Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    laut bild.de ist rosi unser bester torschütze in den test :applaus:

2. Was bringts? Will ihn ja scheinbar trotzdem niemand haben.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja leider :wall:

4. hierzn

hierzn

rapid wien hat ja jetzt anscheinend interesse :D

5. mh das währ geil aber den können wir uns nie und nimmer leisten leider :o

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vermute auch, daß das am Geld scheitert.

7. Ne, ich glaube, da lässt KA mit sich reden. Die Frage ist wohl eher, ob Rosi bereit wär nach Wien zu wechseln.

8. Also was die Ablöse betrifft,ist KA sicherlich bereit Rapid entgegen zu kommen,bzw.Rosi keine Steine in den Weg zu legen.
    Außerdem wechselt mit Jelavic ein Stürmer für ca.4,9 Mio. von Rapid zu den Rangers,so das auch Geld vorhanden wäre.

Eine weitere Frage ist natürlich,ob Rosi bereit wäre nach Österreich zu wechseln und was er für Gehaltsvorstellungen hat.

9. An Rosenberg`s Ansprüchen sollte es nicht scheitern, denn wer keine Leistung zeigt, hat auch keine Ansprüche zu stellen. :roll:

Harnik ist das beste Beispiel dafür, dass so ein Schritt zurück häufig genau der Richtige ist.

10. nur er müsste sofort kommen wie ist das könnte er eigendlich gegen Aston Villa am Donnerstag spielen da würden wir Ihn echt brauchen :svw_applaus: oder währe ER gespert

haben gestern leider nur 1:1 gespielt und hatten mehr Chancen als Villa :wall:

11. Er wäre meines Wissens nach spielberechtigt.

12. Bei der Überschrift musste ich schmunzeln Werder Star :roll:

Rosi hat doch mal angedeutet das er nur in eine Spitzenliga wechseln möchte. Ich glaube nicht das er nach Rapid wechselt.

13. An der Transfersumme sicherlich nicht, wenn, dann an Rosis Gehaltsvorstellungen, wenn er denn in eine "kleine" Liga wecheln möchte ...

Ein Streit namens Albert hat das anders gesehen ...

14. Albert Streit ist ja auch ein Pfosten, genauso wie Dusko Tosic. Ist Rosenberg ein Pfosten?

15. Ok ich wollte gerade mal hier nachfragen, ob man bei Werder vl schon was von einer Anfrage von Rapid weiß, nachdem es bei uns im Forum hieß, Rosi sei ein Kandidat.
    Ehrlich gesagt bin ich davon als Rapidler allerdings nicht so begeistert, ich fürchte für das Geld was Rosenberg uns kostet, bringt er dann doch nicht genug... Natürlich, für die Ö. BL würde es "reichen", aber 1. muss er dort auch erstmal seine Tore machen, 2. hat für mich der sympathische Rosi leider den Beigeschmack eines "Mr. Chancentod"... Liegt vl daran dass ich zuviele Werder Spiele mit ihm gesehen hab... :D
    Wenn er allerdings beim Gehalt ein wenig verzichtet, bzw man sich auf einen Leistungsbezogenen 1-2 Jahresvertrag einigen kann, dann wäre das natürlich großartig! Wichtig wäre halt vor allem dass es schnell geht, damit er beim Rückspiel in Birmingham schon dabei sein kann - im Prinzip macht beim starken Rapid MF ja eh jeder halbwegs normale Stürmer seine Tore (wie wäre ein Maierhofer sonst auf >23 Saisontore gekommen...) und auch wenn ich Jelavic stärker einschätze als Rosi (deutlich stärker...), wäre er immer noch um eine Klasse besser als die anderen, derzeit bei Rapid engagierten Stürmer. Insofern: immer her mit ihm, auf dass uns Rosi zu Titel #33 schießt! :applaus::svw_schal::applaus:

Edith meint, besser als Rosenberg wäre aber, wenn Werder Boenisch oder Pasanen an Rapid abgibt, damit wir nicht mehr mit Katzer links hinten spielen müssen ...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Deine Tante Edith hat merkwürdige Ideen...

17. Rosi wieder beim 18- Kader:wall:...
    In den letzten 2 Saisonen wurde er bei Werder und Schweden 39 Mal eingewechselt... und wie viele Tore hat er geschossen??
    nur
    ...
    ..
    .
    !!!!!!!!!!!!
    1
    !!!!!!!!!!!!:wall:
    Ich bin total sicher, dass "Testroet", "Futacs", "Thy".. oder "ein Spieler von der U12 Mannschaft" nie schlechter würde.

18. :eek::eek::eek: SEHR gewagte These

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.