Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwähnenswert ist auch ein Tor gegen Hertha (sowieso sein Lieblingsgegner) nach einem mehrfachen Kopfballdoppelpass mit Almeida. War auch direkt nach seiner Einwechslung.

2. Danke Rosi für deine Professionalität und für dein tolles Tor gestern, welches uns den Weg in die Champ Liga ermöglichte, ein Spieler der über 1,5 Jahre nicht zu sehen war macht nun ein ganz wichtiges Tor, dass zeigt doch, dass jeder in unserem Kader einmal eine wichtige Situation für uns entscheiden kann, absolut stark und ich kann hier viele nicht verstehen die über Spieler reden, die sie überhaupt nicht beurteilen können, man darf nicht vergessen, dass sind auch nur menschen!!!

3. Also Rosi jetzt als "Heilsbringer" zu verkaufen find ich Schwachsinn. Er wurde (auch hier) zurecht (freilich teilweise zu hart) kritisiert. Jeder sollte sich an Spiele erinnern können, bei denen er (gefühlt?) null Zweikämpfe gewonnen hat etc., aber:
    Ein ganz großes Lob an die Einstellung und den Charakter. Ich denke nicht, dass er sich nur reingehangen hat, um sich für einen anderen Verein zu empfehlen. Großartig waren nicht nur seine Gesten, auch insb. die Worte nach dem Spiel. Ich hoffe einfach, dass der Knoten endlich wieder geplatzt ist. :svw_applaus:

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Sicht der Dinge haut mich immer wieder vom Hocker. Den lustlosen Özil verteidigen bis zur letzten Minute und bei Rosi Dinge behaupten, die jeder Grundlage entbehren.

:confused:

5. Slash

Slash

Was bitteschön ist an ssjalis Aussagen falsch?
    Ich sehe das ganz genau so. Ich finde es eh teilweise amüsant bis
    lächerlich, wie MR jetzt wegen diesem Tor zu "einem der besten Werder-
    stürmer aller Zeiten" hochstilisiert wird (evtl. der Euphorie geschuldet?!).

In anderen Threads wird sich darüber lustig gemacht, dass Boro bei
    Schaaf immer noch Kredit wegen seinen Tores letzte Saison gegen FCN
    habe.
    Und Rosenberg macht mit einem Tor die letzten beiden absolut grottigen
    Saisons "mehr als wett". Aha. Mir ist natürlich klar, dass Rosenbergs Tor
    gestern deutlich wichtiger war als Boros z.B.

Um Rosenberg i Schutz zu nehmen, schreiben hier tatsächlich welche,
    dass 4-5 andere genau so lange keine Leistung gebracht hätten?!
    Ist klar.

Ich bin Rosenberg sehr dankbar für das Tor gestern, es hat sich an der
    Gesamtsituation aber rein gar nichts geändert. Und ich denke das sieht
    auch Werders Geschäftsführung so.

6. Das er 2 Grottensaisons gespielt hat, kann man nicht vergessen.
    Dennoch freu ich mich einfach, das er gestern das Tor gemacht hat, saßen zu 5. bei mir im Wohnzimmer und einer von uns sagte noch "och ne, nicht Rosi die Graupe, da kannst auch Boenisch im Sturm stellen, der schießt wenigstens."
    Ich fand Markus hat gestern viel Einsatz und Wille gezeigt, das Tor gibt ihm bestimmt auch noch einen großen Schub Motivation, damit will ich jetzt nicht sagen verlängert seinen Vertrag, baut ihm ne Statue und macht ihm zum Topverdiener, sondern einfach das man sich auch ihn verlassen kann, wenn es drauf ankommt. So war es doch auch mit Vranjes, alle haben auf ihm rumgehakt, ich auch, aber er war da, wenn man ihn brauchte.

Schade das der Markus so sympathisch ist, sonst würds mich nicht jucken wenner geht.

7. Schade ist, dass dieser sympathische Spieler in die Lage gekommen ist, dass Werder nicht mehr auf ihn baut. Aber Schaaf hatte viel Geduld mit ihm.

8. Recht haste, recht haste.

9. piwi

piwi

Ja, echt schade wenn er gehen sollte. Aber umgekehrt, wenn er bliebe, dann hätten wir ja das Problem, im Sturm überbesetzt zu sein. Und da ja auch die beiden Talente Wagner und Arnautovic aufgebaut werden sollen, wäre das keine einfache Situation für alle Beteiligten.

