Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slash

Slash

:tnx:
    100% meine Meinung.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, dass hier teilweise schon wieder
    Loblieder auf ihn gesungen werden, oder manche schon sehen, dass
    er es jetzt gepackt hat...
    MR hat jetzt gerade mal ein paar ordentliche Vorbereitungsspiele gemacht.
    Der könnte jetzt die komplette Hinrunde Grütze spielen und in der Winterpause
    wären dann hier wieder Sätze zu lesen wie: "...was ist ZUR ZEIT nur los mit ihm..."
    Ich hoffe auch, dass er einen neuen Verein findet in dem er dann vielleicht
    besser zurecht kommt.

2. Aber jetzt wo er mal das Tor trifft, kann man ihm auch mal eine Chance geben. Ich wann der Transfermarkt schließt, aber wenn das am 5. Spieltag oder so ist und er keine Leistung gezeigt hat, kann man ihn bedenkenlos verkaufen.

3. Ich denke, du fragst dich, wann der Transfermarkt schließt. Das ist der 31.08. Also eine Pokalrunde und zwei Bundesligaspieltage. Keine Chance für Rosi. War immer ein großer Fan und wünsche ihm, wo auch immer, viel Glück!

4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Super Flanke zum 2:0 von Rosi und direkt hinterher eine die leider nicht verwandelt wurde.. Er macht auf sich aufmerksam...

5. Achso letztes Jahr war der Transfermarkt bis zum 4. Spieltag geöffnet.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Was wohl daran liegen könnte das das Datum immer 31.8. ist, die Bundesliga letzte Saison im Gegensatz zu dieser schon Anfang August losging!

7. Weil die Saison da früher angefangen hat. Das Fenster ist immer bis zum 31.8. auf (bzw. 1.9. mittags, wenn der 31. ein Sonntag ist)

8. Rosenberg 2010 = Sanogo 2009
    Schön, dass er jetzt trifft und sich durch gute Form empfiehlt - konnte es kaum glauben, als ich las, dass er vor dem 3:0 so energisch war, dass es eigentlich ein Foul war - sehe dafür zu viele Szenen vor mir, wo er nach dem Einsatz der Verteidiger auf dem Hosenboden sitzt und seine Hände in die Luft hält...
    Wie sagte Allofs so schön im Scherz: "Unverkäuflich" - ich denke es wird die Lösung geben, die für alle am Besten ist und er wird einen adäquaten Verein finden...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Oh Menno, ich freu mich wahnsinnig dafür, dass Rosi wieder trifft, aber ich kann es fast nicht glauben, dass er nochmal Schaafs Vertrauen bekommt...

Ausserdem hat er mit Pizzaro und Arnautovib (falls er für de Sturm vorgesehn ist) ganz schöe Brocken und Almeida kommt ja auch noch... Wagner würde ich auch nächstes Jahr gerne häufiger sehen.

10. Ja da steht Schaaf vor einer schwierigen Wahl, aber wenn es um die derzeitige Form geht, sollte er auf Pizarro und Rosenberg im Sturm einsetzen. Dann Arnautovic eher als hängende Spitze und dafür Hunt rausnehmen.

11. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    von eurosport:

Werder Bremen: Geht er? Bleibt er? Muss er Werder verlassen? Die Zukunft von Stürmer Markus Rosenberg ist weiter ungeklärt. Nach einem Bericht des "Weser Kuriers" liegen dem Schweden Angebote von Paris Saint-Germain und dem AS Monaco vor. Nach einer ansprechenden Vorbereitung will der Klub den 27-Jährigen jedoch nicht mehr ziehen lassen.

die gute vorbereitung ist doch eigentlich nur gut, um mehr geld zu bekommen

die chancen das er spielt sind doch insgesamt eher gering, wir spielen doch max. mit zwei stürmern und einer ist immer pizza.

12. oder auch mit dreien, wie gestern in der 1. HZ gesehen :)

13. Wobei ich denke das wird die Ausnahme bleiben.

14. Der Weg vom 451 zum 433 ist nicht sehr weit....

mal sehen was in der Saison so kommt, da ich denke das wir mit Marin (links) und Arnautovic (rechts) sehr gute Außenstürmer haben.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Testspiel halt. Denke nicht, dass das zu Regel wird.

Zu Rosi selbst: Er hat in den letzten zwei Spielzeiten nicht die von ihm zu erwartende Leistung erbracht, von daher halte ich weiter für einen Spieler, den wir in seinem und unserem Interesse abgeben sollten.

16. Ich hoffe die sportliche Leitung und Rosi wissen klar was sie wollen. Denn nochmal so schlechte 1 1/2 jahre helfen keinem der zwei Parteien weiter.

Ich würde Rosi ja eher abgeben, weil er die letzten 1 1/2 jahre doch eher entäuscht hat und nicht anähernd das Potential abrufen konnte was bei ihm zur verfügung steht. Außerdem ist dies die letzte Spielzeit wo man nochmal eine Ablöse für ihn bekommen kann und die sollte Werder dann schon mitnehmen. Um wenigstens einen Teil der damaligen Transferkosten wiederzubekommen.

17. Wie hauptsachewind schon sagte, könnte es ähnlich wie mit Bouba im letzten Jahr laufen. Ich würde mich freuen wenn Rosenberg dann gehen würde. Sportlich hat er fast 2 Jahre nichts gerissen. Irgendwann ist auch mal genug.

18. Also ich wär froh wenn Rosi uns verlassen würde. Er hat einfach nix gebracht die letzten Jahre, das zählt am Ende. Klar ist er menschlich nen sympathischer Typ, soweit man das als außen stehender beurteilen kann, aber der Mannschaft kann er leider nicht weiter helfen. Dafür zeigt er einfach viel zu selten was er kann. Denke ihm würde nen anderer Verein gut tun, wie das damals bei Cardoso der Fall war.

19. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Markus Rosenberg hat in den letzten 18 Monaten selten bis gar nicht sein Potenzial abgerufen. Ein Riesenmanko ist meiner Meinung nach seine kämpferische Einstellung und insbesonders seine fehlende Laufbereitschaft auf dem Platz. Selten habe ich so einen lauffaulen Stürmer wie Rosenberg gesehen. Würde er wenigstens ab und zu richtig stehen und in der 90. Minute einen Abstauber reinmachen, dann würde es den mangelnden Einsatz vielleicht noch überdecken, aber selbst das gelingt ihn nicht mehr.

Wenn ich da an das UEFA-Cup Finale in Istanbul denke, dann bekomme ich Schaum vor dem Mund, da ist der keine 2 Kilometer gelaufen und das in einem Finale. Seit diesem Tag ist Rosenberg bei mir so ziemlich untendurch.

Wir haben mit Pizarro, Arnautovic, Almeida, Wagner, Testroet und Thy viele Stürmer und Rosenberg würde junge und engagierte Spieler wie Wagner, Testroet und Thy nur blockieren. Werder sollte Rosi schnellstens verkaufen, dann ist ein Spieler von der Gehaltsliste verschwunden und Werder könnte Talenten wie Testroet und Thy, die eigentlich eher in der U23 eingesetzt werden, ein paar Einsätze geben, falls ein anderer Stürmer verletzt ist, was wir natürlich nicht hoffen wollen.

Es würde mich sehr wundern, wenn Rosenberg nicht verkauft wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.