Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja kann ich gut verstehen dass hier bei den meisten so langsam die geduld zuende is.. aber iwie kann ich das hoffen nich abstellen .. frag mich nich warum^^ bin iwie zu optimistisch :D

2. ich brings mal auf den Punkt:
    - Pizza ist gesetzt
    - Arnautovic ist ein Riesentalent, dem man genug Chancen geben wird
    - Almeida ist ein Tier, man wei0 was man an ihm hat und will ihn bei Laune halten
    - Wagner hat jetzt schon ne Kampfansage losgelassen und ein gutes Standing
    - Marin wird auch als Spitze eingesetzt
    - Meist haben wir eh nur mit einer Spitze gespielt.

Was soll denn dann passieren, dass Rosi noch regelmäßig spielt?
    Selbest in Bestform würde es düster aussehen.
    Ich geh mal davon aus, dass er beim erstbesten Angebot verscheuert wird und dass ist bei dem Überangebot an Stürmern auch gut so

3. geht mir ganz genauso. bin ein richtiger Rosifan. Ich kann auch nicht aufhören zu hoffen, solange er noch bei Werder is, auch wenn die Hoffnung schon weniger geworden ist und ich nach jedem Spiel, dass er gemacht hat (bzw immer die letzten 10min ;)) immer total entäuscht von seiner Leistung war.

4. da muss ich dir auch leider recht geben. aber ich hoffe immer noch sehr, dass er wenn er wechselt wenigstens in der Buli bleibt oder in die 2. geht und nicht ins Ausland!!

5. warum kannst du das nicht sehen ? zwischenzeitlich lohnt sich das schon

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Auf den Punkt, also...

1 - :tnx:
    2 - nicht falsch, aber Arnautovic ist nicht unbedingt für die Sturmspitze geplant
    3 - :tnx:
    4 - Ob das Standing von Wagner so gut ist, weiß ich nicht.. an ihm könnte Rosi aber in guter Form durchaus vorbeiziehen.
    5 - Nein, Marin wird nicht als Spitze eingesetzt... dafür haben wir jetzt genug Alternativen
    6 - Ob mit einer oder 2 Spitzen... dafürt ist es wohl noch zu früh... außerdem müssen wir "flexibel" sein.

Deutlich vor ihm und (mehr oder weniger) gesetzt in der Sturmspitze sind also "nur" Hugo und Pizarro... sollten wir mit 2 Spitzen spielen oder spätestens wenn einer der beiden ausfällt, könnte Rosi bei starker Form durchaus zumindest 1. Alternative sein und auf seine Einsätze kommen.

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    In Bestform würde es nicht düster aussehen und er wäre wahrscheinlich Stürmer Nr 2. Diese Bestform kann man aber nicht nur durch Training erreichen, sondern nur wenn man regelmäßig spielt und bevor Rosenberg regelmäßig Einsätze bekommt müssten sich mind. Wagner und Almeida verletzen, da es bei diesen einfach viel wahrscheinlicher ist, dass sie ihre Form erreichen, letzte Saison hatte Rosenberg ja genug Chancen und konnte keine nutzen.

8. Wie viel Tore hat er jetzt gemacht? eins...? ahhhh ja....

sollte er wirklich in den kommenden Testspielen einigermaßen in die Spur finden, so wird das wohl eher als Schaulaufen für andere Vereine dienen! So ähnlich wie bei Sanogo im letzten Sommer!

9. ich kanns nich sehen weil ich kein abo hab :( und mit momentan das geld fehlt ums zu holen.. und die zusammenfassung is ja auch kostenpflichtig ... plöt das is :( aber so lange markus nachher trifft is alles gut =)

10. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    ich werde hier gerne über die vielen Rosi-Toren von heute berichten ;)

11. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Sanogo hat das aber auch super funktioniert.

Der hat in der Ligue 1 auch nur 1 Tor erzielt, wir haben aber 5Mio € für ihn kassiert :applaus:

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Weisst Du denn schon, was "gute Form" bei Wagner heisst? Woher willst Du wissen, was ein Wagner in guter Form, also der sein Potential (welches wir noch nicht kennen) abruft, ausmachen kann?
    Ein Rosenberg in guter Form, der uns bspw. 2008 direkt in die CL schoss, da gebe ich Dir recht, hätte weder Probleme, sich gegen Hugo, noch gegen irgendeinen anderen - Ausnahme Pizarro - durchzusetzen. Aber die Betonung liegt leider auf "2008" und das ist lange her. Dadurch hat er aber seinen Rang in der Stürmerhierarchie selbstverantwortlich zementiert und vermutlich so ähnlich, wie`s Werder-Kai01 aufgelistet hat, dürfte das auch hinkommen. Damit hat MR normalerweile Perspektiven bei Werder, die gegen Null tendieren. Es sei denn, es geschieht noch durch irgendeine himmlische Gebung kurzfristig eine regelrechte Leistumgsexplosion.

13. Joa, eben so seh ich das auch... deswegen glaube ich auch bei guten Trainingsspielen nciht mehr an einen Verbleib! Es ist zwar schade um Rosi, aber irgendwann ist einfach Feierabend!

14. clu

clu

hat das kurzfristig anberaumte testspiel gegen santander eventuell mit seinem wechsel zu tun? die stehen doch noch als interessent im raum, oder?

15. Sly

Sly

würde ich nicht denken. ist wohl einfach so entstanden aus marketinggründen.

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Unglaublich, dass wir ihn immer noch nicht los sind. Gibt es wirklich so wenige Interessenten?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Puh vielleicht kann er sich gegen Fullham oder Santander ja in Szene setzten und es kommt doch noch ein Interessent um die Ecke*hoff*!

18. Santander ist Interessent laut Transfermarkt.de und Werder spielt ja gegen Santander.MK macht ein paar gute Aktionen und kann dann gleich mit (vielleicht)*hoff*

19. Moin Moin

Eigentlich gibt es bzw. es gab eine ganze Menge Interessenten, ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das Rosi wohl sehr sehr wählerisch ist............ wohl zu wählerisch....

Gruß PicoSchütz

20. Tja wenn er noch Geld verdienen will und nicht auf der Straße landen will darf man nicht wählerisch sein. Verdient er eig. Brutto oder Netto:confused::confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.