Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja, damit dürfte sich Gladbach für Rosi dann wohl erledigt haben. Bleibt die Frage, warum sie einen nun wahrlich nicht herausragenden Idrissou verpflichten und nicht Rosi!?
    Wollte man für Rosi zu viel Geld?
    Wollte Rosi zuviel?
    Halten sie MI für besser als Rosi?
    Gab es nie ein Angebot für Rosi...?
    :zweifeln:

2. zerreißt mich in der luft aber.... ich freu mich iwie...

3. öhhhm naja

MI verlangt selbst mit sicherheit nicht soviel denke ich, er hat garantiert die bessere saison gespielt und ist ablösefrei

4. Gut, Ablösefrei ist ein Argument. Generell hielt und halte ich von MI recht wenig. Ob er BMG nun in irgendeiner Form weiterbringt, möchte ich bezweifeln. Das auf der anderen Seite Rosi nach der Saison nicht grade die Interessenten reihenweise um sich scharrte, dürfte auch verständlich sein.
    Schauen wir mal...

5. Wo rüber? Dass es ein angebliches Angebot gibt oder dass sich der Wechsel nach Gladbach wohl erübrigt hat?

6. naja dass MI für vereine wie bayern nicht interessant ist dürfte klar sein
    aber es geht um gladbach, und da muss man MI und rosi vergleichen, und ich glaube die beiden tuen sich nicht viel

7. gelöscht

gelöscht Guest

sie freut sich das Rosi uns vielleicht weiter auf der Tasche liegt!

Ich weiss das das jetzt ein bisschen arg hart klingt. Aber wie kann man sich freuen wenn ein Spieler der offensichtlich unserem Verein nicht weiterhilft gezwungen ist hier zu bleiben?

8. Im Gegensatz zu MI, schlummert bei Rosi allerdings noch etwas im verborgenen, was man evtl. rauskitzeln könnte.
    MI ist mit seinen mittlerweile zahlreichen, unterklassigen Vereinen für mich keiner, der für mehr als den Abstiegskampf zu gebrauchen ist.
    Da BMG allerdings die Ambitionen hat, nicht permanent in der Abstiegszone zu hängen, bleibe ioch skeptisch, ob man sich da mit einem 30-jährigen MI sinnvoll verstärkt hat.
    zumal MI bei Freiburg nun auch nicht grad Bäume ausriss.

9. für 5 mil sofort verkaufen

10. ich freue mich nich dass er uns "auf der tasche liegt" nur finde ich würde etwas fehlen wenn er geht ... außerdem habe ich den glauben noch nich aufegegeben, dass er vll doch auch bei uns aus seinem loch rauskommen könnte.. haltet mich für bekloppt aber die hoffnunge stirbt ja bekanntlich zuletzte^^

11. gelöscht

gelöscht Guest

er hilft uns seit 1,5 Jahren nicht weiter, woher nimmst du deinen ungebrochenen Optimismus das er es hier noch packen sollte? KATS planen doch schon gar nicht mehr mit ihm, sprich selbst wenn er hier bleibt wir er nicht zum Einsatz kommen. Also wenn er bleibt wird er uns auf der Tasche liegen und uns 0 weiterhelfen!

12. Esini

Esini

Leider stimmt es.

13. Das steht unter dem Bild bei diesem Artikel: http://www.werder.de/aktuelles/news...akt-Aktueller-Stand-der-sportlichen-Planungen

und in dem Artikel:

14. :o *heuel*

Schaaade Rosi, aber es soll wohl so sein.
    Es war mir eine Ehre Dich Persönlich kennen gelernt zu haben.

Danke für alles, mein Freund! :svw_applaus: :applaus:

15. Mick_666

Mick_666 Guest

KATS haben sich nicht grundlos Mitte Mai mit ihm zu einem wichtigen Gespräch getroffen. Angesichts der Zugänge Arnautovic, Kroos sowie dem möglichen Aufrücken von Talenten wie Testroet und der Tatsache, dass Rosenberg seit etwa 1,5 Jahren den Anschluss verloren hat, sollte klar sein, dass er und Werder keine gemeinsame Zukunft haben/ haben können. Alles andere als ein Abgang wäre ziemlich unverständlich.

16. Slash

Slash

Eben. Der Kerl sollte auch mal an sich denken. Noch so ne Saison
    wie die letzte, dann kann er seine Karriere beenden.

17. Jab weg mit ihm xD

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Eben, denn so hart es jetzt auch klingen mag, in der Verfassung, in der sich Rosi in den letzten 1,5 Jahren präsentiert hat, blockiert er nur den auftrebenen Talanten den Platz.

19. Auch wenn ich ihn nicht vermissen werde, aber welche "Talente" blockiert er da jetzt explizit?:confused:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    War eine generelle Feststellung ohne irgendwelche Namen ins Spiel bringen zu wollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.