Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patkaz

patkaz Guest

jop, in Österreich

2. Niklas87

Niklas87

larsson nicht im kader, weil er zu dem zeitpunkt zu verhandlungen in bremen ist?

er ist im moment vereinslos und will sich nä woche entscheiden, bitte klaus tu es!

3. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol: Das haben wir vor ein paar Wochen auch schon gesagt :lol:
    In Bremen ist es auch nicht so kalt wie hier! Vor ein paar Wochen hat er noch ein paar Meter vor mir gestanden und sich kaum gerührt. Er sollte eigentlich Fußball spielen, ging aber nicht, er war festgefroren und auf meinem Kaffee schwammen auch Eisschollen!
    Vielleicht kann man ihn in Bremen auftauen und wieder ein bisschen flott machen! Hat sich ja mit Hallenhockey fit gehalten :lol:

4. Nur weil der Junge nach einer Grippe nicht das nötige Glück in einem Spiel hatte, muss man nicht versuchen den Spieler zu zerstören. An Rosenberg´s Qualitäten zweifel ich keine Sekunde.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab an denen sowieso NIE gezweifelt, ich bin doch total Schwedenblind :lol: :applaus:

Im Nationalteam hat er es leider trotzdem schwer, kein Wunder, wenn man dauernd Tröte Zlatan und Publikumsliebling Henke vor die Nase gesetzt bekommt :(

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab da letztens ein etwas sonderbares Interview zu gelesen, in dem er darüber sprach wie sich das anfühlt usw... das war richtig traurig.

7. Wir haben keine Hallenhockey-Abteilung! :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wir haben aber auch keine Winterpause, die vom 9. November bis zum 5. April geht :(

9. gelöscht

gelöscht Guest

Und nu möchte er sowieso lieber hier bleiben, was für ihn vielleicht auch am vernünftigsten is!

10. Wie sich was anfühlt - im Naionalteam immer nur dritte Wahl zu sein? Hast du vielleicht einen Link dazu?

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, unter anderem. Es ging darum was er erwartet hat als er aus Schweden weg ist und wie er sich dann in Amsterdam mit dem Trainer angeschrien hat...wie es ist nie in der Natio zum Einsatz zu kommen usw usw.
    Aber am wichtigsten, dass er sich jetzt vorallem auf Werder konzentrieren und die Natio aus seinem Kopf streichen will.

Werd mal versuchen, das wiederzufinden

13. gelöscht

gelöscht Guest

Da war auch mal eins im Werdermagazin!
    Na ja, auf jeden Fall sollte er seine Chance jetzt nutzen, wenn er sie bekommt, Henke is kurz vor dem Verfallsdatum und spielt lange nicht mehr den Fußball, den er mal gespielt hat. Er ist eigentlich wirklich nur noch Publikumsliebling...
    Dahinter hat Markus alle Chancen, die Schweden platzen auch nicht vor Stürmern aus allen Nähten. Nur auf Marcus Berg... auf den muss man mal aufpassen...

14. jarleene

jarleene Guest

Warum die Zlatan alle so toll finden weiß ich eh nicht. Der erwartet doch dass alle in der Mannschaft so spielen dass er den großen Abstauber landen kann und wenn er dann keinen historischen Ball auf den Fuß gelegt bekommt dann wirft er beleidigt den Kopf in den Nacken und reitet auf seinem Ego in den Sonnenuntergang.

15. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    ich finds echt schade mir rosi.. er war mal so ein guter stürmer.. und man sieht ja auch, dass er bemüht ist, aber ihm gelingt einfach nichts..

16. Blacki84

Blacki84

Der spielt nicht nur völlig verunsichert, sondern wirkt auch so wenn man ihn anschaut. Könnte einem fast leid tun.

Werder hilft das aber leider nicht.

17. Karo70

Karo70 Guest

Genau,Ibrahimovic wird nie die Klasse eines Rosenberg erreichen!:lol:Die haben wirklich keine Ahnung die Schweden.Ernsthaft,diese beiden kann man nicht vergleichen,da fehlt Rosenberg eine ganze Menge.Ibrahimovic ist zum besten Spieler der vergangenen Saison in Italien gewählt worden,und dies nicht einmal überraschend.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, an dem wird er nicht vorbei kommen, dass er an Henke vorbeikommt, hatte ich aber schon gehofft. Aber wenn das so weitergeht :(

19. da spricht die geballte kompetenz. Wer einem Ibrahimovic die Klasse abspricht hat echt keine Ahnung, sorry.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Mag ihn ja auch nicht, Fußball spielen kann er aber, das kann man ihm nicht abssprechen, völlig richtig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.