Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann musst du damit wohl leben.

2. Jo, der fehlt noch... :wall:

3. Kann daran liegen dass du deine Lieblinge hast und es nicht verkraftest dass die zurecht keine Rolle mehr spielen.

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wo wie sich die Situation im Kader derzeit nach den Transfers von Arno und Wagner darstellt, wäre selbst der Platz auf der Bank mehr als unsicher. Bleibt Hugo, verletzt sich niemand langfristig und erleben wir nicht eine plötzliche Auferstehung Rosenbergs haben wir leider wirklich kaum mehr irgendeine Verwendung für ihn.

5. wie soll er "auferstehen", wenn er nicht spielt!?
    wie soll er spielen, wenn er ts keinen grund gibt, ihn aufzustellen?
    ein teufelskreis....

mal im ernst, ein wechsel rosis zu irgendeinem einigermaßen guten club in einer guten liga MUSS doch zu realisieren sein. er selber ist gefrustet, weil er bei uns nicht zum einsatz kommt, wir sind gefrustet, wenn er hier rumeiert und nach dem jahr ablösefrei wechselt. und die welt verlangen wir ja wohl auch nicht für einen stürmer mit seinem potential! er hat ja schließlich in der vergangenheit schon gezeigt, was er kann.

also bitte erbarmt sich doch jemand und kauft ihn uns ab.

6. wieso ?

7. Was willst du sonst machen? Selbstmord? :D

8. na klar, was denkst du denn

mh ne hatte das grad irgendwie anders verstanden von eiusbär :D

9. Ich habe halt eher den "starken" Rosenberg in Erinnerung. Er ist gut durchgestartet am Anfang! Ein User hat sehr gut erklärt, was Psychologie im Fußball ausmacht!Alles eine FRage des Kopfes!!! Es fehlt Rosi wohl vor allem an Selbstvertrauen...
    Er kann doch nicht das Fußballspielen verlernt haben! Von den Anlagen bringt er sehr vielmit!! Eigentlich müsste er ideal zu Pizarro passen...

10. Rosi soll gehen. Und wer hier schreibt, dass er bleiben soll, hat die Glocken nicht gehört. Denn KA hat im TV-Interview Rosis Weggang als vakante Baustelle erwähnt. Und KAs Worte sind Gesetz!

11. noch ist er aber da! Ob dir das passt oder nicht!!!!

12. Naja "leider" muss man sagen ist er noch da. Ausser Geld kosten ist bei rosi nichts mehr los.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es sind zwar noch 8 Tage bis zum Schließen der Transferliste, aber so ruhig, wie es momentan ist, muß man vermuten, da´man ihn mind. bis zur Winterpause mit durchziehen muß.

14. morgen könnte er seine letzte chance bekommen... so wie der kader morgen aussieht.. und SOLLTE er spielen und SOLLTE er vll sogar treffen will ich ma die stimmen hier lesen :D

und ja, ich habe die hoffnung immernoch nicht aufgegeben auch wenns schwer zu glauben ist ^^:cool:

markus du packst das morgen, das wird dein tag! :knutsch:

15. Eher spielt Wagner, Rosenberg kommt so erstmal nicht mehr zum Einsatz.

16. Die Ruhe hat nichts zu bedeuten.
    Ich bin mir sicher, dass da schon irgendwas im Hintergrund läuft.
    Das kennt man doch jedes halbe Jahr von den Transferperioden. Da passieren gegen Ende noch Transfers, die man eine Woche vorher für unmöglich gehalten hat.
    Bin mir sicher, dass Rosenberg gehen wird.
    100% Werder :svw_applaus:

17. Wäre aber ne spannende Taktik - Rosi wird aufgestellt, Genua weiß, dass er im Moment... grottig spielt, keiner achtet auf ihn, und schwupps... :applaus:

18. Der Junge soll endlich mal seine Ansprüche runterschrauben und wechseln. Ein Abgang von ihm würde auch helfen Leute wie HBA und MS zu verpflichten.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Gibt es irgendwelche Quellen dazu, die besagen, dass potentielle Wechsel an Rosenberg scheitern würden?

20. KA hat sowas mal gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.