Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosi kanns noch. :applaus:

2. und nochmal 100000;)

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Mann, werden heute hier einige wieder verärgert sein. ;)

Trifft der doch nur gegen Buxtehude & Co. ;)

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Immer diese billigen Abstaubertore. Kann doch jeder. ;)

5. Klasse Rosi:applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::applaus::applaus::D

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das war schon wieder der alte Rosi - kaltschnäuzig, torgefährlich und erfolgreich. :)

7. El Diego

El Diego

Der Moderator im Internet meinte gerade, dass Markus Rosenberg heute den Unterschied ausgemacht hat. Wie recht er doch hat.
    Ein Stürmer muss auch erstmal da stehen, wo Rosenberg stand, als er die beiden Tore geschossen hat. Souverän von unserer 9. Wenn das so weiter geht, dann schießt er in der nächsten Saison 136 Tore, so fern Thomas ihn immer von Minute 0 an spielen lässt. Ansonsten wissen wir ja, wer an der verpassten Meisterschaft Schuld hat: Thomas Schaaf. Oder die Abwehr. Im Grunde wird der schuldige Aaron Hunt, Timbo oder Sebastian Boenisch sein.

8. klasse rosi! so wird man torschützenkönig in der neuen saison!

eins stammplatz sollte jetzt so gut wie gesichert sein!

9. Hoffentlich haben das potentielle Käufer auch mitbekommen.

10. In dieser Form ist und war Rosenberg für _jede_ Bundesligamannschaft eine große Verstärkung. Umso enttäuschender war ja auch sein Formabfall seit Herbst 2008.
    Aber einen Auswärtstrend meinte man seitdem schon so dermaßen oft bei ihm ausgemacht zu haben, dass es mit jedem Mal unglaubwürdiger erscheint. Andererseits könnte er ähnlich wie Sanogo letztes Jahr nach seiner Krise endlich mal wieder gut in die Saison starten. Bouba hatte ich damals einiges zugetraut, was er bis zu seinem bedauernswerten Wechsel auch bestätigt hat.
    Die Priorität einer Neuverpflichtung im Sturm liegt jedenfalls nicht besonders hoch, die Frage ist nur, ob wir Rosenberg sein Jahresgehalt noch eine weitere Saison zahlen und dabei auf sein vorhandenes Potenzial setzen oder ihn für ein paar Millionen abgeben wollen. Ich denke aber nicht, dass wir auf dieses Geld angewiesen sind.
    Altbekannte Floskel: KA wird schon wissen was er tut.

11. Hugo0484

Hugo0484

So macht man Eigenwerbung.....

Wir haben ja noch ein paar Testspiele wo er sich weiterhin zeigen kann,
    es würde mich wundern wenn sich für ihn kein Abnehmer findet...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Rosenberg gehört zu :svw_applaus:

Ich hoffe er bleibt und darf manchmal spielen...er ist menschlich eine Bereicherung für Bremen!!

13. Tja, heute hat er gegen einen Bundesligisten getroffen und sogar doppelt. Vonwegen er trifft nur gegen irgendwelche Amateurteams. :roll:;) In dieser Verfassung sollte man wirklich über einen Verbleib Rosenberg's nachdenken.

14. Das ist aber kein Argument und sein sympathisches Auftreten aus unserer Sicht macht ihn für die Mannschaft auch nicht wertvoller.
    Wenn er in unserer Mannschaft keine sportliche Perspektive besitzt, dann wäre es nicht nur für uns das beste, ihn jetzt abzugeben. Andernfalls würde es aber auch mich für ihn durchaus freuen, wenn er hier eine weitere Chance erhält. Allein: Mit Hunt, Arnautovic, Marin, Almeida, Pizarro, Wagner und Rosenberg hätten wir dann sieben Leute für vier Positionen - und da ist der Özil-Wechsel schon mit einkalkuliert, der Wesley-Transfer nicht.
    So wären zumindest Wagner und Rosenberg wohl Dauergäste auf der Bank, bis sie sich in Kurzeinsätzen für mehr Spielzeit empfehlen - und das ist Rosenberg bisher noch nicht gelungen.

15. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Nein Rosenbergs Zeit bei Werder ist abgelaufen. Er hatte genug Chancen und hat sie nicht genutzt. Läuft nun schon ewig seiner Form hinterher.
    Menschlich ist er schon top, keine Frage. Aber es geht nunmal um das Sportliche und da hilft er uns nicht mehr weiter. Noch paar gute Ansätze in den Vorbereitungsspielen und dann ähnlich wie Sanogo verkaufen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß doch dass es auf die fußballerische Qualität ankommt.....aber ich mag ihn einfach...er ist ein super Kerl ( ich wiederhole mich)....dann schicken wir lieber Özil für gutes Geld weg...der will sowieso weg..dann soll er doch gehen.

17. valor

valor

wenn ich das hier teilweise lese von wegen Rosenbergs zeit ist abgelaufen und er hatte genug chancen ect. :wall:

Da möchte ich mal einen einen kleinen dicken Brasilianer errinern der erst in seiner ich glaub 6. Werder saison den grossen Durchbruch geschafft hat und Werder als Torschützenkönig zur Meisterschafft 2004 geschossen hat.

Gut das Kats entscheiden wer gehen sollte und wer nicht.

18. :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::tnx::applaus::applaus:

19. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Welch haarsträubender Unsinn.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/ailton/2/

20. Mick_666

Mick_666 Guest

Unter dem Strich ist es aber nun mal so, dass wir auf Rosenberg`s Position gut und auch überbesetzt sind. Ziehe ich den Vergleich zu den Konkurrenten, dann bin ich schon der Meinung, dass er einige Chancen hatte - und nicht wenige auch liegenließ. Darüber darf eine Vorbereitung nicht hinwegtäuschen, vor allem wenn es darum geht, dass andere an der Reihe wären, mit Chancen sich beweisen zu dürfen. Wie Arnautovic, Wagner und nicht zuletzt Almeida.

Demzufolge macht es nach wie vor sowohl für MR als auch für Werder durchaus Sinn, getrennte Wege zu gehen. So wie es zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr sinnvoll für Werder und Sanogo war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.