Ich habe trotzdem das Gefühl, dass es vielleicht falsch ist, dass Rosenberg die Freigabe erhalten hat, wenn ein passendes Angebot reinkommt. Wer weiß, vielleicht ist die schlechte Phase beendet und Rosenberg wieder eine ernsthafte Alternative zu Pizarro oder Almeida, zumal er ja auch schon einiges an Erfahrung auf dem Buckel hat.

Seine Vorbereitung war gut; auch der Treffer gestern war sehr abgewichst herausgespielt und vollendet. Solche Qualitäten könnten einem in der noch langen Saison von großem Nutzen sein.

Naja, ich hoffe dass die sportlich Verantwortlichen das am besten einschätzen können, wieviel Potential bei Rosi noch vorhanden ist...

10. Gestern haben wir eigentlich nur mit Pizarro im Sturm gespielt. Von Wagner war kaum was produktives zusehen.

Ich kann mir nicht erklären, warum er so weit vor gespielt hat und Pizarro hinter ihm. Umgekehrt wäre es besser gewesen. Rosenberg hat seine Qualitäten, ich würde in Wagner vorziehen.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch Rosi!

Suuuuuuuuper!

Wäre das immer so, dann wärst Du bestimmt Dauerspieler!

12. Freut mich dass meine Sicht dich vom Hocker haut. Der lustlose Özil hat hier aber bei weitem nicht so eine Durststrecke wie Rosenberg. Du kannst mir sicherlich erklären welche Dinge jeder Grundlage entbehren. Manche machen ja fast so als hätte er letzte Saison keine Einsätze weil der böse Schaaf ihn nicht mehr bringen wollte. Rosenberg wurde oft eingewechselt und brachte meistens gar nichts. Ich weiss ja nicht was du für einen Markus Rosenberg meinst, aber dieser hier hat 2 Saisons fast gar nichts gebracht. Letzte Saison hat Schaaf ihn oft eingewechselt, er kam auf 17 Spiele in der Liga. Es waren zwar meistens nur 20 Minuten Einsätze, aber gerade da muss man als ein Spieler in solch einer Situation mehr bringen.

Warum ich Özil in Schutz genommen habe sollte sogar dir einleuchten. Erstens ist er weit jünger als Rosenberg und zweitens wurde hier ein scheiss über ihn geschrieben dass man sich fast schämen musste ein Werder-Fan zu sein. Der lusltlose Özil hat letzte Saison übrigens mehr Tore geschossen als Rosenberg in den letzten beiden Saisons zusammen. Aber Özil ist hat halt nicht so ein hübsches lächeln wie Rosilein.

13. Glückwunsch und tausendmal daaaannnnnnnke.
    :svw_applaus::svw_schal::beer::applaus:
    Respekt für einen Spieler der vom Verein schon abgeschrieben wurde, oder immer noch ist.

14. Ich schliesse mich an :beer:
    Umso mehr für einen Spieler, dem es - wahrscheinlich und leider - vollkommen wumpe sein konnte, ob wir CL spielen.

Danke Rosi :applaus:

15. Erst der geniale Sololauf gegen Real und gestern dies, thanks! :applaus:

16. Plus das Tor zur CL gegen Leverkusen am letzten BuLi-Spieltag nicht zu vergessen!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

EURO-ROSI!!!=)

17. Stimmt :tnx:

18. Hoffentlich kauft ihn jetzt endlich jemand. Gute Spiele steigern nämlich die Chance. So wie manche von ihm schwärmen sollten wir ihm gleich einen vier-jahres Vertrag geben mit drei Millionen Euro Gehalt.

19. :lol: Ja, das war....gestern? Oder doch schon `ne Woche länger her...?
    Ich finde es immer sehr bezeichnend, wenn man spontan die großen Mommente eines Spieler nennen kann, da diese in ihrer Seltenheit in eine Hand passen.
    Ähnlich wie bei Valdez ("Valencia - jaaaa, das war sein Tag..." "Und Lübeck - groooßes kino..."):grinsen:

20. der_da

der_da

vielleicht sollte man wirklich nochmal über ein weiteres jahr nachdenken, mit nem leistungsbezogenen vertrag, kA. auf der einen seite möchte ich ihn halt ungern wechseln sehen aber auf der anderen seite wärs vermutlich das beste für ihn, wenn er einen neuen arbeitgeber findet, sofern bei ihm nicht doch endgültig der knoten geplatzt ist.

och 5vor12
    valdez war kein schlechter, das zeigte er bei dortmund auch in einer tour. aber er ist ein anderer typ spieler, der sich den hintern aufreisst für seinen verein, aber selten belohnt wird, bzw. selten die chance bekommt sich selbst mit nem tor zu belohnen. das kann man ihm sicherlich irgendwo ankreiden, aber macht ihn das schlecht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.