Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei kön könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.. nach einer erfolreichen wm hat poldi die alte form und dann heißt der strum da prinz + rosi :D der schweden prinzensturm, =) außerdem sind mir die kölner iwie sympatsich :)

2. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    ist mir egal, wo Rosi landet. Hauptsache er hat Glück und trifft wieder. Ich mag ihn einfach so gern und hoffe, dass er gut zurechtkommt. Vielleicht bleibt er ja wirklich der Bundesliga erhalten. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen für die Zukunft.

3. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

4. ja hoffentlich hat er glück, hauptsache er geht jetzt bald.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Gladbach baggert vor allen Dingen direkt in Schweden, Göteborg scheint IN zu sein ;)

6. genau sowas meinte ich mit, er hats verdient vernünftig verabschiedet zu werden -.-

7. Von der Sympathie her verliert Werder einen guten Spieler.... falls er demnächst gehen sollte. Ansätze, das er durchaus guten Fußball spielen kann, hat man anfangs gesehen ( erinnere mich immer gerne an den schönen Sololauf gegen Real Madrid ). Schade, dass er das nich auf konstantem Niveau gezeigt hat. Hoffe, er hat bei einem Abgang wieder die Chance, sich bei seinem neuen Verein zu beweisen.

Gewisse abfällige Kommentare einiger Fans hier kann ich allerdings nich verstehen :stirn: !

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaub ja teilweise fast das manche Einträge hier solche abfälligen kommentare einfach provozieren! Ich kann mich da manchmal auch schwer zurückhalten, weils teilweise schon seltsam anmutet!

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Bei den überwiegend blutleeren Auftritten von Rosi in den letzten eineinhalb Spielzeiten fällt es manchmal schwer, sich diplomatisch zu artikulieren. Da bringt es auch nicht, die Stimmung oder Meinung über ihn mit seinem wirklich tollen Sololauf gegen Real zu besänftigen, sondern damit bewirkt man genau das Gegenteil, weil einem damit erst recht vor Augen geführt wird, wie tief der sportliche Absturz von Rosi gewesen ist.

10. Damit magst du recht haben, ich wollte allerdings damit auch nicht seine schlechten Leistungen rechtfertigen. Finde einfach nur das er vom Charakter her ein toller Typ ist und daher diese Kommentare nicht verdient hat.

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig, er hat sich immer loyal und fair gegenüber dem Verein und den Fans verhalten und tut dieses immer noch, von daher gibt es keinen Grund, ihn so anzugehen.

Rosenberg in Hannover wäre cool.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Rosi in Hannover fänd ich auch cool, hat doch beim letzten Auswärtsspiel schon mit Leon gekuschelt :D
    Bin mir nur nicht sicher, ob der da im Moment so reinpasst...

13. Eintracht Braunschweig wäre angemessener und er würde der Eintracht evtl. sogar in die zwote Liga verhelfen!:D

14. Es ist immerhin schön, zu wissen, dass es überhaupt Interessenten gibt.

15. Klar...und das Rosi uns in der Vergangenheit geholfen hat Ziele wie die QUalifikation zur CL zu erreichen, oder wichtige Tore eben in dieser Liga (z.B gegen Real Madrid) geschossen hat, wird unter den Teppich gekehrt.

Es ist schade, dass Rosi aus seinem Tief aus dieses Saison nicht rausgekommen ist und nur selten zeigen konnte, dass er noch da ist. Mir fällt auch nur das EL Spiel in Bilbao ein, aber Ihn daher so zu bewerten ist schon fast eine Beleidigung.

Ich denke, dass Rosenberg mit genug Spielpraxis wieder zum Knipser werden kann und dann wäre ich froh darüber, wenn er das nicht unbedingt in der Bundesliga und gegen Bremen zeigen würde...

16. Das muss man unter keinem Teppich kehren, dass hat Rosenberg durch seine letzten beiden Saisons schon selbst geschafft. Die großen Rosenberg-Momente sind leider schon verdammt lange her.

Wenig Spielpraxis hatte er nun nicht gehabt in den letzten zwei Spielzeiten. Er bekam immer wieder seine Chancen die er einfach nicht zu nutzen wusste. Ich würde den Fussballer Rosenberg nicht wirklich vermissen, vor allem den aktuellen.

17. In Hannover könnte er zusammen mit Forssell ein skandinavisches Traumsturmduo bilden, da würden sich die gegnerischen Abwehrreihen richtig fürchten... Hart zu ertragen wäre das für die 96 Fans, würde mir gefallen.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Panik, Rosi Erfolge werden nicht unter den Teppich gekehrt, aber mit den Lorbeeren der Vergangenheit kann man weder aktuell gute Leistungen bringen, noch rechtfertigen sie allein eine Aufstellung bzw. einen Verbleib im Kader, wenn man in den letzten 18 Monaten weitesgehend sportlich enttäuscht hat. Deshalb ist es auch sinnlos, bei Kritik an Rosi ständig das Spiel gegen Real Madrid oder andere gute Spiele von Rosi hervorzukramen, wenn er diese tollen Leistung seit eineinhalb Jahren überwiegend nicht mal ansatzweise bestätigen konnte, womit er keine große Beiträge zu den jüngsten Erfolgen von Werder beigetragen hat, ganz im Gegenteil.

19. Ich staune wieviele Grupies Rosenberg tatsächlich noch hat, er ist auch für mich ein sehr sympathischer Spieler, aber seine Leistungen sind für Werder, einfach nicht mehr tragbar und das schon sehr lange.
    TS hat Ihn ja noch sehr oft ungerechtfertigter weise in der Hinserie gebracht(was uns sicherlich den ein oder anderen Punkt gekostet hat), also über mangelene Spielpraxis kann ich nur lachen .
    Hoffe ich muß mich in der kommenden Saison nicht zu Ihm äußern.
    SO für mich ist zu diesem Thema allles gesagt.

20. seh ich genauso... wäre schön wenn er in der Bundesliga bleiben würde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.