Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Naja, es wurde auf der PK gefragt, ob noch Spieler abgegeben werden. Daraufhin meinte Allofs, dass sei gewünscht doch es müssten sich kurzfristig Möglichkeiten ergeben. "Verramschen" würde man auf keinen Fall noch einen Spieler.

2. ich meine was gelesen zu haben von 2,5 mios !? und das sei den potentiellen interessenten zu viel!! frage mich was die sich vorstellen...

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Rosenberg kann ruhig noch eine Saison bleiben zur Not und den anderen Stürmern bissel Druck machen. Entscheidend ist, dass Vranjes geht, denn der spielt nun wirklich überhaupt keine Rolle mehr. Das Gehalt von Rosenberg spielt da wohl nicht so die große Rolle, wenn man bedenkt, was man gerade so alles eingenommen hat.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Agree!
    Je nachdem wie erfolgsabhängig sein Gehalt ist wird er wohl eh nicht auf die riesige Masse an Einsatzprämien kommen...

5. gelöscht

gelöscht Guest

ach allein für sein Tor gegen Genua wird wohl schon ne Sonderzahlung fällig;)!

6. Dann geht aber die Ablösesumme für Rosi flöten und das fänd ich garnicht gut. :mad:
    Denn das er hier nochmal verlängert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Moment wil jawohl auch keiner ne gescheite Ablöse zahlen, von daher...

8. ich hab gehört, er soll nach Spanien gewechselt sein

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Noch ist er da. ;)

10. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    quelle?

11. von meiner mutter im radio gehört...bremen 1 oder bremen 4

12. Ynee

Ynee

Würde dazu passen, dass er heut in der Stadt Koffer gekauft hat. ^^

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wird wohl um einen möglichen Wechsel gegangen sein. Gut möglich, dass sich da morgen noch was tut. Heute gab es aber noch keinen Vollzug und wird es sehr wahrscheinlich auch nicht mehr geben.

(Sorry für die brainsche Formulierung, aber das obige "scheint Fakt" und enthält keinerlei Insiderwissen.)

14. :applaus:

15. Also wenn das stimmt, ist es eine der besten Quellen und Anzeichen für einen kurzfristigen Wechsel.
    Und das meine ich wirklich ernst!
    :beer:

16. Ynee

Ynee

Das stimmt definitiv. Ich stand daneben als er die Koffer aus dem Geschäft rausrollte. Seine Frau folgte mit Kinderwgen.

17. Ja, hättest denn nicht mal fragen können wofür die sind?

Wahrscheinlich hätte er Dir sogar die Wahrheit gesagt.

18. Ynee

Ynee

Ne, auf die Idee bin ich eigentlich nicht gekommen.

War mit shoppen und SMS schreiben beschäftigt. (Und seine Tochter anzuhimmeln. :D)

19. Im Kinderwagen???:confused:

20. Ich glaube kaum, dass das für 1 Jahr zu zahlende Gehalt inkl. Prämien für alle Wettbewerbe und die dann zu erwartende Ablösesumme sich dermaßen auseinanderbewegen, dass man eine Vertragsverlängerung anstrebt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.