Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohja...ich halte ihn sowieso für stärker als Almeida...(Hugo kann nur Buuumm machen, Rosi ist da besser von der Technik her...)

2. Aber Buuumm und Technik passt auch ganz gut zusammen :cool:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, fit werden bitte... Ausgerechnet jetzt :(

4. gute besserung und werd wieder fit;)
    meine tochter freut sich sehr dich im tv zu sehen:knutsch::applaus:

liebe werdergrüsse:svw_applaus:

5. Es freut mich, dass es Rosi besser geht... :knutsch: :applaus:

6. Steht im Kader.:)

7. Sehr gute Nachricht. :svw_applaus:

8. Beste Nachricht des Tages!

Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla!

9. Hoffe, er ist wirklich fit. Vor zwei Tagen vollkommen hin, jetzt im Kader. Hoffentlich hat die medizinische Abteilung alles im Griff. Das kann auch böse für die Gesundheit nach hinten losgehen.

10. Fit ist irgendwie anders, aber da wir ja sooooo gut besetzt sind im Sturm, möchte mal gerne wissen was für Mittel der Allofs jeden Morgen nimmt.

11. hat er da gesagt?? Oha, in welcher Welt leben die zu Zeit!!

12. kann mich nicht erinnern das er das gesagt hat... da er aber sanogo verliehen hat, ohne ersatz... lässt diese these als belegt erscheinen

13. Fabian83

Fabian83 Guest

jemand der bis gestern mit fieber im bett lag,dem mache ich keine vorwürfe wenn er haute nix auf die reihe bekommt

14. Naja, dabei sollte man allerdings nicht außer Acht lassen, daß die Auftritte zum Ende der HR Duplikate des heutigen Spiels waren! Kein Durchsetzungsvermögen, keine Torgefahr und klägliche Ballverluste.
    Die Grippe allein ist da als Alibi zu billig.

15. mcburn

mcburn Guest

falls es ne grippe war kann es kein billiges alibi sein, wenns ne erkältung, was vom mop häufig als grippe betitelt wird, war dann schon.

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also,mir persönlich ist es egal, ob es ne virale Grippe oder ne bakterielle Erkältung war...es wurde mehrfach erwähnt, dass er bis gestern Fieber hatte. Man muss also nicht mit "Mopp verwechselt das gelegentlich anfangen", denn beides kann fortgeleitet werden bis zur Endokarditis

...von dem her sollten Spieler bei beiden Sachen vorsichtig wieder eingesetzt werden.

17. Für die Stürmer ist es zurzeit echt beschissen. Sie bekommen kaum Bälle weil von hinten nichts kommt. Immer klein klein bis zum geht nicht mehr bis der Ball weg ist. Anstatt es mal mit langen Bällen zu probieren, muss mann immer den Ball nach vorne "tragen", und das in einem so atemberaubenden Tempo, dass die Abwehr kaum Zeit hat sich zu formieren *HUST*. An den Stürmern lag es meiner Meinung nach sicher nicht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mal Abseits von Werder Bremen...
    Schweden berichtet heute, dass Henrik Larsson beim nächsten Spiel der Schweden nicht im Kader ist! Chance für Rosi, hoffe ich!

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen...wann ist denn das nächste Spiel?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaub am 11. Februar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.