Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so und nun nennt mich hellseher. :D
    ich habe es so sehr gehofft dass rosi das packt... musste bis 22 uhr arbeiten und als ich dann um halb 11 schon damit gerechnet habe dass wir raus sind kam DER anruf "markus hat ein tor gemacht" ich konnte nur sagen "ich habs doch gesagt" :D ab gings in die kneipe ein paar straßen weiter schnell verlängerung gechaut und dann sein interview.. dieses grinsen, lächeln :roll:, seine augen - wie glücklich und befreit er aussieht! :grinsen: ich hoffe sooo sehr dass der knoten nun endlich geplatzt ist! und dass KATS ihn nicht aufegegeben haben , bzw ihn nun wieder entdeckt haben!

rosi DANKE für den geilen abend! du bist mein held! und ich kann ohne eine sekunde überlegen zu müssen sagen, ich habe nie an die gezweifelt, im gegenteil ich bin hier so oft auseinander genommen worden wegen meiner positiven beiträge!

100% Rosenberg 100 % Werder!!! :applaus::applaus::applaus:

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich sitze in der Sportsbar- mit nem Kumpel und einen weiteren Werderfan.
    Beide stöhnen bei der Einwechslung Rosis auf.
    "Verkaufen sollte man den- ach was- VERSCHENKEN!"
    "Vielleicht nehmen den die Franzosen!"

Für mein:"Ach, der soll im Training ganz gut gewesen sein- lasst den ma machen. Passt auf- der schießt das Tor in die CL!"

Ich hab auf mein Honorar fürs Hellsehen verzichtet ;)
    Schönes Ding Rosi :svw_applaus:
    Mach da weiter!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das Honorar hättest du dir auch mit etwa 200 Usern ausm Spieltagsfred teilen müssen...

4. holu

holu

ich bin ehrlich, wenn ich all mein Geld gegen etwas gewettet hätte, dann dagegen, dass Rosi uns in die CL schießt.
    Danke Rosi, mach weiter so :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

5. :) top.:svw_applaus:

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    bei der Masse an Usern, die dagegen gewettet hätten, wärs n stattliches Sümmchen geworden ;)

7. Hey, Markus - DU bist heute mein persönlicher HELD !!!

SO seh'n Sieger aus, schal, la, la, la, la ...

Lass dich nicht verkaufen - bleib' bei uns !!!

8. Komm, lass ihn doch gehen. Wenn´s am Schönsten ist.... :)

9. Jag älskar dig av hela mitt hjärta och själ. <3

:D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nein. Etwa 50% haben gesagt er macht eins, 45% haben geschrieen "mach eins", 3% haben sich nicht zu seiner Einwechslung geäußert und 2% haben ihren Hintern und andere persönliche Gegenstände gegen ihn verwettet.

Angaben wir immer ohne Gewähr

11. ha. ende der saison habe ich es gesagt, das rosi noch lange nicht abzuschreiben ist und ich habe nur spott geerntet und jetzt hat er es bewiesen, das auf ihn zu bauen ist.
    allein die vorbereitung war schon super.
    letzte saison habe ich leider das gleiche zu bubi sanogo gesagt.
    er war auch wieder in form und wurde dann verkauft.
    passiert das gleiche mit rosi, würde ich vor anwiederrung kotzen.
    rosi mach weiter so.
    du bist der beste!!!:svw_applaus:

12. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Das heisst dann wohl, Leute strengt euch nicht zu sehr in der Vorbereitung an oder überzeugt in testspielen. Dann habt ihr es bei unserer sportlichen Leitung verschissen! :eek:

Rosenberg wird für mich egal wohin es ihm verschlägt auf jeden Fall immer ein großer bleiben. Wer in solche einer Situation in der er steckt noch so reinhängt der ist einfach ein Großer! :svw_applaus:

13. Schöne Bude !!!

freut mich für dich, mal schaun wie es jetzt weiter geht, vlt. bekommt rosi ja doch noch die kurve bei uns wer weiß ...

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

14. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    In Genua versuchen sie gerade die Uhr 24h zurückzudrehen, um dann ein 5mio&#8364;-Angebot für Rosenberg abzugeben.

15. :tnx: Wobei: Das wäre sogar eine Geschichte für einen Geschichte oder einen Film gewesen, aber für einen sehr "unrealistischen", bei dem alle mit den Augen gerollt hätten und gesagt hätten: Naja, Zelluloid ist geduldig... :roll:

Absird. Da gelingt ihm 2 Jahre nichts und dann macht er, wenn man das beziffern kann, durch ein Tor alles wett. :beer::tnx::svw_applaus:

@ bati: Großer Respekt! :beer:

MFG dkbs

16. Nach dem Interview heute fürchte ich, dass Rosi schon weg ist. Er hat sich mit dem Gedanken abgefunden, dass er bei Werder nicht mehr gefragt ist. leider :(

17. gelöscht

gelöscht Guest

Sollte Rosenberg in den nächsten Tagen oder Wochen den Verein tatsächlich verlassen so hat das Tor gestern ihm wenigstens geholfen bzgl. der Wertschätzung der Fans. Einfacher ausgedrückt: Ohne dieses Tor hätten viele Rosenberg sicherlich in einiger Zeit in einem Satz mit wirklichen Fehleinkäufen genannt. So bliebe er in der Erinnerung als "Held" (wenn das auch pathetisch klingt) und wird nicht schlechter gemacht als er ist.

18. Tyson81

Tyson81

Da sieht man mal wieder was er für ein feiner Kerl ist. Normalerweise hätte er auch sagen können: Pöle ich dat DIng mal auf die Trübüne, die haben eh kein Bock auf mich und haben es mich immer wissen lassen (Einwechslungen)!.

Einfach nur DANKE und alles erdenklich gute auf deinen weiteren Karriereschritten, möge dein lächeln Bestand haben und du verletzungsfrei bleiben!!!

:tnx::tnx::tnx:

19. :beer: 100% :knutsch:

Für den Augenblick ist er Unser Held... nicht mehr und nicht weniger...

20. Aber er geht nicht als völlige Lusche, statt dessen erinnert man sich an ihn auch als denjenigen, der (nach anderthalb Grottensaisons) das wichtige 15Mio-Tor geschossen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.