Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick_666

Mick_666 Guest

Vermutung: Testroet, Schindler.

2. Evtl. noch Fuctas... Was passiert eigentlich mit Mosquera?
    Nur weiß ich nicht bzw. möchte doch anzweifeln, daß bei einem Abgang Rosi´s nun diese jungen Leute wirklich mehr berücksichtigt werden und weiter nach "vorne" rücken werden. TS ist diesbzgl. ja nun nicht grad sehr experimentierfreudig.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt TS ist dahingehend sehr zurückhaltend, aber vllt. wird dadurch aus der Not eine Tugend.

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Wäre MR`s Abgang momentan zwingend eine Not für diese Tugend?

5. Schön formuliert.
    Einzig Wagners Chancen auf Einsatzzeiten sähe ich dadurch erhöht...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Würde ich so nicht sagen. Das würde ja heissen das MR vor Wagner stehen würde, wenn er denn hierbleibt! Denke eher das er es sich dann auf der Tribüne gemütlich machen kann!

7. Eins muss man ihm lassen, er schießt im Moment, auch wenn es keine schweren Gegner sind, konstant Tore...

8. Aber gegen was für Gegner ?! In der BuLi wird er doch, falls er mal spielt, eh wieder enttäuschen.

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffen wir mal, dass er zu alter Stärke zurückfindet.

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre schon sehr gut, quasi ne ablösefreie Neuverpflichtung. Kommt ein gutes Angebot rein sollte man ihn aber schon abgeben, da ich und die sportliche Führung eigenltich nicht glaube, dass er diese alte Stärke, zumindestens bei uns, nochmal erreicht.

11. hört sich ja fast so an als wenn es menschen gibt die den glauben an markus zurückfinden :applaus:

ich geb ihn nich auf.. der will und der kann!!!

12. Aldi

Aldi

Der wird sicher noch einen Zahn zulegen. Schließlich ist er am Saisonende ja ablösefrei :wall:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Solange er noch bei uns spielt, muss man ihn natürlich unterstützen und an ihn Glauben. Neue Saison, neue Chance!

15. Ja, Kaugummi kauen vielleicht.

Rosenberg wird uns verlassen, so optimistisch bin ich. Umso besser wenn er durch ein paar Tore gegen Buxtehude und Co seinen Marktwert noch ein wenig steigern kann, hat mit Sanogoal ja ähnlich geklappt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Daran habe ich auch gedacht! Vielleicht klappt das diesmal ja wieder!

17. Mick_666

Mick_666 Guest

Wie hat Sanogo eigentlich bei St. Etienne in der letzten Saison abgeschnitten?

18. hatten wir noch ein anderes Testspiel als da gg. Uerdingen? :confused: Oder meinst Du die nach der letzten Saison?

19. So wie erwartet: 1 mickriges Saisontor. :p
    Wobei ich fairerweise auch erwähnen muss, dass er ne zeitlang glaube ich verletzt war.

20. Mick_666

Mick_666 Guest

Wissenswert und nicht ganz unwichtig wäre auch, wie er insgesamt gespielt oder wieviele Tore vorbereitet hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.