Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu Hertha wechselt.
    Erstmal ist dort eine Ablöse von ca. 3 Millionen Euro und das Gehalt, welches im Bereich zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro liegt.
    Desweiteren hat Rosi ja eine gewisse Klasse, die er aber - warum auch immer - hier nicht mehr abrufen konnte.
    Er wird entweder nach Holland wechseln oder vielleicht nach Paris, die ja angeblich interessiert sein sollen aber ein Wechsel in die zweite Liga kann ich mir aufgrund der oben angeführten Gründe nicht vorstellen.
    100% Werder:svw_applaus:

2. Tausend dank fürs hochladen :knutsch:

Es tat gut daran erinnert zu werden was er schon alles erreicht hat bei Werder...

aber eins ist doch schon iwie komisch, Markus hat andauernd Rückschläge erlitten (Natio, Ajax usw)aber hat sich immer wieder daraus gekämpft... und nun? Hat er keine Kraft mehr? Oder denkt er mittlerweile er is einfach nicht gut genug. I was muss mit ihm passiert sein, dass er es nicht schafft aus diesem Loch rauszukommen...

ich glaube weiterhin an ihn... und wünsche ihm von ganzem herzen dass er glücklich wird, ob nun bei Werder (falls sich wirklich kein käufer findet) oder i wo anders. Er hat es einfach nicht verdient hier so niedergemacht zu werden, auch wenn er grottig gespielt hat die letzte Saison,... Er hat uns viel gebracht und ist immer ein super Sympatischer Mensch geblieben, wenn er dann gehen sollte verabschiedet ihn vernünftig ;) !

3. gelöscht

gelöscht Guest

Also sollten wirklich Ajax oder Paris (bisher ja nur Gerüchte) interessiert sein, sollte Rosi, der selber von sich behauptet, lieber in ein Land gehen zu wollen, in dem er noch nicht gespielt habe (gut, da fällt Ajax auch raus), warum sollte er dann in die 2. Liga gehen? :confused:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Gerüchteküche brodelt, besonders in der Sommerpause, aber es legitim, wenn auch ein Erstligaabsteiger sein Interesse bekundet.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das Interesse der Hertha habe ich auch gar nicht abgestritten, das besteht ja nun auch schon seit längerem, nur hörte es sich eben (unter anderem) so an, als wäre es Rosis letzter Ausweg, daher der Kommentar ;)

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ohne Auslandsangebot könnte das ggf. sein letzter Ausweg sein. ;)

7. Zur Hertha würde er mMn perfekt passen, habe ich schon im letzten Winter gedacht. Die Hertha spielt viel auf Konter, das kommt Rosenberg entgegen. Er sollte sich nicht zu schade für die zweite Liga sein, Harnik hat ja vorgemacht was so ein Schritt nach hinten bringen kann.

8. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    @ Klasnic17: Harnik kam aus Liga 3, für ihn war es ein Schritt nach Vorne ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube dann könnte er sich auch doch noch mal überlegen, ob er nicht doch wieder nach hause geht, Interesse besteht da glaub ich auch. Das hatte er bisher mit dem Kommentar "Mit Europa bin ich noch nicht fertig" abgelehnt. Was soll er dann bei der Hertha?
    Ich will jetzt nicht sagen, dass ich es partout für unmöglich halte, dass er zur Hertha geht, ich halte es aufgrund einiger solcher Aussagen von ihm lediglich für fragwürdig ;)
    Ist natürlich auch alles ne Frage des Geldes, besonders bei den den kleinen Clubs...

10. So gesehen wäre es für Rosenberg auch ein Schritt nach vorne, denn der kommt von der Tribünenliga. ;)

11. Hugo0484

Hugo0484

Ist halt die Frage, ob er sich die 2.Liga antun will, für Hertha ist das Ziel natürlich der direkte Wiederaufstieg, sollten sie Ramos noch abgeben müssen, hätten sie Handlungsbedarf und Rosenberg wäre meiner Meinung nach
    bei Hertha absolut gesetzt.

Persönlich glaube ich aber dass MR bei einem Angebot aus dem Ausland dieses der Hertha vorziehen wird..

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Rosi ist erst 27 und in der Allsvenskan kann man nicht viel verdienen, so daß ich das für ausgeschlossen halte.

:lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

*daumenhoch* gut gekontert!

Ich denke auch mal das Hertha nicht so unrealistisch ist wenn keine anderen Angebote von 1.Ligisten kommen! Und steht ja da das, wenn die Ablöse nicht so hoch ist, man auch was am Gehalt machen kann! Und in Berlin würde sich vielleicht auch seine Freundin wohler fühlen als hier:p!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Deswegen erwähnte ich die Worte "Frage des Geldes"...

Edit: Moment mal, is ja schon nach 16:00 Uhr, ich kann ja jetzt DENKEN :eek:
    Wenn der zur Hertha geht, spielt er ja auch mal wieder in Paderborn :eek:

Dafür. :D
    (sorry, musste gerade mal sein)

15. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    So gesehen... :D

Ich denke aber eher, dass er den Weg nach Hannover antritt, als dass er in der 2. Liga landet. (Hannoi war doch im Winter angeblich interessiert und Platz im Sturm haben die auch...)

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Rosi bei 96 fänd ich gut :)

17. Dito!

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Hauptsache Rosi wechselt irgendwo hin, wo er wieder glücklicher wird. leider kann er das hier in bremen nicht mehr werden. Trotzdem sollte man nie vergessen, was er alles für Werder getan hat. Zum Beispiel sein sehr wichtiges Tor gegen Real Madrid in der CL 2008/2009 :) :svw_schal:

19. Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. :confused:

;)

20. Ausser Hannover sollte es auch noch andere Bundesligisten geben, für die Rosi eine Verstärkung wäre. Gladbach, Köln oder Frankfurt beispielsweise. Allerdings hat Frankfurt ja schon Gekas verpflichtet und Gladbach baggert an Idrissou

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.