Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lebenslang ROSI !!!!!

2. jetzt muss das mal raus: HEUTE LIEBE ICH DICH EINFACH NUR!!

3. LOL...

Rosi, ich hab, ähm, immer an dich geglaubt!

I love you man

4. :tnx: Das Trikot ist bestellt. Hab ich meinen Mannschaftskameraden bei seiner Einwechslung im Falle eines Torerfolges versprochen. Alles Gute bei deinem neuen Verein - wo immer es dich auch hin verschlägt. Dieser Auftritt war sein Geld wert. :svw_applaus:

5. Ich möchte mich auch bei Markus bedanken - ein unfassbar, unfassbar wichtiger Treffer. Ein Tor aus etwa 20 Metern Entfernung - das hat er auch in seiner Blütezeit nicht so oft geschafft. Top. Ich werde wohl nie meinen Kniefall in der 93. Minute vor dem Fernseher vergessen... :) :svw_applaus: :applaus:

6. der preis für rosi hat sich seit vorhin verdoppelt und verdreifacht! :D

7. Tasja

Tasja Guest

Ich habe eigentlich viel zu sagen über solche sachen aber ich mach wie Rosi

EN SVENSK TIGER!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ihr seid mir echt gut. Ihr habt immer dran geglaubt, ihr habt es im Urin gehabt, ihr seid auf die Knie gefallen, ihr liebt ihn.... bla bla bla...

Herrgott, ich hab einfach nur geschrieeeeeen *kräääächz*

9. Rosi, du geile Sau - du hälst Werder weiterhin im internationalen Fußball und wer weiss was passiert wäre, wenn wir diese Saison mit einer Zäsur hätten leben müssen.

Allein daher hoffe ich das dein Vertrag verlängert wird und du weiterhin so wichtige Tore fürn unseren Verein schießen wirst. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

10. Sofort verlängern mit dem Mann....

11. gelöscht

gelöscht Guest

Überlegt mal, der Typ hat uns jetzt zum 2. Mal in die CL geschossen :eek:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Annelie, Finger weg von den Schweden, das haste dir und mir heute mal wieder hoch und heilig versprochen.
    Nur gucken, nicht anfassen! :D

13. Wir haben den geilsten Sturm der Buli. Rosi hat was auf dem Kasten, das weiß jeder. Ich erinner mich noch an das Spiel gegen Real. Weltklasse. Leider hing Rosi zu lange durch, bei der Konkurenz sehr schwierig. So geil und wichtig das Tor heute war, wir sind echt super aufgestellt und müssen uns wohl von einem Stürmer trennen. Sei es Almeida oder Rosi. Wenns nach mir geht, Sturm behalten so wie er jetzt aufgestellt ist, da haben wir echt mal ein Luxusproblem. Leider zu viel Gehaltsausgaben die Werder nicht finanzieren wird.

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! :knutsch:

Leverkusen 2008 ... und unvergessen die Party, die danach im Gästeblock abging. :applaus: :applaus: :applaus:

15. Tasja

Tasja Guest

Ich gucke eben nicht....ich liebe nur seine verhalten. ;) Das spruch geht nicht direkt zu übersetzen zu deutsch, aber es passt sooooo gut so ich musste es halt schreiben! :D

Bin doch gemobbt genug für "meine liebe" so...;)

16. Ich lieeeeeebe dich!!! :applaus: :knutsch:

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Es bleibt nur eins zu sagen: danke rosi!

18. Ich werde nie nie wieder ein schlechts Wort über Rosenberg schreiben oder sprechen!!!

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das hab ich nach dem Tor auch zu meinen Freunden gesagt:-D

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Mal sehen wie lange wir unsere edlen Versprechen halten können. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.