Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke nicht, dass er für Mainz bezahlbar ist. Wüsste keinen Spieler, der in Mainz mehr als eine Million verdient, und das wird für Rosenberg nicht ausreichen.
    100% Werder :svw_applaus:

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

laut allofs gibts kein angebot für rosenberg, genau wie für vranjes

3. Sly

Sly

von wann ist die aussage?

4. Volker

Volker

5. Mainz braucht keinen Rosenberg. Die suchen einen anderen Stürmer-Typen. Die brauchen einen zweikampfstarken und kopfballstarken Spieler. Beides Dinge die Rosenberg ja nicht so kann.

6. br0ka

br0ka

KA hat gestern ja nochmal bestätigt das Rosenberg gehen kann.

"Ein offenes Geheimnis".

Abwarten..

7. Wie kommt das, dass sich hier so garnix tut? Gibt es wirklich keinen der Rosi haben will? Er hat doch eigentlich ne gute Vorbereitung gespielt. Ist das keinem Aufgefallen? Oder will Rosi seinen Vertrag wirklich aussitzen bei uns? Ist bestimmt ein ordentlicher Vertrag. Aber wenn man noch ne ganze Saison kaim spielt wird der nächste Vertrag im nächsten Jahr sicherlich auch nicht besser. Oder liegt es an Werder? Wollen wir zu viel Ablöse? Fragen über Fragen. Ich verstehe es nicht...:o

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich befürchte, daß niemand Rosi aufgrund seiner Leistungen bzw. Nicht-Leistungen in den letzten knapp 2 Jahren nicht wirklich haben will.

9. Also wollen ihn alle haben. Wieso gibt es dann keine Angebote?

;)

10. Vielleicht gab´s ja Anfragen an den Spieler oder seinen Berater, welche bisher alle nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Sportlich und/oder gehaltstechnisch.

Doofe Sache das. Wieso bekommen wir nur unsere Spieler nicht los?

11. Das glaube ich nämlich auch. Gibt bestimmt einige Interessenten, aber Ablöse bei den letzten Leistungen, Gehalt sind denen vielleicht zu hoch bzw. Rosi ist das Gehalt oder die Attraktivität des Vereins zu niedrig. Hat ja Vertrag und von daher ist es sein gutes Recht Bremens bestbezahlter Golfer zu werden...;)

12. Das vermute ich auch stark. Ich denke, daß seine Vorstellung z.Zt. für viele Vereine deutlich zu hoch sind und er davon aufgrund seines Vertrages hier nicht abrückt/abrücken muß.
    Seinem sportlichen Wedegang dient das sicher weniger...

13. Yo, er macht halt den Berthold.

14. Oder den Streit...:grinsen:

15. :lol: Ach ja, die Geschichte habe ich total vergessen.

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das wäre aber nicht besonders intelligent. Wenn Rosenberg das nächste Jahr wenig bis gar nicht zum Einsatz kommt, wird er noch größere Schwierigkeiten bei der Vereinssuche haben. Die Angebote werden dann sportlich wie finanziell noch schlechter sein als diesen Sommer. Mit dann 28 Jahren hat er aber als Profifußballer noch mindestens fünf Jahre vor sich. Das ist der Unterschied zum Rentenvertrag von Albert Streit. Deshalb glaube ich schon, dass sich bei Rosenberg bis zum 31.8. noch was tun wird.

17. Golft der auch? Den würde ich eher in der Boxhalle vermuten. Oder in der Schauspielschule!

18. Ich denke auch, daß es "taktisch" äußerst unklug wäre, den Vertrag hier auszusitzen. Schließlich ist er noch keine 33 und nach einer Saison auf der Bnak wird die Zahl der Interessenten wohl noch wesentlich geringer werden...

19. Aber dann hätte er noch ein Jahr gut bei Werder verdient (kann sich evtl. einen Titel mit auf die Visitenkarten heften) und geht ablösefrei. Dann gibt´s halt Handgeld und ´nen kleineren Vertrag.
    Oder er fühlt sich in Bremen einfach so wohl, weil er erkannt hat daß es die schönste Stadt in der Milchstraße ist...;) Und dann macht er hier ´n Sonnenbrillengeschäft auf.

20. Dann wird sich das "Handgeld" nur wohl schon auf ´ne Packung tiefgrfrorene Kötbullar und nen 6er-Träger reduzieren...:grinsen: Gewagt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.