Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2,5 Mio oder darunter sind definitv zu wenig...

2. Rosi ist auf jeden Fall besser als Wagner!
    Und was, wenn es sich bei Pizarro´s Verletzung um "etwas Schlimmeres" handelt?

3. Und zig mal teurer.
    Thema Wertsteigerung: ?
    Wenn, dann haben wir den allerwertesten offen. Aber diese Lücke wird Rosi auch nicht schliessen.

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Auf jeden Fall? Woher weißt du was?

5. Volker

Volker

Liegt doch auf der Hand!

Rosenberg hat gegen Genua ein Tor gemacht, Wagner nicht ;)

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, man muß die Gesamtleistung sehen und nicht nur dieses eine Tor, auch wenn es sehr wichtig war.

7. habe in meine Glaskugel geschaut... :roll:

im Ernst: Rosenberg ist gestandener Nationalspieler Schwedens. Auch wenn er die letzten 18Monate "etwas" durchhing. Wagner ist ein junger und talentierter Juniorennationalspieler! Der Zeit braucht , aber sicher seinen Weg gehen wird! Aber "noch" kommt er nicht an Rosi ran

8. das ist wahr, aber is die gesammtleistung nicht, dass er auch eine super vorbereitung gespielt hat und sich auch im training voll mit reihängt und jetz uns auch noch mit diesem wundervollem tor (wo man ihm angesehen hat das er unbedingt diesen ball ins netz bringen will) in die CL geshcossen hat ? und seine körpersprache ist jetz plötzlich auch wieder ne ganz andere. der mann geht ja wieder in 2 kämpfe :)
    ich hoffe dass er sich aus seinem tief gekämpft hat.. und das TS auch noch an ihn glaubt!

9. Seh ich genauso, die Werder Tore scheinen für ihn schon geschloßen. Sonst hätte KA ihn nicht öffentlich nach den Spiel berreitwillig als abgebewilligen Spieler hingestellt, sondern hätte andere Worte genutzt.

Und Rosi hätte sicher die Qualitäten um bei uns auch Stürmer Nummer 2 zu sein, nur konnte er dies bisher sehr selten zeigen und TS scheint nicht anderer Meinung zu sein. Sonst hätte er Rosi statt Wagner in der Quali spielen lassen.

10. Das was Rosenberg die letzten 2 Jahre hier gespielt hat, spielt Wagner mit verbundenen Augen.

11. Dass Rosenberg in seiner Entwicklung deutlich weiter als Wagner ist, wird hier ja wohl nicht ernsthaft diskutiert, oder? :roll:

12. Ist aber schwer festzustellen, den soviele Spiele hat Wagner hier auch nochnicht gemacht.

13. so wie es aussieht, deutet doch alles auf einen kurzfristigen Wechsel hin...KA wird versuchen bis zuletzt, eine hohe Ablöse zu erzielen, aber wenn kurz vor Schluss jemand 1,5 Mio bietet, wird Werder ihn verkaufen, davon gehe ich zu 99% aus

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Rosenberg ist auch 5 Jahre älter.

15. Es wäre optimal wenn Rosenberg jetzt wechselt. Der letze Eindruch ist ein positiver (wie bei Bouba letztes Jahr). Die Konkurenz ist zu groß für ihn, es wäre das beste für beide Seiten.

16. Eben...

17. :tnx:Denke ich auch:tnx:

18. Wurde nach Rosenberg gefragt in der PK? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

19. Also ich zitiere hier mal vom Blöd-Transferticker:

"Bei Werder Bremen steht dagegen weiterhin der Schwede Markus Rosenberg (27) vor dem Absprung. Der Schwede bestätigt das „Interesse von drei spanischen Klubs“. Saragossa und Santander sollen darunter sein. Werder-Manager Klaus Allofs (53): „Wenn Interesse aus Spanien besteht, finden wir eine Lösung.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...amoranesi-silvestre-bayern-van-der-vaart.html

Bin aber skeptisch, ob man auf die Bild-Prognose was geben kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.