniger Gehalt kassieren.
    Wenn er die Ursachen für seinen Leistungsabfall im hiesigen Umfeld sieht, wird er selbst auch sicher eine Tapetenwechsel anstreben, wenn er sich hier nach wie vor sehr wohl fühlt, kann es durchaus sein, dass er trotz neuer Spieler bleibt - dass auf Werders Gehaltsliste dann mehr Stürmer auftauchen, als wirtschaftlich ist, wäre ja weder sein Problem noch seine Schuld.

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde Rosi vermissen. Ist ein sympathischer Kerl und was er kann, hat er ja schon gezeigt. Aber seine Leistungen haben so extrem nachgelassen und große Hoffnung, dass sich das bei uns noch einmal ändert kann man leider nicht haben. Also bleibt nur die Trennung. Aber ob wir 3 Mio bekommen, wage ich sehr zu bezweifeln.

4. Gojira

Gojira

Sanogo haben wir auch nicht für weniger als 5 Mio€ gehen lassen und das war nach seiner spektakulär erfolgreichen Halbserie bei Hoffenheim, da finde ich 3 Mio€ für Rosenberg im Vergleich schon eher wenig.

5. Tja, die Aussage kam damals natürlich von mir und beruhte ganz allein auf meinem damaligen Vertrauen zu KATS. Denn diese müssten es ja ähnlich gesehen haben, sonst wären sie nicht bereit gewesen 9Mio Ablöse für Moreno hinzulegen. Aber wie oft willst du das eigtl noch erwähnen?

6. 100% einer meinung mit dir... :tnx:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das scheint aber so nicht ganz der Fall zu sein. Er hat in ner schwedischen Zeitung dahingehend mal ein interessantes Interview gegeben.

Und in dem Video zur Pressekonferenz zur Arnautovic Verpflichtung klingt alles schon stark nach Abschied.

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Hast du einen Link dazu? Kenne das Interview nicht und würde es gerne lesen.

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Zum Zeitpunkt der Aussage wollten sie Moreno nur noch leihen. Zum Zeitpunkt, als Moreno für diese Summe anvisiert war, werden sie gewiss nicht über "mindestens 2 Klassen besser" als den eigenen Sturm debattiert haben, wie es Deine Polemik tut, sondern weil sie einen Sturmführer suchten. Der dann ja Pizarro auf Leihbasis wurde.
    Es passte gerade wieder super. Weil solcher Käse jedes Jahr hier auftaucht, gerade eben wieder im zitierten Satz. Wo irgendwelche Leute sofort angepriesen werden, die gar nicht verglichen werden können, die kaum einer kennt und von denen keiner eine Ahnung hat, ob sie sich in der BL zurechtfinden werden. Gleichzeitig dient es dazu, die eigenen Leute zu denunzieren. Ich frage mich zu welchem Zweck.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Gibt keinen Link dazu, da das Interview in einer norwegischen Zeitung war und von einer Freundin aus Oslo mühevoll übersetzt wurde. Hab es nur als Datei und es ist laaaang, kann es vielleicht die Tage mal hochladen, wenn Interesse besteht ;)

11. Macht kein Unterschied.

12. jaaa =) hier ganz viel interesse wäre total lieb danke schonmal im vorraus ;) :knutsch:

13. Ich liebe die kleinen Statistik Heinies, die sich mal kurz mal bei Transfermarkt hinein klicken, um dann den Stellenwert eines Spielers zu ermitteln...
    Schön vergleichen, noch Äpfel und Birnen dazugeben, und fertig ist das Gesöff hier im Forum... Prost:D

Über die aktuelle Form eines Spieler sagen die meisten Statisken wenig aus bzw. man sollte sie lesen können.
    Man muss schon Trainer sein, um objektiv ein aktuellen Status eines Spielers zu ermitteln...oder Löw...
    Sky, Heimspiele, ab und zu zum Training oder einfach mal Stammtisch Gequatsche reicht auch aus..
    Im Fall von Rosi Torlos bleibt festzuhalten, da kommt NICHTS...:confused:

Mit MA und SW (liebe Abkürzungen) sind zwei talentierte Kandidaten in Lauerstellung, um Pizza und Almeida Konkurrenz zu machen...

Die Verpflichtung von MA ist ganz klar ein Signal in Richtung "Wir wollen in der Spitze besser aufgestellt sein"... d.h. im Fall Rosenberg...bye bye...
    Und die 5, 6 oder 10 Millionen sind sicher nicht auf Basis von Transfermarkt Statistiken geflossen...

Beide haben einen gewichtigen Vorteil gegenüber Rosi, ich meine jetzt nicht die glorreiche Rosenberg Tor Vergangenheit...
    Auf Ihnen lastet der Wille zum Erfolg, die Jungs wollen noch was reißen in Ihrer Karriere...

Man hört ja tapsen, dass Rosi gerne Spielzeit möchte, dann soll er mal von seinen Ansprüchen runter...
    Gerade Vater geworden, Zeit einen Neuanfang zu machen... Auf gehts....

14. gelöscht

gelöscht Guest

So, ich hab das Interview mal bei mir hochgeladen.

http://auswaertsspiel-stockholm.de/offside_interview_rosenberg.htm

Ist in der schwedischen Zeitung Offside erschienen, Userin Melä hat das Ding mit sehr viel Mühe und Kooperation einer schwedischen Freundin übersetzt, Danke noch mal :)

Ein sehr interessantes Interview, wenn auch von 2008 ;)

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Danke an Hasenbommel fürs Hochladen und Melä fürs übersetzen. :tnx: Das ist ja mal ein richtig interessantes Interview, da es auch einen so langen Zeitraum betrachtet. Und die Antworten sind nicht einfach nur Phrasen, sondern sagen was aus. Danke!

16. Cool, danke euch beiden für die Mühe :knutsch:

17. Danke fürs Hochladen und Übersetzen.
    :beer:

18. 11.30 Uhr: Trotz des Abstiegs in die 2. Liga: Hertha BSC will einen prominenten Transfer realisieren. Nach Angaben der "Berliner Zeitung" stehen dafür unter anderem durch den Abgang und das Gehaltsersparnis von Jaroslav Drobny 4 Millionen Euro zur Verfügung. Als Kandidat gilt Markus Rosenberg, der schon seit geraumer Zeit auf der Wunschliste der Alten Dame steht

spox
    Berliner Zeitung

Ich glaube nicht das Markus in die 2. Liga geht. Andererseits glaube ich schon, dass Berlin direkt wieder aufsteigen kann. Ist eben die Frage ob er sich das auch vorstellen kann.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bevor er ein weiteres Jahr auf der Tribüne versauert, sollte er, sofern sich kein anderer Erstligist anbietet, schon überlegen, ob er nicht doch zu einem Aufstiegsaspiraten in der 2. Liga wechselt, denn mit seinen Leistungen in den letzten 18 Monaten hat er sich nun leider nicht wirklich positiv beworben.

20. Sehe ich ähnlich. Da ich nicht glaube, daß Bewerber aus der 1. BL Schlange stehen werden, wäre der Weg über Hertha zurück in die 1.BL wohl nicht die schlechteste Variante.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.