Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube nach wie vor an Rosi!!!

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    17 Spiele, 1Tor, 2 Assists; insgesamt 1154 Spielminuten

Dazu 1 Spiel/1Tor im Coup de la Ligue und 2 Spiele ohne Torerfolg im Coup de France

Quelle: http://transfermarkt.de/de/boubacar-sanogo/leistungsdaten/spieler_33245.html

Also alles in allem nicht so berauschend

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Und alles in allem die fast schon übliche Quote für Spieler nach dem Werder-Abgang. Schlechtes Omen für MR?

4. Ich weiß nicht wirklich ob Rosi sich noch durchsetzten kann,denn mit Pizarro, Almeida,Arnautovic und Wagner vielleicht sogar noch Ayik sieht es sehr schwer für ihn aus.

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würde es so sehen: Für die Quote bräuchte er nicht wechseln, da kann er auch gleich hierbleiben

6. Blacki84

Blacki84

Ja war lange verletzt. Von daher ist eine Bewertung aufgrund der Statisitiken zumindest nicht komplett fair ;)

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nochmal zum Spiel gestern. Das Tor eiskalt gemacht, wobei das keine Schwierigkeit war. Was allerdings genial war, war die Vorlage auf Bargfrede. Wow, so etwas hätte ich Rosi echt nicht zugetraut. Respekt. :)

8. Hat Rosi nicht seine Karriere als Linker Verteidiger begonnen ?
    Schnell isser ja und seit der WM wissen wir ja, dass das für die LV-Position reicht (siehe Boateng).
    Wenn er bleibt, würde ich eine Umschulung zumindest in Betracht ziehen, zumal er seine Sache als RV gar nicht mal soo schlecht gemacht hat.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Na Rosi wird sich aber bedanken.:p

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Für einen AV sind Zweikampfstärke, Antizipation und Stellungsspiel nicht unwichtig....:18:

11. :lol:

12. Wir sprechen hier doch von Werder, oder? :D

13. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    laut der Zusammenfassung von Werder.tv scheint Rosi sich vorgestern gut in Szene gesetzt zu haben.

Werde ein Auge auf ihn werfen, wenn er heute wieder eingesetzt wird. ;)

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Wo wird das übertragen?

15. Nur WerderTV.

16. wie auch anders :( und ich kanns nich sehen

auf gehts markus schieß ein tooor :D

durch info von ´ner freundin die auf norderney war weiß ich, dass rosi sich "den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt" beim training! und ein arnautovic duaernd zusamen gestaucht wird weil der sich nich richtig einbringt! markus wurde in ihrem beisein nicht einmal ausgeschimpft. er kämpft und will zurück und er packt das auch =) :applaus:

17. Arnatutovic ist neu, natürlich wird er noch zurechtgewiesen. Rosenberg wird nur nicht ausgeschimpft, weil es bei ihm eh nichts mehr bringt. :p

18. wie wärs mit ner Wette? Ich sage, dass er keine 10 Spiele von Anfang an macht.

19. darum gehts doch ga nich.. er soll zur alten form zurück wie viele spiele hat doch gleich hugo von anfang an gemacht? das hat doch ga nix zu sagen

20. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr darauf zu warten dass der alte Rosenberg wieder da ist und da bin ich sicherlich nicht der einzige.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.