Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn hertha eine gute mannschaft zusammen bekommt, dann wäre es für rosi bestimmt nicht schlecht ein jahr (ich gehe jetzt mal von einem wiederaufstieg aus) in der 2ten liga selbstvertrauen zu tanken. natürlich nur, falls hertha uns eine halbwegs gescheite ablöse zahlt. würde mich für rosi freuen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Also soooo viele Groupies sehe ich hier nicht, die meisten hier finden ihn sympatisch, diskutieren aber durchaus sehr sachlich und realistisch über seine Leistungen und einen möglichen Transfer :confused:

Du MUSST dich auch gar nicht zu ihm äußern, egal, was passiert, wird dich niemand dazu zwingen ;)

3. wenn ein spieler über monate, ja fast schon jahre keine leistung bringt, gibt es eigentlich keine alternative als verkaufen, auch wenn ich rosi eigentlich mag:(
    ...aber hertha wäre sicherlich eine gute adresse für ihn

4. Danke ;), bin aber leider anderer Meinung als Du , ist egal was Du schreibst, denn das was passiert, wirst Du sowieso nicht beeinflussen :D
    Übrigens Du mußt Dich auch nicht zu meinen Text äußern , in diesem sinne.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Rosi wird wohl nichts mehr bei Werder werden. Er kann sich besser nen neuen Verein suchen. Ich denke zum Beispiel an H96. Für Christian Schulz hat es bei Werder damals auch nicht gereicht und er ist nun bei H96 glücklich.

6. aber h96 hat doch schon den absoluten top-goalgetter hanke :lol::lol::lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und nicht zu vergessen Mikael Forssel!

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    eeei- der is doch klasse!
    10 Tore in EINEM Spiel... wenn das nix is.... :p

9. Wär gut für Rosi denke ich, da ist er gesetzt und kann sich wieder ranbeißen...bei uns seh ich leider keine Zukunft!:o

10. Zwei Millionen nur? :stirn:
    Na, besser als nix wohl...
    Mal schauen, was daraus wird...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Mal im ernst was erwartest du für ne Summe für nen Spieler der bei uns seit langer Zeit keine guten Leistungen bzw. in der letzten Saison quasi gar keine Leistungen mehr gezeigt hat?

12. Zudem hat Rosi hier nur noch ein Jahr Vertrag.

13. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Und zudem weiß man natürlich, dass Werder Rosi abgeben will (Wenn ein neuer kommt - Arnautovic - muss einer gehen)

Also 2 Mio wären ok.

14. Es wären ja nicht nur die 2 Millionen, sondern auch das Gehalt, welches Werder dann nicht mehr bezahlen müsste.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für das von Rosi in den letzten 18 Monaten gebotene wären 2 Mio noch ein angemessener Preis.

Aber die Blöd schreibt ja viel, wenn der Tag lang ist... - also abwarten.

16. Ich könnte sogar mit 1 Mio Ablöse mehr als gut leben.

Hoffentlich ist was drann, Rosenberg bei Gladbach würde mir gefallen. So einfach wird er es aber auch dort nicht haben, ich halte z.B. Bobadilla für stärker. Seine Entwicklung dort wäre auf jeden Fall interessant zu beobachten.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Rosi auch nur annährend zu der Form zurückkehren würde, die ihn einst ausgezeichnet hat, könnten der schnelle Rosenberg und der kräftige Bobadilla ein interessantes Sturmduo bilden, in dem der eine von den Stärken des anderen profitiert.

18. Blacki84

Blacki84

Auch Bobadillas Leistungen waren bislang alles andere als konstant, nur selten konnte er wirklich starke Leistungen zeigen...

19. 2 Mio sind echt sehr wenig. Aber wir haben wohl keine andere Wahl. Rosi zu behalten macht keinen Sinn, er hilft sportlich nicht weiter, da unsere anderen Stürmer besser sind. Und wenn sich keiner findet der 4 Mio bezahlen will geht es wohl nicht anders.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.