Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deshalb hat man ihn nun auch als Dank vom Hof gejagt...
    Was man ihm nicht vorwerfen kann, war, daß er immer alles gegeben hat (auch ein Unterschied zu Rosi), am Ende allerdings viel heiße Luft und zu wenig produktives bei rum kam. Das war hier so, das war in DO nicht anders.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wie lange hat Nelson auf sein erstes BL-Tor für Doofmund warten müssen? 1 Jahr?

3. Slash

Slash

Das kann ja wohl nicht wirklich ernst gemeint sein?!? :confused:

4. Man man man!
    Der Junge hat jetzt ein Tor geschossen, dass uns zugegeben 15 Millionen Euro gebracht hat.
    Aber er hat zwei Jahre lang dem Verein in keinster Weise weitergeholfen.
    Sollen wir jetzt aus Dankbarkeit ihm gegenüber seinen Vertrag verlängern und das Gehalt verdoppeln?
    100% Werder :svw_applaus:

5. Bei der Anzahl und vor allem der Länge an Einsätzen kein Wunder. Dafür ist er sicherlich auch selbst verantwortlich. Hat aber in diesem Sommer eine klasse Vorbereitung gespielt und das jetzt mit diesem sauwichtigen Tor gekrönt - ihn zwingend abzugeben muss also auch nicht sein. Wertvoller als Wagner sehe ich ihn persönlich sowieso.

Und wer hat das vorgeschlagen? :roll:

6. Abgesehen davon, daß Rosi mehr als genug Chancen hatte und sie allesamt lustlos liegen ließ, ist Wagner nicht nur jünger, sondern zeigte alleine DI soviel Einsatz und Willen, wie ich ihn von MR in den letzten 2 Jahren nicht sah! Wer da jetzt Chancenmäßig an der Reihe sein sollte, dürfte klar sein...

7. Moreno ist auch ständig gelaufen wie ein Hund. Hat nix zu sagen, wenn die fußballerischen Fähigkeiten nicht wollen bzw. in seinem Fall die Schusstechnik.
    Ich selbst hab mich ja fast schon am meisten über Darbietungen von Rosenberg wie in Istanbul aufgeregt - aber in dieser Vorbereitung hat er mich überzeugt. Also gibt es für mich keinen Grund, ihm nicht noch eine Chance zu geben.

8. Und das machst du an dem einen Spiel fest!? Interessant:zweifeln:
    Dann schau Dir mal in Ruhe das U21 EM-Finale auf DVD an und wir reden bei Wagner nochmal über schusstechnik...
    Vorbereitung? gegen Norderney oder doch eher gegen Pusemuckel? Sorry, aber für solche Testkicks kann ich mir weniger kaufen als für den Titel Trainingsweltmeister. Wir sind kein Wohlfahrtsverband, er hatte mehr als genug Chancen, jetzt sind andere dran...

9. Ich denke mal er meinte damit Moreno, denn die von Wagner ist schon nicht übel.

10. Moreno, wohlgemerkt... was Wagner uns noch bringen wird, vermag ich nicht zu sagen. Da ist mit Sicherheit einiges an Potenzial, aber gegenwärtig sehe ich nicht, weswegen er uns mehr als Rosenberg helfen sollen könnte.

Was hat es mit einem Wohlfahrtsverband zu tun, einen Spieler, der zum ersten Mal seit Jahren nicht nur vereinzelt rumstochert, sondern wieder einen grundsoliden und selbstbewussten Eindruck macht, nicht zu verkaufen? Da hätte ich jederzeit zugestimmt, ob letzten Sommer oder im Winter dieses Jahres... aber nach dieser Vorbereitung hielte ich es für grob fahrlässig, sein vorhandenes Potenzial nicht noch einmal zu testen.

11. Nochmal zu Dienstag: Danke Rosi, du bist so geil! :tnx::knutsch: Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Rosenberg, welcher seit 1 1/2 Jahren in einer Formkriese steckt, uns die Champions-League Qualfikation sichert? Auch die Entstehungsgeschichte der Einwechslung ist einfach genial: Normal sollte Rosenberg schon lange verkauft sein, doch es gab keine konkreten Angebote für ihn. Da er im Training gute Leistungen zeigt, wird er für das Cl-Qualifikationsspiel nominiert. Dort wird er eingewechselt, weil Wagner eine Patzwunde hat, sein gesamtes Trikot voller Blut war und er ohne Ersatztrikot, welches nicht vorhanden war, nicht weiterspielen hätte dürfen. Somit musste Rosi dran glauben, versenckt in der Nachspielzeit den Ball eiskalt im Netz, rettet Werder die Champions-League und ist der Held des Abends. :lol::svw_applaus::svw_schal:

12. rheinbacher

rheinbacher Guest

:eek: Echt? Oder ist das jetzt ein Fake?

13. Nee, das ist wirklich so.. :tnx:

14. Hier wird leider über fast JEDEN Spieler ziemlich viel Mist geschrieben.
    Ach so...

15. rheinbacher

rheinbacher Guest

War auch eigentlich nicht so ganz ernst gemeint...;)

16. Nein, bei Mesut ging es oft unter die Gürtellinie. ins private und sonstige widerliche Unterstellungen und Vorwürfe

Und das soll mir nun was sagen?

17. Jaaaa! Ist doch auch "Mist", oder?
    Das ich mir die Kausalität zwischen 'Tore schiessen' und einem 'hübschen Lächeln', in Bezug auf die beiden Spieler und Werder Bremen, sowie den vergangenen Spielen nicht erklären kann.

War aber mehr'ne Feststellung an/für mich...

18. Schon, aber es gibt schon verschiedene Dimensionen von Mist. :p

Das mit dem hübschen lächeln war auch nur ironisch gemeint. ;)

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Grob fahrlässig ist es, wenn ein Spieler sein Potential anderthalb Jahre nicht abruft, daran kann das wichtige Tor in Genua auch nichts ändern, ein Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.