Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Y2Jay

Y2Jay Guest

Wer hätte gedacht das Rosi Werder mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettet? Tolles und extrem wichtiges Tor, danke Rosi! :applaus:

2. Wachs-Rosi fürs Wuseum :tnx: Rosi, Spitze

3. Sorry, aber das ist doch albern. Als ob 1 Schuß 2 Jahre egalisieren könnte.
    Bei allem Respekt vor diesem Tor, aber das ganze driftet grad etwas ins absurde ab.
    Ich hoffe, daß dadurch zumindest die Interessenten evtl. mehr geworden sind und er uns noch ein paar Euros bringt. An der Gesamtsituation hat sich in meinen Augen rein gar nichts geändert.

4. Kann ich zu 100% genau so unterschreiben.
    Bin nach wie vor der Meinung, dass es besser für beide Seiten wäre, wenn er gehen wird, da er auch in Zukunft keine große Zukunft hier haben wird.
    Dennoch muss man ihn loben und ihm einen einwandfreien Charakter bescheinigen. Wer die ganze Zeit auf der Bank sitzt und nie spielt und ihm gesagt wird, dass er nicht mehr gewollt ist und dann so ein wichtiges Tor schießt und sich so sehr freut, ist ein toller Spieler, dem man Respekt zollen muss.
    Eigentlich könnte man sagen, es hat sich im Januar 2007 gelohnt, die Ablösesumme und das Gehalt zu bezahlen über die Jahre alleine schon wegen dieser Aktion heute.
    Wenn er gehen wird, werde ich ihn als Helden in Erinnerung behalten, der uns in die Champions League geschossen hat.
    100% Werder :svw_applaus:

5. der_da

der_da

ich :D
    ohne scheiss.. ich bin irgendwann kurz vor dem 3:0 aufs klo gegangen und hab gedacht "irgendwie hab ich das gefühl, das spiel geht heute wieder 3:1 aus.. und ich hab das gefühl das rosi uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettet". als sandro dann da so geblutet hat wie ein schwein, und rosi kam, stutzte ich schon - als er dann auf den 16er lief "der macht es", der ball flog "er wird doch nich" - Aufschrei & Freudentaumel :D
    und genau wegen solcher momente oder seinem tor damals was uns in die CL brachte hab ich ihn hier immer verteidigt! :D

6. Respekt auch vor seinen Worten im Interview mit Werder.TV. Niemand hier dürfte sich beschweren, wenn er einfach lustlos über den Platz gewandert wäre, stattdessen war er einer der Ersten, denen eine vernünftige Flanke gelungen ist gestern und dann auch das Tor. Allerdings ist das Kapitel Rosenberg und Werder höchstwahrscheinlich noch diese bzw. nächste Woche vorbei. Schade, dass er nicht häufiger solche Einsätze wie gestern erlebt hat aber man darf wohl wirklich nicht vergessen, dass die letzten zwei Jahre absolut desolat waren. Vielleicht hat er ja dann bei einem neuen Verein mehr glück.

7. Na ja. Für mich ist Rosi durch dieses Tor schon ein Held. Das war eine klare Einzelaktion, die technisch perfekt genau in die Ecke eingeschlagen ist.

Ohne Rosi hätten wir 0:3 verloren, das ist fast zu 100% sicher.
    Natürlich haben auch Marin, Pizza und Arnautovic letztendlich zum Weiterkommen beigetragen. Aber ohne Rosi hätten wir 15 Mio. EUR weniger.

Von daher sind damit die letzten beiden erfolglosen Jahre schon mehr als kompensiert. Und man sollte sich immer an die beste Form eines Spielers erinnern. Und man hat ja gesehen, dass wir Rosenberg noch brauchen, auch wenn er hinter Pizza, Almeida und Wagner steht.
    Arnautovic scheint eher etwas für "hinter den Spitzen" zu sein.

Von mir aus kann er gerne noch eine Saison bleiben...

8. Völlig Richtig:tnx:
    Zumal ja auch keine große Ablöse zu erwarten wäre. Dann lieber noch 1-2 solche Jokertore wie heute und Rosi bis nächstes Jahr halten... Charakterlich hat er gestern bewiesen wie wertvoll er ist...

9. Ich finde auch, dass wir es noch eine Saison wagen sollten!

10. Das ist doch einfach lächerlich, daß jemand mit EINEM Tor 2 Jahre "kompensiert".:lol:
    Charakterlich hatte er in den letzten 2 Jahren höchstens gezeigt, daß Aufbäumen und sich gegen die Talfahrt su stemmen, nicht sein Ding ist. Daher steht er nun auf dem Abstellgleis und das völlig zurecht.
    Daran ändert auch die Auszeichnung "Held für einen Tag" nichts.

11. der_da

der_da

wenn du irgendwann in zukunft verstärkung forderst die wir für die CL holen sollten, werde ich dich jedesmal daran erinnern das es diese 15mio ohne rosi nicht geben würde. :p

12. Genau so ist es!
    Dieses Tor war rein finanziell gesehen viel wichtiger als 10 Tore die er davor nicht gemacht hat.

Danke Rosi! :applaus:

13. Egal was aus Rosi wird (von mir aus kann er gern bleiben), seinen Platz im Wuseum hat er nach dem gestrigen Tor für die Ewigkeit sicher. Danke Rosi.:applaus:

14. KolDiego

KolDiego

BOAH IST DER TYP GEIL!!!!!!!!! :D
    Ich hab's immer gesagt ;)

15. das stimmt, aber das ist so auch nicht ganz richtig! Das erste Jahr zehrte er vom Tor in Looserkusen, wo er uns mit seinem Tor im Mai 2008 direkt in die CL katapultierte.

Mit dem Tor gestern machte er die letzte Saison vergessen!

Angenommen er bleibt noch ein Jahr, spielt nur ein Spiel und schießt uns wieder in die CL, hat er mMn nach sein Soll mehr als erfüllt:p

16. Die Tore von Rosi sind viel wichtiger als die von anderen!!! Mir ist lieber der bleibt, schießt ein Tor pro Jahr, das dafür in der CL oder das Tor zur Meisterschaft/Pokalsieg und gut is. Ist besser als die Leute die 14 Tore in der Saison schießen gegen Mainz/Nürnberg/Köln und dann bei wichtigen Partien versagen oder sogar immer wieder ausfallen wenns drauf ankommt...ich nenn da mal keine Namen... Und viel liegt auch daran, dass er fast nie mal 3 Spiele von Anfang an spielen darf! Also....PRO ROSI:svw_applaus:

17. beckstown

beckstown Guest

Rosi soll bleiben! :tnx:

18. KolDiego

KolDiego

Jap, Rosi soll bleiben :tnx:

19. der_da

der_da

auch wenn ichs erstaunlich finde, wie groß seine anhängerschaft mit einem mal geworden ist :)D) - ich teile diese meinung. man hat meiner meinung nach gestern sehen können das wagner noch nicht so weit ist und noch weiter aufgebaut werden muss, und solange almeida verletzt ist, ist er unsere einzige waffe die piza da vorn unterstützen kann, wenn not am mann ist. und arnautovic soll im OM bleiben und in der startelf stehen, egal ob flügel oder zentral.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Die gute Vorbereitung war ja nicht für nix...

Ich würde gerne sehen, wie er von Anfang an gegen Köln spielt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er nochmal "explodieren" könnte, und nochmal ne gute Saison spielen könnte.

Ich weiß nicht, aber bei Almeida hab ich diese Hoffnung irgendwie nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.