Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Das trifft es vielleicht in der Tat am besten...wobei ´Sanogo nur mit einigen Abstrichen:beer:

2. Und wenn man Boubacar Sanogo nicht mal eine Chance im Testspiel gibt... was sollte er dann noch hier? Bei Rosenberg weiß man doch, was man von ihm erwarten kann.

Ergo: Was ich sagen will. Vielleicht hat sich Bouba im Training wieder mehr gezeigt, als in der Hinrunde und dachte sich "Mensch, warum geben wir ihm nicht ne Chance über ne volle Distanz. Darum hat er schließlich gebeten".

3. Ich würde wir wünschen, dass Bremen ab kommender Saison auf 2 sehr starke Stürmer (Pizza + X) mit Rosenberg als Druck setzt. Dazu noch einen 4ten (jungen) Backup. Sanogo und Almeida verkaufen.

Rosenberg hat sich, wenn er auf der Bank war, immer sehr gut verhalten. Diese Lösung bietet sich an.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Haben die Schweden ja so an sich... Nummer ziehen und hinten anstellen :roll:

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Im grossen Ganzen sehe ich das genauso.
    Mit dem kleinen Einwand, dass ich Rosenberg durchaus den Platz als 2. Stürmer zutraue (was ich bei Sanogo und Almeida anders sehe - sie bringen uns nicht mehr weiter - also stimme ich Dir da 100% zu). Dazu müsste mMn aber vor allem entweder im Spielsystem oder in der Personalpolitik insgesamt etwas passieren. Wäre die Raute so wie 2004 besetzt (Lisztes,Ernst,Micoud,Borowski), wären das für einen Stürmertyp wie Rosenberg ideale Vorraussetzungen. Seine Stärken - Laufarbeit, Eins gegen Eins,beweglicher Doppelpass-und Anspielpartner - gehen schon im Mittelfeld im Aufbau verloren, wenn Diego den Ball lange hält, Frings mehr quer und zurück als vorwärts spielt, Hunt oder Jensen das Direktspiel komplett vernachlässigen. Dann reibt sich Rosenberg allzu oft sinnlos vorne auf.

Aus dieser Sicht sollten wir das vielleicht mal und nicht nur Stärken/Schwächen des Stürmers betrachten, sondern auch, was daraus gemacht wird.

6. Auch auf die Gefahr hin, parteiisch zu klingen (was aber vielleicht auch der Wahrheit entspricht...), aber da juckt es mir doch in den Fingern, gerade dem letzten Satz zu widersprechen. Dass gerade Jensen & Hunt kein Direktspiel pflegen, sehe ich anders!

Sei's drum, ich traue Rosi aber (um beim Thema zu bleiben) durchaus auch die Rolle des Stürmers Nr.2 zu, würde mich aber auch nicht beschweren, wenn noch jemand Neues käme.

7. Also meiner Empfindung nach war unser Sturm am gefährlichsten, wenn Pizza und Rosi zusammen spielten. Almeida ist mir einfach zu steif und von Sanogo kommt gar nichts mehr.

Aber im Grunde ist es mir egal wer spielt, Hauptsache sie verballern nicht mehr so viele Chancen!

8. stimmt ich 100% zu. allerdings find ich auch noch, dass mit almeida und pizza, weniger läuft als mit almeida und rosi.
    pizza und almeida scheinen mir einfach zu wenig zu kämpfen.

9. erm... das ist doch Daniel Jensen.... oder täusch ich mich??

10. du täuschst dich nicht.

11. Grippe laut transfermarkt.de

???Bitte nicht!

12. Doch.... und so schnell kann einen die Realität einholen.... Wenn er nämlich bis zum Wochenende nicht wieder richtig fit wird, haben wir für den ersten Bundesligaspieltag nur einen Stürmer zur Verfügung.

Klasse !!!!

13. Werderlike

Werderlike Guest

ach Quatsch, Fred ist doch dann schon lange da :18:

14. Ross ist doch da und wenn wir Glück haben, dann erleben wir noch eine Superüberraschung :D

15. Und wo isser dann, der Ross? Immerhin soll er ja schon unterschrieben haben, nur komisch, dass es noch überhaupt keine offizielle Vorstellung gab.

16. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann weiß ich nicht, welches Spiel Du z.B. gestern gesehen hast. Wenn die beiden da nicht gekämpft haben, dann weiß ich auch nicht.
    Und vor allem Hugo hat bei seinem Tor mal gezeigt, dass er auch noch ein bißchen mehr kann, als nur drauf zu hämmern.
    Wie auch immer: Ich halte Rosi für schlitzohriger und damit unberechenbarer!

17. Also ich meine, das Allofs (glaube auf der PK) gesagt hat, dass er defi kein Spieler für diese Transferperiode ist!

18. Er hat auch gesagt, dass definitiv keiner mehr abgegeben wird und auch keiner mehr geholt wird. ;)

19. Bis Sonntag bitte wieder fit werden :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.