Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wunder mich ehrlich gesagt das es überhaupt Vereine gibt die für ihn in den Millionenbereich gehen wollen.
    Hat auch nichts mit Polemik zu tun, aber was er die letzten zwei Spielzeiten gebracht hat rechtfertigt diesen Preis nicht mal.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Gladbach fänd ich besser als die Hertha, man muss ja nicht gleich ganz tief sinken :D

3. Gladbach wär super, ich mag die Jungs... allein wegen Dante
    :D

4. Rosenberg zu Gladbach (wobei ich ihn für zu gut einschätze für die)
    und Reus dafür 2-3 Mio billiger zu uns :D

5. Würde mich auch freuen. Gladbach hat diese Saison unter Frontzeck teils erstaunlichen Offensivfußball (gemessen an den Erwartungen :p ) gezeigt. Da Bobadilla leider unter einer ziemlichen Abschlußschwäche leidet und Matmour nicht so wirklich als Stürmer zu sehen ist, passt Rosi da doch sehr gut rein. Könnte ihm gut tun.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: ...aber das ist wurscht, wenn es darum geht, Mittel und Wege zu finden, MR in einem Licht darstellen zu können.

Na klar, rein gar nichts. :lol:

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Und er müsste sich vom Vereinslogo her auch nicht sooo umgewöhnen. :cool:

8. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.football-actu.fr/+Foot-Mercato-Rosemberg-veut+-breve-1025.html

Google Übersetzer

Der schwedische Stürmer Markus Rosenberg, nicht weiß, was seine Zukunft gemacht wird . Werder Bremen hält nicht in Deutschland unbestritten und ist nur ungern zu verlängern oder den Verein zu verlassen . Die PSG ist auch ein Ziel, das ihm gefallen würde viel . Die Frage ist , ob die PSG die Mittel zur Einstellung dieser internationalen Klasse Stürmer hat .

9. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.skanskan.se/article/20100627/SPORT/706279986/0/SJOBO/*/ny-klubb-pa-gang

Hier noch eine schwedische Quelle zu Rosenberg und Gladbach.Die Quelle bezieht sich aber auf Bild.
    Wenn der Preis stimmt sofort verkaufen :)

- Rosenberg würde Kosten ca. 20 Millionen in der aktuellen Situation , aber es gibt eine Menge Geld auch für Borussia , sagt "Bild" .
    In den frühen 90er Jahren Martin Dahlin wurde von den Fans bei Borussia North Curve geliebt. Er ist eine Legende in der Vereins-und
    - Dahlin hat einen sehr guten Ruf bei uns gewesen . Er wird nie vergessen, so tun wir sicherlich eine gute Beziehung ", schließt Raetz .

Borussia Mönchengladback von Markus Rosenberg und Mouhammadou Idissou wählen. Nun gerettet Malmo Sohn von der Bank von Werder Bremen. Daß er weggehen wird, ist eindeutig lang.
    - Wir haben einen neuen Stürmer brauchen, sind wir ganz klar. Da der Kanadier Robert Freund ist jetzt über uns zu verlassen , aber es ist ein bisschen plötzlich. Daher Hunt Club jetzt ", sagt Markos Raetz .
    Der Klub gab vor, nicht zu Rosenberg, ist ein heißer Kandidat . In diesem Fall, Martin Dahlin alten Club zu retten seinem Schützling aus Bremen vereisten Gefrierschrank.
    - Es kann gut sein, dass Rosenberg ist eine der Optionen. Aber wir ein paar Stücke mit dem Ball haben ", sagte Raetz .
    Aber das größte Hindernis , dass Rosenberg bereit sein könnten, für die Borussia ist Geld. Geboren Idissou Kamerun ist ein Fall Bosman , so kostet ihn nichts.

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Robert Freund. :D

20 Millionen fänd ich gut. :cool:

11. Ich glaube hier ist dieses mal echt 20 Mille gemeint. :D

12. 20 Millionen schwedische Kronen ~ 2 Millionen Euro.

13. Tasja

Tasja Guest

Wir haben nicht Euro.....;) Also wird es 20 Mille in unsere Währung.

14. Ahh, ich vergaß. :tnx:

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Achsooo... :D

16. Mille = 1000, danke!

17. Ich weiß, das meinte ich auch damit. ;)

Also eher 20.000 € als 20.000.000 €. Hatte die Kronen vergessen. :p

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  19. naja, noch ein jahr bringt UNS nichts, ihm bringt es sein gehalt und er kann sich bei werder zumindest fit halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.